H
Gast
(Gelöschter Account)
... natürlich...Du sprichst jetzt von den Männern....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... natürlich...Du sprichst jetzt von den Männern....![]()
... natürlich... Frauen haben sowas ja nicht .... ähm oiso nojo hüstel
![]()
Aber weißt du .... manchmal ist es schon schön, wenn sie "danach" so ganz schwach und atemlos neben mir liegtJa...ich muss dir recht geben!![]()
Aber weißt du .... manchmal ist es schon schön, wenn sie "danach" so ganz schwach und atemlos neben mir liegtund ich sie einfach nur in meine starken Arme nehme
... kennst Du das nicht?
![]()
Du meinst sicher das ohne "r": Agent Provocateur | Official Website | Luxury Lingerie ?
Nein ich bin da italienisch und ein wenig "intimer" unterwegs![]()
Sprach der Meisterklar gibt es die.
aber nicht für jeden.
und wenn sie dir vergönnt ist, dann sollte dir bewußt sein, dass sie nicht auf ewig währt.
... für den Anfang ....
"fürn Anfang" pffffff .... und da sagt man immer die Frauen schauen auf die inneren Werte .... ois nur a Schmäh !!!
![]()
So einfach kriegst ka FachärztinWenn eine Frau auf deine inneren Werte schaut, ist sie wohl InternistIn.![]()
HausmeisterSprach der Meister![]()
![]()
So einfach kriegst ka Fachärztin![]()
Wobei ich sagen muss, eine Internistin brauchte ich noch nie.
![]()
Gibt es diese liebe . Noch wo jeder seinen Weg unter Tage geht weil's so ist zwegs Arbeit ...und am Feierabend sich jeder der beiden sehnlichst sein Zuhause wünscht gemeinsames kochen Leben und lieben
is nix drin ??
![]()
Was macht ihr alle mit den vielen Pferden?
Fuettern,striegeln und ab und zu artgerecht bewegen....Füttern, striegeln, ausmisten und ab und zu reiten. Was machst du mit den vielen Pferden unter deiner Motorhaube?
Gibts kane mehr!Gendarmerie