- Reaktionen
- 9.525
StimmtMeine sagt dass sie sich mehr gehen lassen kann, wenn ich nicht dabei bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StimmtMeine sagt dass sie sich mehr gehen lassen kann, wenn ich nicht dabei bin
Eigentlich dachte ich, es toernt sie an wenn ich zusehe...Stimmt
Und was hast du in der Zeit gemacht?Wenn es abgesprochen ist durfte meine Ex auch alleine mit anderen vögeln
War immer unterschiedlich. Meistens hat sie sich nach der Arbeit getroffen und ist später heim gekommen.Und was hast du in der Zeit gemacht?
Und hast spuren vom fick gefunden?War immer unterschiedlich. Meistens hat sie sich nach der Arbeit getroffen und ist später heim gekommen.
Letzte Woche ist sie mit einem voll gefüllten gebrauchten gummi heim gekommen. Den stuelpte sie mir ueber meinen schwanz und begannn dann total heftig zu wixenSie darf nach Absprache auch alleine zu einem anderen fahren. Danach muss sie natürlich genau erzählen wie es war
Das muss nicht sein. Es reicht mir wenn sie ein Lächeln und eine geile Geschichte mit nach Hause nimmtLetzte Woche ist sie mit einem voll gefüllten gebrauchten gummi heim gekommen. Den stuelpte sie mir ueber meinen schwanz und begannn dann total heftig zu wixen
Ich hab innerhalb von 30 Sekunden ins kondom dazu gespritztDas muss nicht sein. Es reicht mir wenn sie ein Lächeln und eine geile Geschichte mit nach Hause nimmt
ja natürlich.Und hast spuren vom fick gefunden?
Und welche??ja natürlich.
Ist immer darauf gekommen mit wenn sie sich getroffen hat manchmal Muschi besamt manchmal ein volles CondomUnd welche??
Sehr geil, deine Freunde durften rein spritzen, fremde ins condom..... Wss hast mitm condom gemacht?Ist immer darauf gekommen mit wenn sie sich getroffen hat manchmal Muschi besamt manchmal ein volles Condom
Immer Unterschiedlich meistens auf Ihr verteilt und dann habe ich sie gefickt.Sehr geil, deine Freunde durften rein spritzen, fremde ins condom..... Wss hast mitm condom gemacht?
Meine machts verschieden, auf meunen schwanz rinnen lassen und mich dann hart und schmierig gewixt....Immer Unterschiedlich meistens auf Ihr verteilt und dann habe ich sie gefickt.
Wieso net zuschauen oder nachficken?ahnungslos und unerfahren, wie i auf diesem gebiet bin sog i moi..... i könnt mirs vorstellen, aber dabei sein und zuschaun würd i ned wollen.
ebensowenig wie schlammschieben....
Also bei uns wird sie zuhause nochmal geficktWieso net zuschauen oder nachficken?