- Reaktionen
- 83.759
- Checks
- 14
Weil Frau immer auf den gleichen Typ Mann reinfällt...Sie hatte es beim voriges Partner auch
Obwohl das auch mein 1. Verdacht war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil Frau immer auf den gleichen Typ Mann reinfällt...Sie hatte es beim voriges Partner auch
Da wir ihre Männer nicht kennen, können wir das nicht beurteilenWeil Frau immer auf den gleichen Typ Mann reinfällt...
Weil Frau immer auf den gleichen Typ Mann reinfällt...
Oder ist es eine Abwehrreaktion des Körpers, weil sie in ihrem innersten doch nicht glücklich ist mit ihm ... zB durch seine Aussagen wie, er will sich austoben .....Sie hatte es beim voriges Partner auch
Und schon ist das Profil gesperrt .ernsthaft: er vögelt offenbar liebend gerne auch andere - und du selber bist seit 27.10.2019 hier angemeldet. wenn es auch nur wenige beiträge sind: nur auf der suche nach einer lösung für deinen umtriebigen partner? macht eure beziehung sexuell auf. offenbar liegt euch beiden daran, diese zu halten. aber so wird es euch nicht gelingen - zumindest mit hoher wahrscheinlichkeit nicht.
Da sie immer die gleiche gschicht erlebt, irgendwie schon. Ist mei Erfahrung....und was sie so schreibt. Für ihn ist es ein Sicherheitsfick....falls mal gar nix geht.Da wir ihre Männer nicht kennen, können wir das nicht beurteilen
Selbstverständlich ...Gibts andersrum genauso.....
Der Account kann aber vor dem Freund gewesen seinernsthaft: er vögelt offenbar liebend gerne auch andere - und du selber bist seit 27.10.2019 hier angemeldet. wenn es auch nur wenige beiträge sind: nur auf der suche nach einer lösung für deinen umtriebigen partner? macht eure beziehung sexuell auf. offenbar liegt euch beiden daran, diese zu halten. aber so wird es euch nicht gelingen - zumindest mit hoher wahrscheinlichkeit nicht.
sie hat die Entzündungen seit 1.5 Jahren und den Partner auch, das mit dem vorigen hab ich auch gelesen ... aber der vorige kann das gleiche Thema gehabt haben.Sie hatte es beim voriges Partner auch
absolut. ich sag ja, es wäre eine Möglichkeit und ich würde zumindest Mal darüber nachdenken.Wenn man einmal ne Blasenentzündung hatte, kann der Scheiß leider bei jeder Kleinigkeit wiederkommen. Wenn der Rock zu kurz ist und es zu kalt reinzieht, kann dann schon reichen.
Der Account kann aber vor dem Freund gewesen sein
Ja natürlich sollte man auch das nicht ausschließen, aber es ist eben auch kein Beweis. Vielleicht auch psychisch unterstützt.sie hat die Entzündungen seit 1.5 Jahren und den Partner auch, das mit dem vorigen hab ich auch gelesen ... aber der vorige kann das flei he Thema gehabt haben.
absolut. ich sag ja, es wäre eine Möglichkeit und ich würde zumindest Mal darüber nachdenken.
Ja natürlich sollte man auch das nicht ausschließen, aber es ist eben auch kein Beweis. Vielleicht auch psychisch unterstützt.
@Mitglied #534773 nimmst du da immer Antibiotika?
Dann bist du da einfach empfindlich ... Cranberrysaft soll helfen .... Kapseln gibt's auch.Aber egal, das mit den Blasenentzundungen habe ich auch als Single, selbst wenn gar nix mit einem Mann läuft. Trinke ich zu wenig, sitze auf kaltem Sessel, hab ich den Salat.
Das ist nachvollziehbar, dass es dann häufiger auftritt. Wahrscheinlich bist du da sehr anfällig.Nein, nur wenns nicht anders geht. Ich habe spezielle Tees und pflanzliches. Ich habe das seit ich 20 bin in regelmässigen Abständen, auch als Single. Aber in Beziehungen bekomme ich es häufiger
Dann bist du da einfach empfindlich ... Cranberrysaft soll helfen .... Kapseln gibt's auch.
Wogegen noch?Danke, ich weiss. Ich habe seit Jahren ein grosses Sortiment an Mittelchen.
Wogegen noch?
Wogegen noch?