Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau Sex mit einem Anderen hat?

Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau es mit einem Anderen treibt?

• Ja unbedingt!

Stimmen: 130 31,1%
  • Sie darf auch mit einem Anderen allein vögeln!

Stimmen: 243 58,1%
  • Ist mir nicht so wichtig!

Stimmen: 34 8,1%
  • Ich will gar nicht dabei sein!

Stimmen: 29 6,9%
  • Ist mir zu riskant!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    418
Sie darf unbedingt fremdficken, aber ich möchte dabei sein oder zumindest in der Nähe um akustisch es wahr zu nehmen

Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich auch alleine Dates haben kann. Einzige Voraussetzung ist für meinen Mann, dass ich ihm nachher alles genau erzähle :giggle:
Ja das machen wir auch so! Sie kann wann immer Sie möchte auch allein sich mit einem Mann, (Hausfreund) treffen. Er soll aber immer davon in Kenntnis gesetzt werden. Danach aber auch davor, wenn möglich. Sie erzählt bis ins kleinste Detail was sie gemacht haben usw. Das erregt ihn unwahrscheinlich! :quickie: :rubbel:

Meine hatte sich einmal einen Jungspund ins Bett geholt und er hat nach wenigen Sekunden, (!) abgespritzt und es war eine mächtige Portion!
Das Meiste ging daneben ins Bett. Er sich so geschämt, dass er fluchtartig das Haus verlassen hat.
Meiner Frau gelang es nicht, ihn zum bleiben zu überreden weil da noch viel mehr möglich gewesen wäre.
Er war aus der Nachbarschaft und wir liefen uns immer wieder über den Weg was unvermeidlich war.
Einige Monate später konnten wir ihn wieder dazu gewinnen, es nochmal zu versuchen.
Und, hat er wieder so schnell gespritzt der geile Jungspund?

Meine hatte sich einmal einen Jungspund ins Bett geholt und er hat nach wenigen Sekunden, (!) abgespritzt und es war eine mächtige Portion!
Das Meiste ging daneben ins Bett. Er sich so geschämt, dass er fluchtartig das Haus verlassen hat.
Meiner Frau gelang es nicht, ihn zum bleiben zu überreden weil da noch viel mehr möglich gewesen wäre.
Er war aus der Nachbarschaft und wir liefen uns immer wieder über den Weg was unvermeidlich war.
Einige Monate später konnten wir ihn wieder dazu gewinnen, es nochmal zu versuchen.
Beim Lesen deines Berichtes kam mir eine schon fast verdrängte Erinnerungen wieder hoch. Als ich 19 war hatte ich ein Treffen mit einem Paar (über Locanto) in einem Hotelzimmer. Als ich in das Zimmer kam war die Frau bereits nackt auf dem Bett und mit einer Augenbinde Blind. Der Mann empfing mich im Bademantel und ich durfte seine Frau besteigen. Alleine schon die Aufregung hätte mich schon fast zum explodieren gebracht. Sie hat meinen bereits aufgeweckten Freund gelasen wobei ich sie nach gefühlt 1min schon unterbrechen musste um nicht gleich zu kommen. Danach hab ich ihn ihr reingesteckt und ebenfalls nach nur ein paar Sekunden war die Explosion bereits geschehen 🤯 💦. Mir war das damals richtig peinlich und einer meiner ersten Erfahrungen. Die beiden überedeten mich zu einem weiteren Treffen das nicht viel länger dauerte 😅.....
Ein kleiner Ausschnitt aus einer meiner aufregendsten aber auch kürzesten Erfahrungen bisher.

Beim Lesen deines Berichtes kam mir eine schon fast verdrängte Erinnerungen wieder hoch. Als ich 19 war hatte ich ein Treffen mit einem Paar (über Locanto) in einem Hotelzimmer. Als ich in das Zimmer kam war die Frau bereits nackt auf dem Bett und mit einer Augenbinde Blind. Der Mann empfing mich im Bademantel und ich durfte seine Frau besteigen. Alleine schon die Aufregung hätte mich schon fast zum explodieren gebracht. Sie hat meinen bereits aufgeweckten Freund gelasen wobei ich sie nach gefühlt 1min schon unterbrechen musste um nicht gleich zu kommen. Danach hab ich ihn ihr reingesteckt und ebenfalls nach nur ein paar Sekunden war die Explosion bereits geschehen 🤯 💦. Mir war das damals richtig peinlich und einer meiner ersten Erfahrungen. Die beiden überedeten mich zu einem weiteren Treffen das nicht viel länger dauerte 😅.....
Ein kleiner Ausschnitt aus einer meiner aufregendsten aber auch kürzesten Erfahrungen bisher.
Also doch kein Einzelfall der Nachbarbursche und meine Gattin!:p Wiederholung ist halt die Lösung!

Der Mann kann gerne dabei sein und auch mitmachen - hab aber auch kein Problem, wenn ich mich mit der Frau alleine treffe ... je nach Geschmack und Bedürfnissen ..... ist doch ganz einfach .... :cool:

Der Mann kann gerne dabei sein und auch mitmachen - hab aber auch kein Problem, wenn ich mich mit der Frau alleine treffe ... je nach Geschmack und Bedürfnissen ..... ist doch ganz einfach .... :cool:
Es sollte aber unbedingt mit Wissen des Mannes geschehen und nicht hinter seinem Rücken. :unsure:

Absolut, sonst macht es auch für den Bull nur halb so viel Spaß. Es geht ja genau um die besondere 3er-Konstellation
Bei uns läuft es so ab;
Wenn der Bull kommt, begrüße ich ihn, trink einen Kaffee mit ihm zusammen während meine Frau sich für ihn hübsch und fertig macht!
Das heißt schöne Sexy Wäsche, Parfüm usw. Dann geht er mit ihr ins Schlafzimmer und er deckt die Stute.
Ich bin im Wohnzimmer nebenan und höre alles mit! Das ist noch viel geiler als dabei zu sein. Wenn er gegangen ist, steht mir ihre
frisch besamte Fotze zur Verfügung!:lecken:

Zurück
Oben