Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau Sex mit einem Anderen hat?

Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau es mit einem Anderen treibt?

• Ja unbedingt!

Stimmen: 130 31,1%
  • Sie darf auch mit einem Anderen allein vögeln!

Stimmen: 243 58,1%
  • Ist mir nicht so wichtig!

Stimmen: 34 8,1%
  • Ich will gar nicht dabei sein!

Stimmen: 29 6,9%
  • Ist mir zu riskant!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    418
ich finde es völlig in ordnung wenn der partner nicht immer dabei ist, vor allem wenn man sich zu einem hausfreund entschließt ist es denke ich sehr wichtig das man zumindest anfangs nicht dabei ist damit sich die beiden einspielen können und die frau sich richtig gehen lassen kann. auch wäre es für mich in ordnung wenn meine frau hin und wieder ihre lust auslebt bzw wenn es sich ergibt sie es geniest einen quickie zu haben. wichtig wäre mir nur davon zu erfahren.
Mit beiderseitigem Wissen ist es ok aber heimlich hinterm rücken nein!

Sie hat seit mehr als 30 Jahren sex mit anderen. Bei vielen war ich nicht dabei - manche kamen zu uns nach Hause - einige lebten einige Zeit bei uns

cuckold
klaus.

Wir sind schon in einem eher gereiftem Alter und haben den Sex für uns neu erfunden!
Seit meine Frau hin und wieder sich auch mal einen anderen Mann an die Brust nehmen darf,
macht es uns wieder viel mehr Spaß!
Der kleine Unterschied ist aber zu anderen Dreiecksgeschichten, dass ich als ihr Mann nicht
dabei bin wenn Sie es mit einem Anderen treibt! Das ist eher nicht die Normalität aber ich
habe mich mit meiner Frau so geeinigt. Es ist für mich viel erregender, wenn ich weiß, jetzt
ist Er gerade mit ihr zusammen und sie genießt es! Hinterher erzählt sie mir sowieso wie es war.
Auch Er erzählt mir später in Form eines E-Mails bis ins Detail was sie miteinander gemacht haben.
Dann beginnt mein Kopfkino zu laufen...!
Scheinbar bin ich aber der Einzige hier der diese Vorgangsweise bevorzugt?

Wir betreiben schon seit vielen Jahre "Wife Sharing", und mein Mann ist immer dabei.
1. weil er aussucht WER uns besuchen darf
2. weil er es sehen will, wenn ich von einem anderen Mann, nach dessen Wünschen und Fantasien, benutzt werde (Besitzerstolz)
3. weil er darauf achtet, dass sich unser Gast an die, mit meinem Mann verabredeten, Spielregeln hält
4. und das ist ganz wichtig für mich als "Benutzungsobjekt", zu meiner Sicherheit.

LG Simone

Sie hat seit mehr als 30 Jahren sex mit anderen. Bei vielen war ich nicht dabei - manche kamen zu uns nach Hause - einige lebten einige Zeit bei uns

cuckold
klaus.
Wie hat das funktioniert wenn manche bei Euch einige Zeit gelebt haben?
Das muss ja eine ganz besonders geile Variante sein?
War er dann mit ihr im Schlafzimmer zusammen und wo hast du geschlafen?
Hast Du für die beiden das Frühstück gemacht?
Nach dem Foto nach ist sie eine ganz besonders hübsche und geile Frau! :poppen::rubbel:

Wir betreiben schon seit vielen Jahre "Wife Sharing", und mein Mann ist immer dabei.
1. weil er aussucht WER uns besuchen darf
2. weil er es sehen will, wenn ich von einem anderen Mann, nach dessen Wünschen und Fantasien, benutzt werde (Besitzerstolz)
3. weil er darauf achtet, dass sich unser Gast an die, mit meinem Mann verabredeten, Spielregeln hält
4. und das ist ganz wichtig für mich als "Benutzungsobjekt", zu meiner Sicherheit.

LG Simone
Finde ich ganz super wie ihr das macht!:anspritzen:

Wie hat das funktioniert wenn manche bei Euch einige Zeit gelebt haben?
Das muss ja eine ganz besonders geile Variante sein?
War er dann mit ihr im Schlafzimmer zusammen und wo hast du geschlafen?
Hast Du für die beiden das Frühstück gemacht?
Nach dem Foto nach ist sie eine ganz besonders hübsche und geile Frau! :poppen::rubbel:

der Liebhaber übernimmt meine Stellung im Haus als Ehemann - wir haben ein Haus und wenn sie einen dauerhaften Liebhaber hat, dann schlafe ich in meinem ersatzzimmer im Keller.
selbstverständlich bereite ich das Frühstück und wenn der Liebhaber bei uns lebt, dann mache ich auch den Haushalt für ihn.
da ich sehr devot bin, freue ich mich besonders wenn ich beiden dienen darf

cuckold
klaus

ich beantworte gerne deine fragen

ich finde es völlig in ordnung wenn der partner nicht immer dabei ist, vor allem wenn man sich zu einem hausfreund entschließt ist es denke ich sehr wichtig das man zumindest anfangs nicht dabei ist damit sich die beiden einspielen können und die frau sich richtig gehen lassen kann. auch wäre es für mich in ordnung wenn meine frau hin und wieder ihre lust auslebt bzw wenn es sich ergibt sie es geniest einen quickie zu haben. wichtig wäre mir nur davon zu erfahren.

