Nur eine Partnerin zum Pferdestehlen ..ein du und ich ..gibt es das noch

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es diese liebe . Noch wo jeder seinen Weg unter Tage geht weil's so ist zwegs Arbeit ...und am Feierabend sich jeder der beiden sehnlichst sein Zuhause wünscht gemeinsames kochen Leben und lieben

Gemeinsames Kochen nicht so. Ich koche nämlich nicht :D

Ich freue mich immer heimzukommen, weil ich da nämlich ankomme. Warum sollte es das nicht geben?

Also ich koche schon aber eher selten ..... ich bin sowieso lieber am Grill ....:D.
Meine Frau Speilt dafür lieber mit dem Feuer :fies:.

Gibt es diese liebe . Noch wo jeder seinen Weg unter Tage geht weil's so ist zwegs Arbeit ...und am Feierabend sich jeder der beiden sehnlichst sein Zuhause wünscht gemeinsames kochen Leben und lieben
Die Zeiten haben sich in den 70 Jahren, die ich überblicke, in dieser Beziehung stark geändert: Meine im 19. Jahrhundert geborenen Eltern hatten eine strenge Arbeitsteilung: die Mutter war für die Kinder und den Haushalt zuständig, mein Vater für die Finanzen und fürs Grobe. Er hätte nie einen Kochlöffel oder Besen in die Hand genommen. In meiner Ehe ab meine Frau nach der Geburt unseres zweiten Kindes ihren Beruf auf und trauerte ihm nicht nach. Die Ehen unserer Kinder beruhten auf völliger Gleichberechtigung, und alle endeten in der Scheidung.

:up: Unsere Partnerschaft ist hauptsächlich auf gemeinsame Erlebnisse aufgebaut, gehen auch gemeinsam fremd, sind nicht nur im selbem Sport aktiv, sondern bilden auch eine Mannschaft, arbeiten auch gemeinsam, soweit es möglich ist (Selbstständig) :p und gehen uns noch immer nicht gegenseitig am Arsch, wenn wir den ganzen Tag zusammen sind. :D

Darauf kann ich auch gut verzichten, in meiner Küche hat niemand was zu suchen, wenn ich koche Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:lol: DEINE Küche...:fies:.. klingt energisch

- bei uns gehört die Küche quasi auch immer dem, der am Herd steht! Auch wenn’s unsere Küche bleibt!

BTT
Klar gibt’s das... wir leben so. Es hat sich zwar in einigen Punkten verändert in den letzten Jahren... aber grundlegend ist es so!

Oh ja die gibt es!!!!:liebe: Die Küche ist zwar mein Hoheitsgebiet aber an sonsten sind wir ein eingespieltes Team :up: ich schaff es nicht mal ohne ihm einzuschlafen :oops::lol::rofl:

Das halte ich für ein Gerücht, das von Industriellen in die Welt gesetzt wurde, um am Valentinstag Krempel verkaufen zu können.

Zurück
Oben