Natürliches Verhalten von Männern bzw. Menschen?

Noch eine kurze Verständnisfrage... darf ich andere Frauen zu wildem, hemmungslosen Sex mit meinem Partner drängen und kurz bevor es soweit ist laut "ÜBERRASCHUNG" schreien?

Frage für her fluffiness piggyquean :shy: :mrgreen: :mrgreen:

Noch eine kurze Verständnisfrage... darf ich andere Frauen zu wildem, hemmungslosen Sex mit meinem Partner drängen und kurz bevor es soweit ist laut "ÜBERRASCHUNG" schreien?

Frage für her fluffiness piggyquean :shy: :mrgreen: :mrgreen:
Radio Eriwan antwortet:
Liebes Pink fluffy unicorn:
Im Prinzip schon. Aber es ist besser du schreist das "Uberraschung" tonlos und nicht sichtbar ...er könnte sich sonst sekundengepusht fühlen :)

Mein Handy negiert Pink und will nur Punk. Braves Handy :)

Jz ist meine Frage:
Ist es normal dass Männer immer dass wollen, was sie nicht haben können? Sie glauben, die Kirschen in Nachbars Garten schmecken besser? Auch wenn sie "eigentlich" mit den meisten Kirschen durch sind? Ist das ein natürliches Verhalten? Oder hat es was mit emotionaler Reife und Bindungsverhalten zu tun? Ist es gar menschlich?

Ich frage, weil ich anders ticke. Ich weiss was ich will, will was ich will, und ich weiss, dass das Gras auf der anderen Seite nicht grüner ist.

Es würde mich wirklich interessieren, da ich es nicht verstehe (dass das was man nicht hat, haben kann, besser ist) oder ob ich mich vielleicht "falsch" verhalten habe, weil ich Gefühle gezeigt habe, mich nie rar gemacht habe, oder ihn nie abgelehnt habe?
Mit diesem thread geht es mir auch nicht darum, Mitleid zu erzeugen. Ich WILL verstehen. Mehr nicht.
Es ist normal, das Männer untereinander unterschiedlich sind. Einer so, einer anders.
Wenn du anders tickst, ist das nicht zwangsläufig etwas das schlecht ist, doch wird es dadurch wohl hier nicht leichter dann eine Beziehung mit DIESEM Mann zu führen.
Du willst verstehen, das ist ein "bekanntes" vorallem, weibliches "Problem". ;) Männer kann man, wie im übrigen auch Frauen nicht "verstehen". Man kann sie mögen, lieben, akzeptieren. Aber verstehen, das ist echt schwierig.

Menschliches Verhalten ist weit mehr kulturell als denn natürlich bedingt. Da darf es auch nicht wundern, dass Menschen auch sexuell mal in Widerspruch mit sich selbst geraten. Eben der Preis für seine Zivilisation / Entfremdung von der Natur.

Ich scheitere schon daran ein einziges Mal die ganze Wohnung inkl Keller so aufgeräumt zu haben wie ich es gerne hätte....wenn ich mir vorstelle ich müsste dir ganze Erde aufräumen? Oh fuck....
Warte noch ein paar Jahrzehnte, dann wird es einen orbitalen megastaubsauger geben oder für mehr knalleffekt, einen todesstern. Dann geht das ziemlich fix :fies:

Zurück
Oben