Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau Sex mit einem Anderen hat?

Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau es mit einem Anderen treibt?

• Ja unbedingt!

Stimmen: 130 31,1%
  • Sie darf auch mit einem Anderen allein vögeln!

Stimmen: 243 58,1%
  • Ist mir nicht so wichtig!

Stimmen: 34 8,1%
  • Ich will gar nicht dabei sein!

Stimmen: 29 6,9%
  • Ist mir zu riskant!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    418
Hi, nein, mir war es immer so am angenehmsten und auch am geilsten. Meine Frau verbrachte mehr oder weniger lange Stunden bei ihrem Beglücker. Ich war mit Dauersteifem zu Hause, hatte alle möglichen Vorstellungen und konnte es dann nicht erwarten, dass meine Frau zu mir ins Bett geschlüpft kommt. Ihre Muschi voll nass und weich - und dann hat sie mir im Detail alles erzählt. Das waren dann immer voll geile Ficks mit meiner Frau - und auch ihr hat es gefallen.

Hi, nein, mir war es immer so am angenehmsten und auch am geilsten. Meine Frau verbrachte mehr oder weniger lange Stunden bei ihrem Beglücker. Ich war mit Dauersteifem zu Hause, hatte alle möglichen Vorstellungen und konnte es dann nicht erwarten, dass meine Frau zu mir ins Bett geschlüpft kommt. Ihre Muschi voll nass und weich - und dann hat sie mir im Detail alles erzählt. Das waren dann immer voll geile Ficks mit meiner Frau - und auch ihr hat es gefallen.
Endlich mal Einer der mich völlig versteht und auf der gleichen Wellenlänge liegt!
So eine warme frischgefickte Muschi nachdem sie von ihrem Fremd-Fick heimgekommen ist, ist das Höchste und Geilste was man
sich nur wünschen kann! Während sie dann noch erzählt wie es war, ist man schon mit dem steifen Schwanz unterwegs in die noch verschleimte Ritze um noch mal nachzuladen!

Wenn ich ein Paar date muss der Mann nicht notwendigerweisr dabei sein, aber er sollte schon über das versaute am laufenden gehalten werden mit geilen Textnachrichten und Fotos.

Endlich mal Einer der mich völlig versteht und auf der gleichen Wellenlänge liegt!
So eine warme frischgefickte Muschi nachdem sie von ihrem Fremd-Fick heimgekommen ist, ist das Höchste und Geilste was man
sich nur wünschen kann! Während sie dann noch erzählt wie es war, ist man schon mit dem steifen Schwanz unterwegs in die noch verschleimte Ritze um noch mal nachzuladen!

Dem kann Ich 100%ig zustimmen. Immer wieder geil.

Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau es mit einem Anderen treibt?

Wäre zu empfehlen. Wie sollte er sonst wissen warum sie ihm nicht treu sein kann? Ich würde aber ein Gespräch über sexuelle Wünsche einem Bruch der Intimbeziehung vorziehen. Wesentlich einfacher. :)

Kann ich nur bestätigen. Nach 10 Jahre Ehealltag war genau das der schönste Sex. Sie kam gegen 22 Uhr nach Hause, vollgespritzt, und erzählte mir en detail genau, wie und was sie gatan hat, befriedigte vor mir ihr nasses Muschi, wurde von mir noch zweimal befriedigt. Danach rauchte sie noch enüßlich eine Zigarette, und für die nächsten 14 Tage war dann Ruhe :hurra:

Wenn ich ein Paar date muss der Mann nicht notwendigerweisr dabei sein, aber er sollte schon über das versaute am laufenden gehalten werden mit geilen Textnachrichten und Fotos.
Genau so stelle ich es mir auch vor!
Der Hausfreund pudert meine Frau, natürlich allein und schreibt mir später wie es war, detailgetreu!
Natürlich wenn es auch noch Fotos gibt, bin ich rundherum zufrieden!
Hast Du schon öfter die Frau eines anderen Mannes bearbeitet? :poppen: :rubbel:

