- Reaktionen
- 11.097
- Checks
- 3
Weihnachten ist genug!ostern und pfingsten is eh zu knapp beinand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weihnachten ist genug!ostern und pfingsten is eh zu knapp beinand
Was meinst Du mit neidisch machen? Könnte es sein, dass der andere den Größeren hat oder etwas besser machen könnte?Werum soll ich dabiei sind, höchstens sie will es mit 2 Männern. aber neidisch machen will sie mich nicht
Wenn es passt und eifersuchtsfrei funktioniert dann bist oder seit ihr eine Ausnahme...lgEinige können sich halt nicht vorstellen, dass ein verheirateter Mann auch Sex mit einer Freundin haben darf!
Natürlich mit dem Wissen der Gattin! Sie darf ja auch mit anderen Männer oder?
Herz, was willst du mehr?Ich würde meine Frau gerne anderen Männern zur Verfügung stellen, ohne dabei zu sein; aber sie will keinen anderen!
Wenn Deine Frau mit keinem anderen Mann vögeln will, ist das auch zu akzeptieren!Herz, was willst du mehr?
Mach dir keine Sorgen, es entspricht durchaus der Normalität, dass der Ehemann nicht dabei ist, wenn es die Ehefrau mit anderen treibt. Die meisten wissen es nicht einmal. Alles im grünen Bereich, kein Grund sich Gedanken zu machen.Der kleine Unterschied ist aber zu anderen Dreiecksgeschichten, dass ich als ihr Mann nicht
dabei bin wenn Sie es mit einem Anderen treibt! Das ist eher nicht die Normalität
Selbstverständlich!Wenn Deine Frau mit keinem anderen Mann vögeln will, ist das auch zu akzeptieren!
So ist es auch bei uns. Mein Mann weiß es nicht immer, wenn ein anderer Mann mich flach legt und mich gefickt. Wenn ich mit den Mann alleine bin, da kann ich mich besser fallen lassen.Mach dir keine Sorgen, es entspricht durchaus der Normalität, dass der Ehemann nicht dabei ist, wenn es die Ehefrau mit anderen treibt. Die meisten wissen es nicht einmal. Alles im grünen Bereich, kein Grund sich Gedanken zu machen.
Meine Frau sagt auch, dass sie sich besser fallen lassen kann wenn sie mit einem anderen Mann allein fickt was ich selbstverständlich akzeptiere!So ist es auch bei uns. Mein Mann weiß es nicht immer, wenn ein anderer Mann mich flach legt und mich gefickt. Wenn ich mit den Mann alleine bin, da kann ich mich besser fallen lassen.
GG Hanna
Medium 1917512 anzeigenist für mich ein besonderer kick meiner Freundin zuzusehen, wenn sie ein anderer fick....
Gut, Paarsuchtmann, gut!
Ganz sicher ist es geil zu sehen wie ein Anderer mit meiner Frau fickt!ist für mich ein besonderer kick meiner Freundin zuzusehen, wenn sie ein anderer fick....