Meine Frau hat sich bei mir das Anrecht abgezwackt, dass sie beim ersten Mal mit dem Lover allein ist. Ich habe zugestimmt und spiele später mit, wenn es beide wollen. Durch das alleine sein sind beide beim Ficken aufeinander eingespielt. Man merkte beide leben ihre Lust richtig aus und es ist immer geil da zu zusehen sowie zu erleben, wie beide zum Orgasmus kommen.

der Liebhaber übernimmt meine Stellung im Haus als Ehemann - wir haben ein Haus und wenn sie einen dauerhaften Liebhaber hat, dann schlafe ich in meinem ersatzzimmer im Keller.
selbstverständlich bereite ich das Frühstück und wenn der Liebhaber bei uns lebt, dann mache ich auch den Haushalt für ihn.
da ich sehr devot bin, freue ich mich besonders wenn ich beiden dienen darf

cuckold
klaus

ich beantworte gerne deine fragen
Wirst Du auch manchmal von Hausfreund deiner Frau sexuell missbraucht?
Fickt er dich? Bläst du seinen Schwanz?
Leckst Du sein Sperma aus ihre Spalte?

Wir sind seid ca 30 Jahren in Swingerclubs oder auch Privat bei Paaren unterwegs und für uns kommen Alleingänge gar nicht in Frage. Aus den Verschiedensten Gründen.
Und unserer Erfahrung nach wären die Werte von Punkt 1 und 2 vertauscht.

• 1. ) Ja unbedingt!
    Stimmen: 28 21,4%
  • 2.) Sie darf auch mit einem Anderen allein vögeln!
    Stimmen: 83 63,4%

Wir treffen ganz selten Paare- (unabhängig davon ob wir dann auch Sex mit ihnen haben)
-die Alleingänge mögen. Die meisten haben -wie wir-ein diesbezügliches Abkommen getroffen auf der Basis von gegenseitigen Respekt.
Nachdem wir ja nicht wissen können wer hier gevotet hat, ob es wirklich Paare waren oder nur jemand der das gern hätte
möchten wir das (zwischen..?)-Ergebnis auch nicht bestreiten aber bezweifelt wird´s unsererseits auf jeden Fall!
Hoffen, das wir damit niemand auf die Füße getreten sind aber das ist unsere Meinung!
lg
SUC

Wir sind seid ca 30 Jahren in Swingerclubs oder auch Privat bei Paaren unterwegs und für uns kommen Alleingänge gar nicht in Frage. Aus den Verschiedensten Gründen.
Und unserer Erfahrung nach wären die Werte von Punkt 1 und 2 vertauscht.

• 1. ) Ja unbedingt!
    Stimmen: 28 21,4%
  • 2.) Sie darf auch mit einem Anderen allein vögeln!
    Stimmen: 83 63,4%

Wir treffen ganz selten Paare- (unabhängig davon ob wir dann auch Sex mit ihnen haben)
-die Alleingänge mögen. Die meisten haben -wie wir-ein diesbezügliches Abkommen getroffen auf der Basis von gegenseitigen Respekt.
Nachdem wir ja nicht wissen können wer hier gevotet hat, ob es wirklich Paare waren oder nur jemand der das gern hätte
möchten wir das (zwischen..?)-Ergebnis auch nicht bestreiten aber bezweifelt wird´s unsererseits auf jeden Fall!
Hoffen, das wir damit niemand auf die Füße getreten sind aber das ist unsere Meinung!
lg
SUC
Natürlich habt Ihr auch recht und es geht in erster Linie darum, dass etwas was ausgemacht ist für alle Beteiligten richtig und gültig ist! So halten auch wir uns daran was ausgemacht ist! :)
Das 83 dafür abstimmen, dass sie auch mit einem anderen Mann allein vögeln darf, scheint eher nicht glaubhaft!
Aber man darf das Ergebnis nicht wirklich ernst nehmen. Die Wenigsten dürften sich jemals in der Situation befunden haben, bzw. können es gar nicht wirklich beurteilen?

Wirst Du auch manchmal von Hausfreund deiner Frau sexuell missbraucht?
Fickt er dich? Bläst du seinen Schwanz?
Leckst Du sein Sperma aus ihre Spalte?
Ich diene beiden
daher fickt er mich - meiner Frau gefällt das sehr - es erregt sie. Ebenso wenn ich ihm vor und nach dem sex mit meiner Frau seinen Schwanz blase. Besonders nach dem analsex- damit er wieder sauber ist.
das sauberlecken der Musik meiner Frau liebe ich - nur darf ich das nicht sehr oft.
ich hoffe ihre Fragen beantwortet zu haben und stehe für weiter fragen gerne zur Verfügung

Cuckold Klaus

warum sollte ich bei sex meiner partnerin mit einem anderen unbedingt dabei sein müssen? oder umgekehrt sie bei mir? weil sonst dinge geschehen könnten, die den beiden so richtig spaß und lust machen? darum geht es doch genau! und warum das nicht der partnerin/dem partner gönnen?

daher: beides schon probiert (mit/ohne dabei sein) - kein unterschied!

warum sollte ich bei sex meiner partnerin mit einem anderen unbedingt dabei sein müssen? oder umgekehrt sie bei mir? weil sonst dinge geschehen könnten, die den beiden so richtig spaß und lust machen? darum geht es doch genau! und warum das nicht der partnerin/dem partner gönnen?

daher: beides schon probiert (mit/ohne dabei sein) - kein unterschied!
und jetzt san ma froh wenns no geht...................................................................................................3x im jahr :undweg:

Zurück
Oben