Nur eine Partnerin zum Pferdestehlen ..ein du und ich ..gibt es das noch

Gibt es diese liebe . Noch wo jeder seinen Weg unter Tage geht weil's so ist zwegs Arbeit ...und am Feierabend sich jeder der beiden sehnlichst sein Zuhause wünscht gemeinsames kochen Leben und lieben
Wenn der Lebens und Liebespartner nicht auch zum Pferdestehlen, dh. zum gemeinsamen Anpacken geeignet ist, dann wär das nix für mich.

Gemeinsam an einem Strang ziehen gehört zu einem funktionierenden Alltag dazu.

Und ja, der unkorrekt eingeräumte Geschirrspüler und die Zahnpastatuben...... Die könnens schon .... :cool::rolleyes:

Nur eine Partnerin zum Pferdestehlen

Die gibt es ganz sicher....fragt sich nur was man mit den ganzen Pferdedingens dann macht?...wer will soviel Leberkäse?:verwirrt:

Gibt es diese liebe . Noch wo jeder seinen Weg unter Tage geht weil's so ist zwegs Arbeit ...und am Feierabend sich jeder der beiden sehnlichst sein Zuhause wünscht gemeinsames kochen Leben und lieben
Natürlich gibts die. Warum solls die nicht geben, und was hat arbeiten gehen damit zu tun? das müssen wir wohl fast alle (OK, reiche Erben ausgenommen), aber wenn ich zuhause bin und meiner Süssen was gutes koche, dann ists zur Liebe nicht mehr weit (Liebe geht durch den Magen, sagt man :D) Ein Tip: Verkauf den Fernseher ;)

Ein Tip: Verkauf den Fernseher

:D Ich weiß nicht, wie viele Leute der TV-Sucht wirklich verfallen sind, für mich wird das Ding ebenso gezielt angeworfen wie die Espressomaschine.

Aber natürlich - alles was von der Beziehung & gemeinsamen Aktivitäten wirklich erheblich ablenkt/abhält, schadet ihr auch. Das können Freunde, Vereine, Freizeitaktivitäten, der Job u.v.m. sein...

Zurück
Oben