G
Gast
(Gelöschter Account)
Deine Frau fickt mit anderen Männern?männer san ned meins, und fremdsperma schon gar ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Frau fickt mit anderen Männern?männer san ned meins, und fremdsperma schon gar ned
i glaub nedamoi, nachdem wir 3 jahre gchiedn sanDeine Frau fickt mit anderen Männern?
Genau das ist es was extrem geil ist!Wir ficken separat mit anderen, erzählen uns dann aber alle Details, gerne auch mit Fotos oder Videos.
Das sagt meine auch!Meine sagt dass sie sich mehr gehen lassen kann, wenn ich nicht dabei bin
Das ist auch eine ganz besonders geile Art sich zu vergnügen!Ich bin oft dabei, aber nicht immer, das habe ich aber als Cuckold - Sklave nicht zu entscheiden !! -- Meine Herrin mag es aber wenn ich dabei bin, weil sie es liebt mich vor ihrem Lover zu Demütigen !!
Also falls ihr jemanden sucht, ich mache gerne mitGenau das ist es was extrem geil ist!
So wird das Kopfkino angekurbelt und der Sex ist noch viel schöner, wenn man sich dabei vorstellt, dass die Partnerin vorher mit einem anderen Mann gevögelt hat!
Hat ja auch beides seinen Reiz. Besonders wenn er es ganz sieht, eventuell sogar unter ihr und sie dabei mit der verwöhnt und nachher sie wieder reinigtIch bin oft dabei, aber nicht immer, das habe ich aber als Cuckold - Sklave nicht zu entscheiden !! -- Meine Herrin mag es aber wenn ich dabei bin, weil sie es liebt mich vor ihrem Lover zu Demütigen !!
Das ist der absolute HammerHat ja auch beides seinen Reiz. Besonders wenn er es ganz sieht, eventuell sogar unter ihr und sie dabei mit der verwöhnt und nachher sie wieder reinigt
Genauso wie es sein soll und sie sich auf sein Gesicht sitzt und so auch verreibt
Ist sie hier auch angemeldet?Meine vergnügt sich ausschließlich mit Jungspunden. Mich geilt des sehr auf wenn sie hinterher nackig aus dem Bad kommt und das erlebte erzählt. Mein Blick fällt dann auf ihren Hintern, weil ich weiß, dass sie hauptsächlich von hinten genommen wird...und viel geleckt wird.
Meine hatte sich einmal einen Jungspund ins Bett geholt und er hat nach wenigen Sekunden, (!) abgespritzt und es war eine mächtige Portion!Meine vergnügt sich ausschließlich mit Jungspunden. Mich geilt des sehr auf wenn sie hinterher nackig aus dem Bad kommt und das erlebte erzählt. Mein Blick fällt dann auf ihren Hintern, weil ich weiß, dass sie hauptsächlich von hinten genommen wird...und viel geleckt wird.