- Reaktionen
- 44.666
- Checks
- 6
Vielleicht hat's cuckquean gemeint?Na, oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht hat's cuckquean gemeint?Na, oder
Ähm... Also.....Vielleicht hat's cuckquean gemeint?
Was mich abhält....die cuckis sind meist so pushy unterwegs....Na, oder
Also bitte. Was soll das heißen? Und außerdem sollst ficken und ned schnatternWas mich abhält....die cuckis sind meist so pushy unterwegs....
Die müsste aber zumindest soweit bisexuell sein daß sie auf mich scharf wäre....sonst ist das eher so ne halbgare AngelegenheitVielleicht hat's cuckquean gemeint?
Die müsste aber zumindest soweit bisexuell sein daß sie auf mich scharf wäre....sonst ist das eher so ne halbgare Angelegenheit
Pushy???Was mich abhält....die cuckis sind meist so pushy unterwegs....
Also bitte. Was soll das heißen? Und außerdem sollst ficken und ned schnattern
Quot erat demonstrandum.. .
Wtf?! Ich habe heute erst mit 2 darum gestritten, dass Latein eine sowas von Untote Sprache ist, die ist ein stinkender Zombie
Das ist die richtige EinstellungAlso bitte. Was soll das heißen? Und außerdem sollst ficken und ned schnattern
Das cuckis....offenbar weibliche wie männliche, goiiii @Mitglied #570538 den eigentlich dominanten Part dauernd dazu drängen sexuelle Abenteuer zu erleben.Pushy???
Ist au h gut so und steht dir besserDas cuckis....offenbar weibliche wie männliche, goiiii @Mitglied #570538 den eigentlich dominanten Part dauernd dazu drängen sexuelle Abenteuer zu erleben.
Ich bleibe lieber FreiFrau
Schuldigung... jetzt wird mir klar, warum's nie langfristig klapptDas cuckis....offenbar weibliche wie männliche, goiiii @Paraprosdokian den eigentlich dominanten Part dauernd dazu drängen sexuelle Abenteuer zu erleben.
Naja, ich vermute daß es wenige Männer gibt die diesbezüglich her highness pushyness bremsen würden. Die wären wohl eher erfreut über soviel devotes EngagementSchuldigung... jetzt wird mir klar warum's nie langfristig klappt
oiso aundara Kulturkreis....Jein.
Österreichischer Staatsbürger, in und wie Österreicher aufgewachsen, deutsch ist Muttersprache. Die mutter hat slawische wurzeln
Ja nur funkt mir manchmal das doofe Oxytocin dazwischenIst au h gut so und steht dir besser
Nein, nein, nein... nimm ich jetzt nicht in Schutz...Naja, ich vermute daß es wenige Männer gibt die diesbezüglich her highness pushyness bremsen würden. Die wären wohl eher erfreut über soviel devotes Engagement
Langfristig zuschauen is jo fad?Schuldigung... jetzt wird mir klar, warum's nie langfristig klappt
Das ist aber Waldviertel im Vergleich zu Wien aber auchoiso aundara Kulturkreis....