Meine Frau brauchte auch etwas, bis sie sich beim Sex mit anderen richtig fallen lassen konnte, es richtig genießen konnte, wenn ich dabei bin. Ich genieße es sehr, wenn ich beim ihrem Sex mit anderen Männern dabei sein kann, erleben kann, wie sie zuckt und stöhnt vor geiler Lust.
Auf der anderen Seite ist es für mich aber in einer anderen Art und Weise sehr erregend, sehr geil, wenn ich nicht dabei bin. Da spielt dann die Phantasie rein: Was tut sie gerade mit ihm, was er mit mir? Ficken sie schon, ist er schon in ihr, oder noch nicht?
Derzeit mag meine Liebste nur mit anderen, wenn ich dabei bin. So oder so, ich bin bekennender Wifesharer und mag nicht, dass sie nur mit mir Sex hat; ich mag keine "brave" Frau. Immer wieder aufs Neue erregt es mich, wenn ich in sie eindringe und daran danke, dass nicht nur mein Schwanz in ihre Pussy darf. Und es gefällt mir außerordentlich, dass auch sie den Sex mit anderen Männern sehr genießt!
Was deine Eingangsfrage im ersten Posting betrifft: Es geht niemand an, ob und was ihr tut und welche Art ihr bevorzugt. Und wenn ihr die einzigen wärt, welche es eben so bevorzugen, dann ist das eben so und gut so, egal was andere dazu sagen.