A
Gast
(Gelöschter Account)
Guck unsere Fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guck unsere Fotos
Was denn?das ist ja megaheiss!!!!!
Was denn?
Du hast ein neues Opfer.
inwiefern?
Gefallen dir unsere pics nicht? Wir können alles wieder löschenDu befriedigst deine Geilheit an seinen pics und er seine an dir.
Gefallen dir unsere pics nicht? Wir können alles wieder löschen
Scheiß GOOGLE BildersucheNein. Und Du bist auch nicht der Einzige, der in seinen Medien Bilder von Frauen hat, die nicht seine ist.
Meine Frau bietet mich auch immer anderen Frauen an, aber keine will mich!Ich würde meine Frau gerne anderen Männern zur Verfügung stellen, ohne dabei zu sein; aber sie will keinen anderen!
poor boy!aber keine will mich!
Deine Frau ist sympathischMeine Frau bietet mich auch immer anderen Frauen an, aber keine will mich!
Absolut! Als ich jung war sagte meine Mutter zu mir: such dir später mal eine hübsche und nette Frau, die isst auch nicht mehr als eine hässliche, böse!Deine Frau ist sympathisch
Aber ne hübsche hast meist nicht allein...sagt man auchAbsolut! Als ich jung war sagte meine Mutter zu mir: such dir später mal eine hübsche und nette Frau, die isst auch nicht mehr als eine hässliche, böse!
Das sagen nur die, die auch eine Schiache nicht allein hätten.Aber ne hübsche hast meist nicht allein...sagt man auch