Natürliches Verhalten von Männern bzw. Menschen?

ernsthaft: er vögelt offenbar liebend gerne auch andere - und du selber bist seit 27.10.2019 hier angemeldet. wenn es auch nur wenige beiträge sind: nur auf der suche nach einer lösung für deinen umtriebigen partner? macht eure beziehung sexuell auf. offenbar liegt euch beiden daran, diese zu halten. aber so wird es euch nicht gelingen - zumindest mit hoher wahrscheinlichkeit nicht.
Und schon ist das Profil gesperrt :undweg: .

Wenn man einmal ne Blasenentzündung hatte, kann der Scheiß leider bei jeder Kleinigkeit wiederkommen. Wenn der Rock zu kurz ist und es zu kalt reinzieht, kann dann schon reichen.

ernsthaft: er vögelt offenbar liebend gerne auch andere - und du selber bist seit 27.10.2019 hier angemeldet. wenn es auch nur wenige beiträge sind: nur auf der suche nach einer lösung für deinen umtriebigen partner? macht eure beziehung sexuell auf. offenbar liegt euch beiden daran, diese zu halten. aber so wird es euch nicht gelingen - zumindest mit hoher wahrscheinlichkeit nicht.
Der Account kann aber vor dem Freund gewesen sein ;)

Sie hatte es beim voriges Partner auch

Obwohl das auch mein 1. Verdacht war
sie hat die Entzündungen seit 1.5 Jahren und den Partner auch, das mit dem vorigen hab ich auch gelesen ... 🤔 aber der vorige kann das gleiche Thema gehabt haben.
Wenn man einmal ne Blasenentzündung hatte, kann der Scheiß leider bei jeder Kleinigkeit wiederkommen. Wenn der Rock zu kurz ist und es zu kalt reinzieht, kann dann schon reichen.
absolut. ich sag ja, es wäre eine Möglichkeit und ich würde zumindest Mal darüber nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Der Account kann aber vor dem Freund gewesen sein ;)

Ich hatte den Account schon davor, er weiss das, ich hatte mich mal zu Tantra erkundigt, auch dass weiss er. Das mit dem thread weiss er nicht. Ich bin wie viele angemeldet, und im Profil stand bereits immer, dass ich keine Kontakte suche (auch als Single).

Aber egal, das mit den Blasenentzundungen habe ich auch als Single, selbst wenn gar nix mit einem Mann läuft. Trinke ich zu wenig, sitze auf kaltem Sessel, hab ich den Salat.

Und mein ex war wertekonservativ. Der war gaaaaaanz anders. Der war Nestbauer

sie hat die Entzündungen seit 1.5 Jahren und den Partner auch, das mit dem vorigen hab ich auch gelesen ... 🤔 aber der vorige kann das flei he Thema gehabt haben.
absolut. ich sag ja, es wäre eine Möglichkeit und ich würde zumindest Mal darüber nachdenken.
Ja natürlich sollte man auch das nicht ausschließen, aber es ist eben auch kein Beweis. Vielleicht auch psychisch unterstützt.

@Mitglied #534773 nimmst du da immer Antibiotika?

Ja natürlich sollte man auch das nicht ausschließen, aber es ist eben auch kein Beweis. Vielleicht auch psychisch unterstützt.

@Mitglied #534773 nimmst du da immer Antibiotika?

Nein, nur wenns nicht anders geht. Ich habe spezielle Tees und pflanzliches. Ich habe das seit ich 20 bin in regelmässigen Abständen, auch als Single. Aber in Beziehungen bekomme ich es häufiger

Nein, nur wenns nicht anders geht. Ich habe spezielle Tees und pflanzliches. Ich habe das seit ich 20 bin in regelmässigen Abständen, auch als Single. Aber in Beziehungen bekomme ich es häufiger
Das ist nachvollziehbar, dass es dann häufiger auftritt. Wahrscheinlich bist du da sehr anfällig.
Dein Partner scheint wirklich der Typ Kleinkind zu sein, der grade das will was er nicht haben kann.

Zurück
Oben