Natürliches Verhalten von Männern bzw. Menschen?

Hlrt sich böld an, aber an dem Spruch...Nicht haben erzeugt muss...ist bei manchen was drann. Er braucht das scheinbar.
Wenn Dich dieses Schauspiel nicht nervt, lass ihn manchmal zappeln.

Naja er ist generell ganz anders als ich. Er hat auch immer Angst zu verhungern, wenn der Kühlschrank nur halbvoll ist, wo ich mir denk, in der heutigen Zeit, verhungern ma nimma. Sprich, ich kann mit halb leerem Kühlschrank gut leben, für ihn ist der scheinbare Mangel bereits ein Defizit, das bei ihm zu unrealistischem Verlangen führt

Naja er ist generell ganz anders als ich. Er hat auch immer Angst zu verhungern, wenn der Kühlschrank nur halbvoll ist, wo ich mir denk, in der heutigen Zeit, verhungern ma nimma. Sprich, ich kann mit halb leerem Kühlschrank gut leben, für ihn ist der scheinbare Mangel bereits ein Defizit, das bei ihm zu unrealistischem Verlangen führt
Dann wäre es ja mal einen Versuch wert das Du dich etwas unnahbarer machst. Hatte auch mal so eine Bekanntschaft. War mir auf Dauer zu stressig, denn ich bin eher der emotionale Typ.

Ich glaube das Menschen allgemein immer das haben wollen was sie gerade nicht haben.....

1,5 Jahre hmmm? 🤔
Ich denke auch das er ausgespielt hat mit seinem Spielzeug.
Ich weiß ja nicht was ihr so Sexuell alles macht aber könnte es sein das es schon Usus geworden ist im Bett. Keine neuen Spielchen?

Dann wird ihm Fad sein. Aber verlieren oder hergeben tut man sein Zeug auch nicht. Noch nicht. Irgendwann trennt man sich dann doch davon.
Nämlich wenn er ein neues hat. 🤷‍♂️

Versuche neues. Sperr ihn in einen Peniskäfig und lass ihm Zappeln. Würde es wieder Reizvoll machen.

Nur meine Meinung und entspricht nicht deiner Realität. 😉

Ich weiß ja nicht was ihr so Sexuell alles macht aber könnte es sein das es schon Usus geworden ist im Bett. Keine neuen Spielchen?

Das nenne ich eine typische EF-Antwort.....was machen denn Ehepaare, die 50 Jahre glücklich verheiratet sind.....täglich neue Spielchen erfinden?.....so viel gibts ja gar nicht.....:rolleyes:

Ich freue mich auf konstruktive Beiträge.
Panta Rhei

Das überdurchschnittliche Verlangen nach positiver Fremdbestätigung ist ein Wesenszug, den man unabhängig vom Chromosomen-Mix hat, oder eben nicht.
Bei manchen ist er sogar von den wilden Hormonen losgelöst.

Mein Ratschlag: Bei langfristigeren zwischenmenschlichen Beziehungen solche ZeitgenossInnen gekonnt umschiffen. Kann man mit ein bissl Menschenkenntnis relativ easy identifizieren (ich nenne keine Nicks :X3:).

Und jetzt LIKE mich gefälligst :fies:

Zurück
Oben