Z
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es diese liebe . Noch wo jeder seinen Weg unter Tage geht weil's so ist zwegs Arbeit ...und am Feierabend sich jeder der beiden sehnlichst sein Zuhause wünscht gemeinsames kochen Leben und lieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zitieren vergessen.Gibt es diese liebe . Noch wo jeder seinen Weg unter Tage geht weil's so ist zwegs Arbeit ...und am Feierabend sich jeder der beiden sehnlichst sein Zuhause wünscht gemeinsames kochen Leben und lieben
Gemeinsames Kochen nicht so. Ich koche nämlich nicht.
Darauf kann ich auch gut verzichten, in meiner Küche hat niemand was zu suchen, wenn ich koche![]()
Ich hoffe dochGibt es diese liebe . Noch wo jeder seinen Weg unter Tage geht weil's so ist zwegs Arbeit ...und am Feierabend sich jeder der beiden sehnlichst sein Zuhause wünscht gemeinsames kochen Leben und lieben
Haben gerade noch auch so verstanden...Zitieren vergessen.
..und kochen tue ich sehr gerne.![]()
Die Zeiten haben sich in den 70 Jahren, die ich überblicke, in dieser Beziehung stark geändert: Meine im 19. Jahrhundert geborenen Eltern hatten eine strenge Arbeitsteilung: die Mutter war für die Kinder und den Haushalt zuständig, mein Vater für die Finanzen und fürs Grobe. Er hätte nie einen Kochlöffel oder Besen in die Hand genommen. In meiner Ehe ab meine Frau nach der Geburt unseres zweiten Kindes ihren Beruf auf und trauerte ihm nicht nach. Die Ehen unserer Kinder beruhten auf völliger Gleichberechtigung, und alle endeten in der Scheidung.Gibt es diese liebe . Noch wo jeder seinen Weg unter Tage geht weil's so ist zwegs Arbeit ...und am Feierabend sich jeder der beiden sehnlichst sein Zuhause wünscht gemeinsames kochen Leben und lieben
Kochen, Backen, Braten, Dünsten, arrangieren, Cocktails machen, usw. .....und lieb sein kann ich auch.ich auch. Packerlsuppe und Wurschtbrot, sonst kann i nix, alls andere bestell i halt.
Und ob...Gibt es diese liebe . Noch wo jeder seinen Weg unter Tage geht weil's so ist zwegs Arbeit ...und am Feierabend sich jeder der beiden sehnlichst sein Zuhause wünscht gemeinsames kochen Leben und lieben
Darauf kann ich auch gut verzichten, in meiner Küche hat niemand was zu suchen, wenn ich koche![]()
Wenn es das nicht mehr geben würde, dann wäre es eine traurige WeltGibt es diese liebe . Noch wo jeder seinen Weg unter Tage geht weil's so ist zwegs Arbeit ...und am Feierabend sich jeder der beiden sehnlichst sein Zuhause wünscht gemeinsames kochen Leben und lieben