Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau Sex mit einem Anderen hat?

Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau es mit einem Anderen treibt?

• Ja unbedingt!

Stimmen: 130 31,1%
  • Sie darf auch mit einem Anderen allein vögeln!

Stimmen: 243 58,1%
  • Ist mir nicht so wichtig!

Stimmen: 34 8,1%
  • Ich will gar nicht dabei sein!

Stimmen: 29 6,9%
  • Ist mir zu riskant!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    418
Scheinbar bin ich aber der Einzige hier der diese Vorgangsweise bevorzugt?

Nöh... da bist du nicht allein. ;)

Ich gönne meiner Herzallerliebsten ihren Spaß... und muss nicht unbedingt "dabei sein".
Die beiden werden auch ohne mich wissen, wie sie ihre Zeit "vertreiben" können. :rofl:

Außerdem... zwei Doms und nur eine Sub?:schulterzuck: :hmm:
Da kommt man sich doch ins Gehege... :haha:

... und die Gefahr der Überforderung besteht da natürlich auch. :D

also bei uns bin ich immer dabei. meine frau geniesst es zu sehen, wie es mich geil macht wenn ein anderer sie nimmt. hemmungen gibt es keine, den er darf alles was ich mit ihr mache auch machen :)

Nöh... da bist du nicht allein. ;)

Ich gönne meiner Herzallerliebsten ihren Spaß... und muss nicht unbedingt "dabei sein".
Die beiden werden auch ohne mich wissen, wie sie ihre Zeit "vertreiben" können. :rofl:

Außerdem... zwei Doms und nur eine Sub?:schulterzuck: :hmm:
Da kommt man sich doch ins Gehege... :haha:

... und die Gefahr der Überforderung besteht da natürlich auch. :D

Zwei Doms und eine Sub kann sehr gut funktionieren :lehrer: Wenn die Doms im Team gut harmonieren, ist es meine liebste Spielart :D

Genau darum geht es bei uns! Meine Frau sagt, sie könne es nicht so richtig genießen wenn ich dabei bin!
Sie ist dann etwas gehemmt!

Meine Frau brauchte auch etwas, bis sie sich beim Sex mit anderen richtig fallen lassen konnte, es richtig genießen konnte, wenn ich dabei bin. Ich genieße es sehr, wenn ich beim ihrem Sex mit anderen Männern dabei sein kann, erleben kann, wie sie zuckt und stöhnt vor geiler Lust.
Auf der anderen Seite ist es für mich aber in einer anderen Art und Weise sehr erregend, sehr geil, wenn ich nicht dabei bin. Da spielt dann die Phantasie rein: Was tut sie gerade mit ihm, was er mit mir? Ficken sie schon, ist er schon in ihr, oder noch nicht?
Derzeit mag meine Liebste nur mit anderen, wenn ich dabei bin. So oder so, ich bin bekennender Wifesharer und mag nicht, dass sie nur mit mir Sex hat; ich mag keine "brave" Frau. Immer wieder aufs Neue erregt es mich, wenn ich in sie eindringe und daran danke, dass nicht nur mein Schwanz in ihre Pussy darf. Und es gefällt mir außerordentlich, dass auch sie den Sex mit anderen Männern sehr genießt!

Was deine Eingangsfrage im ersten Posting betrifft: Es geht niemand an, ob und was ihr tut und welche Art ihr bevorzugt. Und wenn ihr die einzigen wärt, welche es eben so bevorzugen, dann ist das eben so und gut so, egal was andere dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Doms und eine Sub kann sehr gut funktionieren :lehrer: Wenn die Doms im Team gut harmonieren, ist es meine liebste Spielart :D

Nun... was nicht ist, kann ja selbst bei mir noch was werden... wer weiß das schon? :schulterzuck: :D
Sollte sie es sich wünschen...
... ich kann doch einer tollen Frau keine Wünsche ablehnen. :lalala: ;)

Momentan bevorzuge ich jedoch noch das Spiel zu zweit.
Sie hatte mir ja schon eine 25-jährige Füchsin als Zweit-Sub angeboten... aber ich bin doch ein Kerl... und da fällt einem das Multitasking ja bekanntlich schwer. :hahaha:
Insofern... genießt sie (noch) meine VOLLE Aufmerksamkeit. :cool:

Meine Frau brauchte auch etwas, bis sie sich beim Sex mit anderen richtig fallen lassen konnte, es richtig genießen konnte, wenn ich dabei bin. Ich genieße es sehr, wenn ich beim ihrem Sex mit anderen Männern dabei sein kann, erleben kann, wie sie zuckt und stöhnt vor geiler Lust.
Auf der anderen Seite ist es für mich aber in einer anderen Art und Weise sehr erregend, sehr geil, wenn ich nicht dabei bin. Da spielt dann die Phantasie rein: Was tut sie gerade mit ihm, was er mit mir? Ficken sie schon, ist er schon in ihr, oder noch nicht?
Derzeit mag meine Liebste nur mit anderen, wenn ich dabei bin. So oder so, ich bin bekennender Wifesharer und mag nicht, dass sie nur mit mir Sex hat; ich mag keine "brave" Frau. Immer wieder aufs Neue erregt es mich, wenn ich in sie eindringe und daran danke, dass nicht nur mein Schwanz in ihre Pussy darf. Und es gefällt mir außerordentlich, dass auch sie den Sex mit anderen Männern sehr genießt!

Was deine Eingangsfrage im ersten Posting betrifft: Es geht niemand an, ob und was ihr tut und welche Art ihr bevorzugt. Und wenn ihr die einzigen wärt, welche es eben so bevorzugen, dann ist das eben so und gut so, egal was andere dazu sagen.
Ich finde super wie ihr es macht! Es hat jede Variante ihren Reiz! Besonders gefällt mir wie Du schreibst, dass es dich sehr erregt, wenn sie allein mit einem Mann vögelt! Du stellst dir vor, sind sie noch beim Vorspiel oder fickt er sie schon durch?
Das hat schon was ganz besonderes und ist mindestens genau so geil als wenn man dabei ist.
Wenn dann Beide verschwitzt, abgekämpft und zufrieden aus dem Schlafzimmer kommen...

Wie lernt ihr eigentlich die jeweiligen Männer kennen?

Google mal Coockold, und was es bedeudtet.
In einer milden Form, so wie sie für euch beide passt, realisiert ihr das ja schon...
Und es gäbe in dieser Spiel- / Beziehungs-Art noch viel für euch zu entdecken...

Ja eine leichte Form von Cuckold ist das schon wie es bei uns läuft!
Bin gespannt wie es sich noch weiter entwickeln wird?

Zurück
Oben