Hab meine Frau auch immer Fremdficken lassen alleine hat mir dann zuhause alles erzählt wie sie ihrem Lover den Schwanz geblasen hat un ihn dann geritten hat bis er ihre Muschi schön vollgespritzt hat, dabei hab ich sie geleckt geiler geschmack Muschisaft und Fremdsperma und dann noch schön die frisch besamte Fotze gefickt, einfach geil

Hab meine Frau auch immer Fremdficken lassen alleine hat mir dann zuhause alles erzählt wie sie ihrem Lover den Schwanz geblasen hat un ihn dann geritten hat bis er ihre Muschi schön vollgespritzt hat, dabei hab ich sie geleckt geiler geschmack Muschisaft und Fremdsperma und dann noch schön die frisch besamte Fotze gefickt, einfach geil
Das war immer ein großer Genuss

mit meiner ex hats mi sehr angemacht wenn sie mit unserem hausfreund schon mal allein angefangen hat eine runde, dann hab i fotos und videos bekommen und bin auch hin :) einmal is sie gekommen als i grad bei der tür rein bin, war mega heiss! hab dann ihre spermaverschmierte muschi gefickt (wir waren alle 3 getestet) und es war herrlich, der auftakt zu einem geilen abend :D

mit meiner ex hats mi sehr angemacht wenn sie mit unserem hausfreund schon mal allein angefangen hat eine runde, dann hab i fotos und videos bekommen und bin auch hin :) einmal is sie gekommen als i grad bei der tür rein bin, war mega heiss! hab dann ihre spermaverschmierte muschi gefickt (wir waren alle 3 getestet) und es war herrlich, der auftakt zu einem geilen abend :D

Ganz genau!
Alle 3 profitieren dabei extrem und es ist eine Form Sex, die ganz sicher nicht Routine werden kann! :quickie::rubbel:

Nicht nur beim ersten Mal kommt Eifersucht auf, wenn die Frau alleine bei einem Lover ist. Aber das legt sich mit der Zeit zum Gegenteil und ich habe ihr jeden Moment mit einem anderen gegönnt. Wenn sie dann irgendwann danach von ihrem Abenteuer berichtet, erleben wir das beide noch einmal.

Ich selbst habe es lieber, wenn meine Frau mit dabei ist, wenn ich mit einer anderen Frau zu Gange bin.

Genau so stelle ich es mir auch vor!
Der Hausfreund pudert meine Frau, natürlich allein und schreibt mir später wie es war, detailgetreu!
Natürlich wenn es auch noch Fotos gibt, bin ich rundherum zufrieden!
Hast Du schon öfter die Frau eines anderen Mannes bearbeitet? :poppen: :rubbel:

Ja da wär ich bei euch auch gern mal dabei oder euer Hausfreund...

Ich hatte einmal Sex mit einem Pärchen wo er dabei war. Sie hat sich für mich frisch rasiert und das gefiel ihm nicht so!
Nach einer kurzen Aussprache wurde es trotzdem noch ein schöner Abend.
Ich habe sogar sein Sperma aus ihrer Muschi Geschlecht.
Es hat sicher beides seinen Reiz

Für mich wären beide Varianten erregend, wenn ich nicht dabei wäre würde ich gerne wissen wann es passiert ...

Muss der Mann dabei sein? Kommt ja auf die Absprachen an.

Ich persönlich hab gar keinen Bock sex ohne meinen mann zu haben und würde es ihm hart übernehmen würde er mich mit jemanden alleine lassen. Never.

Dabei hab ich früher eine polyamore beziehung als beste beziehungsform gesehen, und hätte nicht erwartet dass ich das je anders empfinde. Aber ist so und ich finds toll wie es ist. Ohne meinem mann könnt ich mich nicht gehen lassen, und es wäre auch nicht erstrebenswert für mich.

Zurück
Oben