Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau Sex mit einem Anderen hat?

Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau es mit einem Anderen treibt?

• Ja unbedingt!

Stimmen: 130 31,1%
  • Sie darf auch mit einem Anderen allein vögeln!

Stimmen: 243 58,1%
  • Ist mir nicht so wichtig!

Stimmen: 34 8,1%
  • Ich will gar nicht dabei sein!

Stimmen: 29 6,9%
  • Ist mir zu riskant!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    418
Wir sind schon in einem eher gereiftem Alter und haben den Sex für uns neu erfunden!
Seit meine Frau hin und wieder sich auch mal einen anderen Mann an die Brust nehmen darf,
macht es uns wieder viel mehr Spaß!
Der kleine Unterschied ist aber zu anderen Dreiecksgeschichten, dass ich als ihr Mann nicht
dabei bin wenn Sie es mit einem Anderen treibt! Das ist eher nicht die Normalität aber ich
habe mich mit meiner Frau so geeinigt. Es ist für mich viel erregender, wenn ich weiß, jetzt
ist Er gerade mit ihr zusammen und sie genießt es! Hinterher erzählt sie mir sowieso wie es war.
Auch Er erzählt mir später in Form eines E-Mails bis ins Detail was sie miteinander gemacht haben.
Dann beginnt mein Kopfkino zu laufen...!
Scheinbar bin ich aber der Einzige hier der diese Vorgangsweise bevorzugt?
Also das würde ich sehr gerne machen....mit dieser Frau vögeln...lg

Und genau die ist bei mir aus diesem Grunde eingetreten...
Eine 100% Garantie kann es niemals geben!
Wenn eine Partnerschaft nicht wirklich gut ist, sollte man das besser nicht machen!
Eine Beziehung damit retten zu wollen ist der völlig falsche Weg!
Ganz wichtig aber ist, dass man darüber vorher schon ausführlich spricht und auch dann wenn es einmal läuft!
Wenn man das Gefühl hat, es könnte anders laufen als gewollt, sofort damit aufhören wenn es noch möglich ist!

Wenn der Mann oder die Frau heimlich fremdgehen und eine/einer dahinterkommt, ist das auch nicht besser!
Also gut vorbereiten darauf, viel reden und dann erst einen Versuch starten!

Wenn es dann so läuft wie gewünscht, beginnt eine wirklich spannende und geile Zeit! :quickie:

Wenns dir gefällt und ihr auch tut nur, wir sind zwar sehr offen auch mit anderen aber Alleingänge gibt's bei uns nicht.

Wenns dir gefällt und ihr auch tut nur, wir sind zwar sehr offen auch mit anderen aber Alleingänge gibt's bei uns nicht.
Oje, da scheint etwas Eifersucht im Spiel zu sein?
Eifersucht hat was mit Besitz denken zu tun oder fehlendes Vertrauen?
Man kann das aber nicht einfach verallgemeinern! Es muss jedes Paar selbst wissen was gut oder nicht gut ist.

Definitiv nicht. Sie kann sich besser fallen lassen und alles intensiver genießen. Aber gegen zusehen hätte ich nichts!;)

Oje, da scheint etwas Eifersucht im Spiel zu sein?
Eifersucht hat was mit Besitz denken zu tun oder fehlendes Vertrauen?
Man kann das aber nicht einfach verallgemeinern! Es muss jedes Paar selbst wissen was gut oder nicht gut ist.

Was hat das damit zu tun?

Schon mal überlegt ob es vl auch daran liegt dass kein Reiz an der Sache vorhanden ist wenn es jeder für sich tut? Vl ist gerade das der kick den partner dabei zu haben ;)

Sich selbst als offen hinstellen mit Neigungen die nicht alltäglich sind und bei anderen Vorlieben mit Eifersucht kommen ist etwas merkwürdig, zudem selbst bei einem 3er Eifersucht genau so wenig platz hat....

Meine Frau fickt ohne meine Anwesenheit regelmäßig fremd, alles ohne und ich weiß es auch. Sie meint nur, wenn ich nicht dabei bin, da kann sie sich besser fallen lassen und das Ficken macht ihr mehr Spaß.
Genau so ist es auch bei uns!
Wir haben nur ein paar Regel die eingehalten werden müssen;
Dazu gehört auch, dass ich immer weiß wann und mit wem sie es gerade treibt!
Es gibt keine heimliche Abmachungen und so entsteht auch kein Misstrauen.

Also gut vorbereiten darauf, viel reden und dann erst einen Versuch starten!

Wenn es dann so läuft wie gewünscht, beginnt eine wirklich spannende und geile Zeit! :quickie:
Als ihr Hausfreund das Ansinnen hatte, dass er mit meiner Eheherrin alleine in eine Herrengruppe zu gehen und wir sprachen über alles. In der Endkonsequenz ist meine Frau mit ihren Hausfreund alleine in die Herrengruppe und sie wusste, dass ihr Hausfreund vorführt, sie von den Herren abgegriffen wird und von den Herren ausgiebig gefickt wird und sich besamen lassen muss.
Am nächsten Tag erzählte sie mir alles, wie es war. Sie war sehr zu frieden und sagte nur, dass sie eine Wiederholung nicht ausschließt.

Als ihr Hausfreund das Ansinnen hatte, dass er mit meiner Eheherrin alleine in eine Herrengruppe zu gehen und wir sprachen über alles. In der Endkonsequenz ist meine Frau mit ihren Hausfreund alleine in die Herrengruppe und sie wusste, dass ihr Hausfreund vorführt, sie von den Herren abgegriffen wird und von den Herren ausgiebig gefickt wird und sich besamen lassen muss.
Am nächsten Tag erzählte sie mir alles, wie es war. Sie war sehr zu frieden und sagte nur, dass sie eine Wiederholung nicht ausschließt.
Auch meine Gattin ist rundherum zufrieden wenn sie der Hausfreund wieder richtig gut durchgefickt hat und aus ihrer Möse sein Sperma rinnt! Mit mehreren Männer würde sie das aber nicht machen sagt sie! Ihr genügt Einer in gewissen Abständen.
Es gab schon mal eine Zeit, da hatte sie 2-3 Liebhaber aber nie gleichzeitig! Jetzt gibt es zwar nur Einen aber der macht es ihr richtig gut! Leider hat er nicht sehr oft Zeit.

ich finde es völlig in ordnung wenn der partner nicht immer dabei ist, vor allem wenn man sich zu einem hausfreund entschließt ist es denke ich sehr wichtig das man zumindest anfangs nicht dabei ist damit sich die beiden einspielen können und die frau sich richtig gehen lassen kann. auch wäre es für mich in ordnung wenn meine frau hin und wieder ihre lust auslebt bzw wenn es sich ergibt sie es geniest einen quickie zu haben. wichtig wäre mir nur davon zu erfahren.

Zurück
Oben