Nur eine Partnerin zum Pferdestehlen ..ein du und ich ..gibt es das noch

Das halte ich für ein Gerücht, das von Industriellen in die Welt gesetzt wurde, um am Valentinstag Krempel verkaufen zu können.
Was ich wann kaufe... entscheide weitestgehend ich ! Zumindest entscheide ich aber... das es so ein kalendarisch befohlenes Zeug bei mir/uns nie gab, nicht gibt... nicht geben wird!

Gibt es diese liebe . Noch wo jeder seinen Weg unter Tage geht weil's so ist zwegs Arbeit ...und am Feierabend sich jeder der beiden sehnlichst sein Zuhause wünscht gemeinsames kochen Leben und lieben

Klar gibt es diese Liebe noch <3 ;) :)

Hab zwar etwas "älter" werden müssen um dies noch erleben zu dürfen aber dafür passt´s jetzt perfekt.

Obwooooooooooooohl ... wir beide sehr sehr gerne kochen ... und uns das vorher ausmachen WER was macht *lach*

Gibt es diese liebe . Noch wo jeder seinen Weg unter Tage geht weil's so ist zwegs Arbeit ...und am Feierabend sich jeder der beiden sehnlichst sein Zuhause wünscht gemeinsames kochen Leben und lieben

Ich verstehe was du meinst diese Frage stelle ich nur auch immer aber ich denke das solche Menschen mit denen man lieben,leben lachen kann schon sehr selten sind so auf die Art aussterbende spezies

Ich verstehe was du meinst diese Frage stelle ich nur auch immer aber ich denke das solche Menschen mit denen man lieben,leben lachen kann schon sehr selten sind so auf die Art aussterbende spezies

Richtig.

Und wenn sich mehr Menschen bemühen würden, dass sie selbst zum Lieben, Lachen und Leben sind, dann wird die Auswahl schon wieder größer: :D

Natürlich gibt es die noch, wieso auch nicht ? Sie kann dich überall treffen vielleicht findest du deine große Liebe in der Arbeit oder während der fahrt zur Arbeit. Das einzige was sicher ist erzwingen kannst du es nicht. Liebe kann etwas wunderschönes sein wenn es von beiden seiten ausgeht, wenn du deine Weggefährtin findest die Freundin, bester Kumpel und noch so viel mehr ist. Aber Liebe kann auch grausam sein wenn sie nur von einer Seite aus geht und du dich nach wem verzehrst und das nicht erwidert wird. Lass es auf dich zukommen, flirte ein bischen und schau was passiert irgendwann wird es dann wusch machen für dich und sie.

In dem Moment, wo man nicht (mehr) danach sucht, erwischt's einen. Krawumm. :herzen:
Somit - ja, das gibt es wirklich.

Momentan WE-mäßig, aber irgendwann dann auch mit ganz normalem Zusammenleben. :winner:

Mal Miezekatzen-Realtalk

ich habe immer gesagt dass ich nicht für eine Beziehung gemacht bin... ich will zwar alles was eine Beziehung ausmacht... wie zB die Nähe, die Sicherheit, die Schulter zum anlehnen.. und natürlich auch den Sex - der einfach anders ist als bei zwei Menschen die sich nicht kennen ... ja, ich gebe es zu - ich bin eine Kuschelmaus, kein Raubtier ... aber umso mehr ich mir das wünsche.... desto mehr macht es mir angst... zu viel Nähe - eingesperrt sein, wohin kann ich flüchten? ich brauche ab und an Raum für mich... sobald ich diesen Gedanken verdränge... frag ich mich sofort: Sicherheit und Vertrauen?! was wenn ich nur verarscht werd? was mach ich dan? wohin kann ich flüchten? .... wie man unschwer erkennen kann..dreht sich alles im Kreis... ich bin ne ziemlich kaputte Persönlichkeit, mit der manN es überhaupt mal aushalten muss, das kann man nicht von jedem verlangen ^^
Am Ende des Tages wünsche ich mir nichts sehnlicher als ne echte Beziehung... aber ich mach mich selbst so verrückt dass ich anfang am Rad zu drehen.

was will ich jetzt eigentlich sagen...
ich glaube einfach... dass in der heutigen Zeit... nicht nur ich so nen Knax mit mir rumtrag... es gibt immer mehr Menschen die mit sich selbst Probleme haben...die sich selbst im Weg stehen... auch wenn es nach außen nicht so scheint... solche Menschen verlieben sich.... würden es aber fix nicht zu gebn... ich bin mir sicher... ich bin nicht die einzige ...

Kurzgesagt:die Pferde bleiben da wo sie sind.

klar gibt es die.
aber nicht für jeden.
und wenn sie dir vergönnt ist, dann sollte dir bewußt sein, dass sie nicht auf ewig währt.

Ich verstehe es nie, warum das sooft gesucht wird. Erstens haben die Meisten sowieso ein KFZ und auch das Öffi-Netz ist relativ gut ausgebaut, zweitens sind diese Nutztiere ja auch sehr Arbeitsintensiv.... ;):D

"Partner in Crime" würde mEn der Sache viel eher entsprechen, kreativer sein und Flexibilität bei der Beute bringen.... :lalala:

Halllooooo....... er ist ein Zeitreisender aus dem Mittelalter ...auf dem weißen Pferd in Ritterrüstung:lol:

Zurück
Oben