S
Gast
(Gelöschter Account)
Sie darf unbedingt fremdficken, aber ich möchte dabei sein oder zumindest in der Nähe um akustisch es wahr zu nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann lässt sich vielleicht etwas organisierenWir haben uns darauf geeinigt, dass ich auch alleine Dates haben kann. Einzige Voraussetzung ist für meinen Mann, dass ich ihm nachher alles genau erzähle
Ja das machen wir auch so! Sie kann wann immer Sie möchte auch allein sich mit einem Mann, (Hausfreund) treffen. Er soll aber immer davon in Kenntnis gesetzt werden. Danach aber auch davor, wenn möglich. Sie erzählt bis ins kleinste Detail was sie gemacht haben usw. Das erregt ihn unwahrscheinlich!Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich auch alleine Dates haben kann. Einzige Voraussetzung ist für meinen Mann, dass ich ihm nachher alles genau erzähle
Was gibt es Geileres als die eigene Frau in den Armen eines anderen Mann vor Lust stöhnen zu hören !?!?Sie darf unbedingt fremdficken, aber ich möchte dabei sein oder zumindest in der Nähe um akustisch es wahr zu nehmen
Und, hat er wieder so schnell gespritzt der geile Jungspund?Meine hatte sich einmal einen Jungspund ins Bett geholt und er hat nach wenigen Sekunden, (!) abgespritzt und es war eine mächtige Portion!
Das Meiste ging daneben ins Bett. Er sich so geschämt, dass er fluchtartig das Haus verlassen hat.
Meiner Frau gelang es nicht, ihn zum bleiben zu überreden weil da noch viel mehr möglich gewesen wäre.
Er war aus der Nachbarschaft und wir liefen uns immer wieder über den Weg was unvermeidlich war.
Einige Monate später konnten wir ihn wieder dazu gewinnen, es nochmal zu versuchen.
Er hat ca. 3 Minuten durchgehalten!Und, hat er wieder so schnell gespritzt der geile Jungspund?
In meinen Armen natürlich ...............................Was gibt es Geileres als die eigene Frau in den Armen eines anderen Mann vor Lust stöhnen zu hören !?!?
Sehr geilEr hat ca. 3 Minuten durchgehalten!
Danach ging es dafür noch mehrmals in einem Zeitraum von 90 Minuten.
Beim Lesen deines Berichtes kam mir eine schon fast verdrängte Erinnerungen wieder hoch. Als ich 19 war hatte ich ein Treffen mit einem Paar (über Locanto) in einem Hotelzimmer. Als ich in das Zimmer kam war die Frau bereits nackt auf dem Bett und mit einer Augenbinde Blind. Der Mann empfing mich im Bademantel und ich durfte seine Frau besteigen. Alleine schon die Aufregung hätte mich schon fast zum explodieren gebracht. Sie hat meinen bereits aufgeweckten Freund gelasen wobei ich sie nach gefühlt 1min schon unterbrechen musste um nicht gleich zu kommen. Danach hab ich ihn ihr reingesteckt und ebenfalls nach nur ein paar Sekunden war die Explosion bereits geschehen . Mir war das damals richtig peinlich und einer meiner ersten Erfahrungen. Die beiden überedeten mich zu einem weiteren Treffen das nicht viel länger dauerte .....Meine hatte sich einmal einen Jungspund ins Bett geholt und er hat nach wenigen Sekunden, (!) abgespritzt und es war eine mächtige Portion!
Das Meiste ging daneben ins Bett. Er sich so geschämt, dass er fluchtartig das Haus verlassen hat.
Meiner Frau gelang es nicht, ihn zum bleiben zu überreden weil da noch viel mehr möglich gewesen wäre.
Er war aus der Nachbarschaft und wir liefen uns immer wieder über den Weg was unvermeidlich war.
Einige Monate später konnten wir ihn wieder dazu gewinnen, es nochmal zu versuchen.
Also doch kein Einzelfall der Nachbarbursche und meine Gattin! Wiederholung ist halt die Lösung!Beim Lesen deines Berichtes kam mir eine schon fast verdrängte Erinnerungen wieder hoch. Als ich 19 war hatte ich ein Treffen mit einem Paar (über Locanto) in einem Hotelzimmer. Als ich in das Zimmer kam war die Frau bereits nackt auf dem Bett und mit einer Augenbinde Blind. Der Mann empfing mich im Bademantel und ich durfte seine Frau besteigen. Alleine schon die Aufregung hätte mich schon fast zum explodieren gebracht. Sie hat meinen bereits aufgeweckten Freund gelasen wobei ich sie nach gefühlt 1min schon unterbrechen musste um nicht gleich zu kommen. Danach hab ich ihn ihr reingesteckt und ebenfalls nach nur ein paar Sekunden war die Explosion bereits geschehen . Mir war das damals richtig peinlich und einer meiner ersten Erfahrungen. Die beiden überedeten mich zu einem weiteren Treffen das nicht viel länger dauerte .....
Ein kleiner Ausschnitt aus einer meiner aufregendsten aber auch kürzesten Erfahrungen bisher.
Du bist ja noch immer ein Jungspund!Also doch kein Einzelfall der Nachbarbursche und meine Gattin! Wiederholung ist halt die Lösung!
Also doch kein Einzelfall der Nachbarbursche und meine Gattin! Wiederholung ist halt die Lösung!
Passt doch, solange er mehr als nur 1x kannEr hat ca. 3 Minuten durchgehalten!
Danach ging es dafür noch mehrmals in einem Zeitraum von 90 Minuten.
Es sollte aber unbedingt mit Wissen des Mannes geschehen und nicht hinter seinem Rücken.Der Mann kann gerne dabei sein und auch mitmachen - hab aber auch kein Problem, wenn ich mich mit der Frau alleine treffe ... je nach Geschmack und Bedürfnissen ..... ist doch ganz einfach ....
Absolut, sonst macht es auch für den Bull nur halb so viel Spaß. Es geht ja genau um die besondere 3er-KonstellationEs sollte aber unbedingt mit Wissen des Mannes geschehen und nicht hinter seinem Rücken.
Bei uns läuft es so ab;Absolut, sonst macht es auch für den Bull nur halb so viel Spaß. Es geht ja genau um die besondere 3er-Konstellation