Nach dem Abspritzen die Pussy lecken

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wer hier teilt meine Leidenschaft, die Pussy nach dem Abspritzen zu lecken?:lecken:

Frage an die Frauen:

Ist es für euch schön so verwöht zu werden?

Frage an die Männer:

Teilt ihr meine Leidenschaft oder lehnt ihr sie ab?

LG Volcano 6X6

Ja ja, die Männer :lol: Aber wir Frauen sollen schon brav schlucken!!! :lol:

Was kann es Köstlicheres geben als ein frisch besamtes Fötzchen? Und nach dem Sauberlecken wird mit einem schönen langen Zungenkuss noch mal geteilt ;-)

Na das ganze kommt eh nur in einer monogamen Beziehung zum tragen, was soll mich daran stören? Einfach weiter lecken und dann zum 2. mal antreten! Ich hasse Frauen die gleich hinterher ins Bad laufen!

Ja ja, die Männer :lol: Aber wir Frauen sollen schon brav schlucken!!! :lol:
is ja auch beim analverkehr oft so.(nur als ergänzung)

die wissen ja nicht, was ihnen beim oralen verwöhnen einer mit allen säften vollen muschi entgeht. Die Mischung ist einfach genial geil, dannach bin ich im ganzen gesicht "gezeichnet" und wenn Frau dann vlt. auch noch abspritzt, ist das der höhepunkt schlechthin.

Prinzipiell ist es schon geil nur bei mir ists oft so das ich nachm abspritzen gar keine lust mehr dazu hab...:mauer:

Hallo,
wer hier teilt meine Leidenschaft, die Pussy nach dem Abspritzen zu lecken?:lecken:

Frage an die Männer:

Teilt ihr meine Leidenschaft oder lehnt ihr sie ab?

LG Volcano 6X6

Nein, nicht mein ding.

Wenn, dann lieber auf bauch oder rücken spritzen und dann die körper aneinander reiben...:lol:

1. Ich finds geil wenn eine Frau die andere Sau ähm Frau nachm Reinspritzen ausleckt..

2. Ich selbst mag das überhaupt nicht..

Scheiß Chovinistenschwein :D

Ich finde es geil, nach dem abspritzen ihre Pussy wieder sauber zu lecken. (Aber nur wenn diese glatt ist).

HALLO:
was gibt es geileres als ihr das ganze sperma in ihre fozte zu spritzen und danach sie so richtig schon zu lecken.der geschmack vom eigenem sperma und ihrem heissen fotzensaft ist doch was traumhaftes.sie danach nochmals zu ficken das dir das restliche sperma über deine eier läuft ist der absolute wahnsinn.

HALLO:
was gibt es geileres als ihr das ganze sperma in ihre fozte zu spritzen und danach sie so richtig schon zu lecken.der geschmack vom eigenem sperma und ihrem heissen fotzensaft ist doch was traumhaftes.sie danach nochmals zu ficken das dir das restliche sperma über deine eier läuft ist der absolute wahnsinn.

Und dann ist wieder frische Bettwäsche erforderlich. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@ Topic: Würde ich nie machen und vorbeugend: Bei mir muss auch niemand irgendwas schlucken wenn sie es nicht von sich aus will. Eigentlich ist es mir einfach völlig wurscht wo ich das klebrige Zeug verteile und was danach damit angestellt wird. Am besten gleich wegwischen ohne die Bettwäsche zu beschmutzen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich finde es auch sehr geil die Muschi zu lecken nachdem ich in ihr abgespritzt habe - finde die Mischung aus Sperma und Muschisaft lecker!

Lecken: Jaaaaaaaaa!!!!!!!!:daumen::daumen::daumen:
aber nur vor dem GV.

Danach brauch ich es nicht unbedingt.

tomfrugo74

Zurück
Oben