In der Bibel steht es ja falsch.
In Wirklichkeit wars gaaaanz anders.
Es gab eine Zeit, da lebten wir Männer ganz alleine auf diesem Planeten. Alles war Eitel-Wonne-Sonnenschein.
Wir haben fröhliche Lieder gesungen, Beeren geerntet, bisschen gejagt, saßen gemütlich am Feuer zusammen und haben uns Geschichten erzählt, usw...
Also so richtig Friede-Freude-Eierkuchen.
Alle hatten sich lieb, Sex war nicht einmal gedanklich vorhanden und keiner dachte an Brüste oder so abartige Dinge.
Dann landeteten überall auf dem Planeten riiiiiiiiiiiiiiiiiesen Ufos, gigantisch groß und heraus kamen herrscharen von Frauen.
Man munkelt, dass sie von der Venus kamen.
Und nun haben wir den Salat.
Klar, manche von den Männer sagten sich; "Nee mit diesen seltsamen Wesen lass ich mich nicht ein, ich bleib den Männern treu." und einige der Frauen dachten sich; "Nee, die haben da sowas komisches zwischen den Beinen, ich bleib den Frauen treu."
Jetzt treiben sich viele ruhelose Männer überall herum, auch hier im Internet und hoffen darauf, dass sie auch so Brüste abbekommen.
Leider sind diese Venusianerinnen sehr wählerisch, womit viele Männer nicht klarkommen und nicht wissen wie sie darauf reagieren sollen, was sie richtig oder falsch machen.
Keiner hilft unseren in Geilheit verlorenen Seelen. Eine Geilheit, die mit aus diesen riiiiiiiiiiiesen Ufos kam. In der Geschichte wird was von Pandora gefaselt, aber auch das wird nicht wirklich richtig erzählt.
Aber, irgendwann, werden wir wissen wie man auf diese Bedrohung richtig reagiert, wie man richtig damit umgeht, und dann wird wieder Friede-Freude-Eierkuchen und Eitel-Wonne-Sonnenschein herrschen.
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRGENDWANN SCHAFFEN WIR MÄNNER DAS!!!!!!!!11111111einseinseins