- Reaktionen
- 26.988
Das ist bei vielen Frauen so LGAlso bei uns ist es eher umgekehrt!
Meine Frau kann sich besser entspannen, wenn ich nicht dabei bin sagt sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist bei vielen Frauen so LGAlso bei uns ist es eher umgekehrt!
Meine Frau kann sich besser entspannen, wenn ich nicht dabei bin sagt sie.
So ist es auch bei uns! Vollstes gegenseitiges Vertrauen ist dabei Voraussetzung!meine vögelt gerne mal alleine fremd. ich gönne ihr das. mein kopfkino fährt jeweils achterbahn wenn ich weiss dass sie sich mit ihrem lover im hotel vergnügt.
sie hat mir auch schon bilder geschickt, oder hat mich angerufen und ich konnte mithören was da so abging. ich bin aber sehr gerne auch zuschauer.
Naja... das mit der Schwangerschaft könnte wohl eh schwierig werden, meinst du nicht auch?aber nur wenn sie sich vor Schwangerschaft und lnfektionen schützt.
Meine Frau kann nicht mehr schwanger werden!lch hätte nichts dagegen, wenn meine Frau Sex mit einem anderen hätte, aber nur wenn sie sich vor Schwangerschaft und lnfektionen schützt.
Und geht er dann brav hinaus wenn du in wegschickst?Nein, muss er nicht. Ich schicke meinen raus, wenn ich das Gefühl habe, der Andere ist dadurch etwas gehemmt. Mal ganz abgesehen davon, dass ich von Haus aus auch ohne ihn "Fremdvögle". Eine Variante ist auch, dass ich mit dem Anderen einmal anfange und Meiner etwas später dazu kommt.
Sehr gute Einstellung! Funktioniert leider nicht immer, weil viele Männer nur zu Dritt wollen.... Der Partner/die Partnerin muss nicht immer dabei sein, zumindest bei uns
Schwachsinn. Was bringt es mir als Wifessharer, wenn die Frau alleine unterwegs ist. Das Problem an der Geschichte ist, dass viele gleich davon ausgehen, dass die Männer alle Cuckis sind, die ihre Frau teilen. Eben nicht. Die Unterschiede sind dann doch etwas vielfältiger, um beide Sachen in einen Topf zu schmeißen. Das kapieren aber viele nicht.Sehr gute Einstellung! Funktioniert leider nicht immer, weil viele Männer nur zu Dritt wollen.
Sie brauchen die Kontrolle über die Frau! Im Geheimen sind sie wahrscheinlich sogar etwas eifersüchtig weil sie sich nicht sicher sind, was hinter der Schlafzimmertür passiert.
Und geht er dann brav hinaus wenn du in wegschickst?
Ja die Meinige übernachtet auch gerne mal bei ihm und kommt in der Früh total fertig nach Hause!
Ich dachte auch schon daran, meine Frau mit ihrem Liebhaber, (Er ist um die Hälfte jünger als sie!) einmal zusammen in den Urlaub fahren zu lassen.Natürlich. Im Grunde macht ihn das mittlerweile noch mehr an. Die ganze Nacht macht ihn auch extrem an. Er möchte sogar, dass ich einen Kurzurlaub mit einem Liebhaber mache.
Wenn das Vertrauen da ist, ist das auf jeden Fall eine gute Idee. Sie werden es genießen und deine Gedanken beflügelt.Ich dachte auch schon daran, meine Frau mit ihrem Liebhaber, (Er ist um die Hälfte jünger als sie!) einmal zusammen in den Urlaub fahren zu lassen.
Ich dachte auch schon daran, meine Frau mit ihrem Liebhaber, (Er ist um die Hälfte jünger als sie!) einmal zusammen in den Urlaub fahren zu lassen.
Ein Wochenende haben sie schon mal allein verbracht. Danach war sie wie ausgewechselt aber im positiven Sinn und hat mir dafür sehr gedankt!
Ich weiß immer, wann, mit wem usw. sie vögelt!Kommt immer drauf wie man es sich ausmacht. Ich habe kein Problem wenn sie es mir sagt davor