Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau Sex mit einem Anderen hat?

Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau es mit einem Anderen treibt?

• Ja unbedingt!

Stimmen: 130 31,1%
  • Sie darf auch mit einem Anderen allein vögeln!

Stimmen: 243 58,1%
  • Ist mir nicht so wichtig!

Stimmen: 34 8,1%
  • Ich will gar nicht dabei sein!

Stimmen: 29 6,9%
  • Ist mir zu riskant!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    418
meine vögelt gerne mal alleine fremd. ich gönne ihr das. mein kopfkino fährt jeweils achterbahn wenn ich weiss dass sie sich mit ihrem lover im hotel vergnügt.
sie hat mir auch schon bilder geschickt, oder hat mich angerufen und ich konnte mithören was da so abging. ich bin aber sehr gerne auch zuschauer.

meine vögelt gerne mal alleine fremd. ich gönne ihr das. mein kopfkino fährt jeweils achterbahn wenn ich weiss dass sie sich mit ihrem lover im hotel vergnügt.
sie hat mir auch schon bilder geschickt, oder hat mich angerufen und ich konnte mithören was da so abging. ich bin aber sehr gerne auch zuschauer.
So ist es auch bei uns! Vollstes gegenseitiges Vertrauen ist dabei Voraussetzung!
Ich weiß ja wenn sie mit ihrem Liebhaber zusammen ist, es passiert nicht hinter meinem Rücken.
Wenn ich mir dann vorstelle, jetzt greift er sie gerade aus, sie testet die Beule in seiner Hose, zieht ihm diese herunter und holt seinen schon steifen Penis heraus, wichst ihn langsam. Beide können es kaum erwarten, miteinander zu ficken ..., tun es dann endlich je nach dem sanft oder hart, wie es halt gerade für beide passt, dann spritzt er tief in ihr ab ...
Sie erzählt mir nachher bis ins Detail alles.
Gerne stecke ich dann meine Finger in ihre vollgerotzte Muschi, wenn sie danach zu mir kommt!

lch hätte nichts dagegen, wenn meine Frau Sex mit einem anderen hätte, aber nur wenn sie sich vor Schwangerschaft und lnfektionen schützt.

Nein, muss er nicht. Ich schicke meinen raus, wenn ich das Gefühl habe, der Andere ist dadurch etwas gehemmt. Mal ganz abgesehen davon, dass ich von Haus aus auch ohne ihn "Fremdvögle". Eine Variante ist auch, dass ich mit dem Anderen einmal anfange und Meiner etwas später dazu kommt.

Nein, muss er nicht. Ich schicke meinen raus, wenn ich das Gefühl habe, der Andere ist dadurch etwas gehemmt. Mal ganz abgesehen davon, dass ich von Haus aus auch ohne ihn "Fremdvögle". Eine Variante ist auch, dass ich mit dem Anderen einmal anfange und Meiner etwas später dazu kommt.
Und geht er dann brav hinaus wenn du in wegschickst?
Ja die Meinige übernachtet auch gerne mal bei ihm und kommt in der Früh total fertig nach Hause! 🥴

... Der Partner/die Partnerin muss nicht immer dabei sein, zumindest bei uns😊
Sehr gute Einstellung! Funktioniert leider nicht immer, weil viele Männer nur zu Dritt wollen.
Sie brauchen die Kontrolle über die Frau! Im Geheimen sind sie wahrscheinlich sogar etwas eifersüchtig weil sie sich nicht sicher sind, was hinter der Schlafzimmertür passiert.

Sehr gute Einstellung! Funktioniert leider nicht immer, weil viele Männer nur zu Dritt wollen.
Sie brauchen die Kontrolle über die Frau! Im Geheimen sind sie wahrscheinlich sogar etwas eifersüchtig weil sie sich nicht sicher sind, was hinter der Schlafzimmertür passiert.
Schwachsinn. Was bringt es mir als Wifessharer, wenn die Frau alleine unterwegs ist. Das Problem an der Geschichte ist, dass viele gleich davon ausgehen, dass die Männer alle Cuckis sind, die ihre Frau teilen. Eben nicht. Die Unterschiede sind dann doch etwas vielfältiger, um beide Sachen in einen Topf zu schmeißen. Das kapieren aber viele nicht.

Natürlich. Im Grunde macht ihn das mittlerweile noch mehr an. Die ganze Nacht macht ihn auch extrem an. Er möchte sogar, dass ich einen Kurzurlaub mit einem Liebhaber mache.
Ich dachte auch schon daran, meine Frau mit ihrem Liebhaber, (Er ist um die Hälfte jünger als sie!) einmal zusammen in den Urlaub fahren zu lassen.
Ein Wochenende haben sie schon mal allein verbracht. Danach war sie wie ausgewechselt aber im positiven Sinn und hat mir dafür sehr gedankt!

Ich dachte auch schon daran, meine Frau mit ihrem Liebhaber, (Er ist um die Hälfte jünger als sie!) einmal zusammen in den Urlaub fahren zu lassen.
Ein Wochenende haben sie schon mal allein verbracht. Danach war sie wie ausgewechselt aber im positiven Sinn und hat mir dafür sehr gedankt!

Ich weiss es auch sehr zu schätzen, dass ich meine Sexualität ausleben kann und nicht fremdgehen muss. Es ist ein schönes Gefühl ohne schlechtes Gewissen flirten zu dürfen und wenn man einen Mann trifft, der einem sehr gut gefällt, auch mit ihm Sex haben zu können, ohne Heimlichtuerei.

Zurück
Oben