Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau Sex mit einem Anderen hat?

Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau es mit einem Anderen treibt?

• Ja unbedingt!

Stimmen: 130 31,1%
  • Sie darf auch mit einem Anderen allein vögeln!

Stimmen: 243 58,1%
  • Ist mir nicht so wichtig!

Stimmen: 34 8,1%
  • Ich will gar nicht dabei sein!

Stimmen: 29 6,9%
  • Ist mir zu riskant!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    418
Ich muß nicht, man weiß ja sonst auch nicht was sei treibt.
Aber sie wünschte es sich denn wenn ich zuschaua kann sie sich noch besser gehen lassen.
Allerdings entwickelt sich auf ihren Wunsch meist ein Doppeldeckrer daraus

Ich bin oft dabei, aber nicht immer, das habe ich aber als Cuckold - Sklave nicht zu entscheiden !! -- Meine Herrin mag es aber wenn ich dabei bin, weil sie es liebt mich vor ihrem Lover zu Demütigen !! :)

Wir ficken separat mit anderen, erzählen uns dann aber alle Details, gerne auch mit Fotos oder Videos.
Genau das ist es was extrem geil ist!
So wird das Kopfkino angekurbelt und der Sex ist noch viel schöner, wenn man sich dabei vorstellt, dass die Partnerin vorher mit einem anderen Mann gevögelt hat!:love: :quickie:

Ich bin oft dabei, aber nicht immer, das habe ich aber als Cuckold - Sklave nicht zu entscheiden !! -- Meine Herrin mag es aber wenn ich dabei bin, weil sie es liebt mich vor ihrem Lover zu Demütigen !! :)
Hat ja auch beides seinen Reiz. Besonders wenn er es ganz sieht, eventuell sogar unter ihr und sie dabei mit der 👅 verwöhnt und nachher sie wieder reinigt

Meine vergnügt sich ausschließlich mit Jungspunden. Mich geilt des sehr auf wenn sie hinterher nackig aus dem Bad kommt und das erlebte erzählt. Mein Blick fällt dann auf ihren Hintern, weil ich weiß, dass sie hauptsächlich von hinten genommen wird...und viel geleckt wird.

Meine vergnügt sich ausschließlich mit Jungspunden. Mich geilt des sehr auf wenn sie hinterher nackig aus dem Bad kommt und das erlebte erzählt. Mein Blick fällt dann auf ihren Hintern, weil ich weiß, dass sie hauptsächlich von hinten genommen wird...und viel geleckt wird.
Ist sie hier auch angemeldet?

Meine hatte sich einmal einen Jungspund ins Bett geholt und er hat nach wenigen Sekunden, (!) abgespritzt und es war eine mächtige Portion!
Das Meiste ging daneben ins Bett. Er sich so geschämt, dass er fluchtartig das Haus verlassen hat.
Meiner Frau gelang es nicht, ihn zum bleiben zu überreden weil da noch viel mehr möglich gewesen wäre.
Er war aus der Nachbarschaft und wir liefen uns immer wieder über den Weg was unvermeidlich war.
Einige Monate später konnten wir ihn wieder dazu gewinnen, es nochmal zu versuchen.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich auch alleine Dates haben kann. Einzige Voraussetzung ist für meinen Mann, dass ich ihm nachher alles genau erzähle :giggle:

Zurück
Oben