- Reaktionen
- 30.539
- Checks
- 13
Seids leicht Abdecker?Klar gibts das.Nur haben @Mitglied #321275
und ich die Pferdale
nit gestohlen, sondern als anständige Leute gekauft.
![]()
Leberkäsmacher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seids leicht Abdecker?Klar gibts das.Nur haben @Mitglied #321275
und ich die Pferdale
nit gestohlen, sondern als anständige Leute gekauft.
![]()
fütter die viecher mal 2 wochen lang mit lorbeerblättern und tränk die mit rotwein
mmmhhhhh,sauerbraten,würstchen,steaks,einfach nur lecker
Was ich wann kaufe... entscheide weitestgehend ich ! Zumindest entscheide ich aber... das es so ein kalendarisch befohlenes Zeug bei mir/uns nie gab, nicht gibt... nicht geben wird!Das halte ich für ein Gerücht, das von Industriellen in die Welt gesetzt wurde, um am Valentinstag Krempel verkaufen zu können.
Hoffnung ist die Weide...auf der das Rindvieh grast!Herzlichen Dank für die Antworten...allso ich gebe die Hoffnung ned auf ..falls sich einen nette Dame angesprochen fühlt würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen ..schönen Sonntag wünsch ich euch
Gibt es diese liebe . Noch wo jeder seinen Weg unter Tage geht weil's so ist zwegs Arbeit ...und am Feierabend sich jeder der beiden sehnlichst sein Zuhause wünscht gemeinsames kochen Leben und lieben
Ja, die gibt es noch. Und das ist wunderschön!Gibt es diese liebe . Noch wo jeder seinen Weg unter Tage geht weil's so ist zwegs Arbeit ...und am Feierabend sich jeder der beiden sehnlichst sein Zuhause wünscht gemeinsames kochen Leben und lieben
Ach das war eine KontaktanzeigeHoffnung ist die Weide...auf der das Rindvieh grast!
Das will ich doch hoffen...Gibt es diese liebe . Noch wo jeder seinen Weg unter Tage geht weil's so ist zwegs Arbeit ...und am Feierabend sich jeder der beiden sehnlichst sein Zuhause wünscht gemeinsames kochen Leben und lieben
Gibt es diese liebe . Noch wo jeder seinen Weg unter Tage geht weil's so ist zwegs Arbeit ...und am Feierabend sich jeder der beiden sehnlichst sein Zuhause wünscht gemeinsames kochen Leben und lieben
Ich verstehe was du meinst diese Frage stelle ich nur auch immer aber ich denke das solche Menschen mit denen man lieben,leben lachen kann schon sehr selten sind so auf die Art aussterbende spezies
klar gibt es die.Gibt es diese liebe . Noch wo jeder seinen Weg unter Tage geht weil's so ist zwegs Arbeit ...und am Feierabend sich jeder der beiden sehnlichst sein Zuhause wünscht gemeinsames kochen Leben und lieben
Gestritten wird in der Küche ausschließlich über den inkorrekt eingeräumten Geschirrspüler!Tjo. In diesem Punkt werde ich mit meinem Mann wohl nie streitig![]()
Gestritten wird in der Küche ausschließlich über den inkorrekt eingeräumten Geschirrspüler!![]()
Ich verstehe es nie, warum das sooft gesucht wird. Erstens haben die Meisten sowieso ein KFZ und auch das Öffi-Netz ist relativ gut ausgebaut, zweitens sind diese Nutztiere ja auch sehr Arbeitsintensiv....
"Partner in Crime" würde mEn der Sache viel eher entsprechen, kreativer sein und Flexibilität bei der Beute bringen....![]()