Nur eine Partnerin zum Pferdestehlen ..ein du und ich ..gibt es das noch

Partnerin zum Pferdestehlen

Ich verstehe es nie, warum das sooft gesucht wird. Erstens haben die Meisten sowieso ein KFZ und auch das Öffi-Netz ist relativ gut ausgebaut, zweitens sind diese Nutztiere ja auch sehr Arbeitsintensiv.... ;):D

"Partner in Crime" würde mEn der Sache viel eher entsprechen, kreativer sein und Flexibilität bei der Beute bringen.... :lalala:

Ich hoff zumindest dass es das noch gibt. Gefunden hab ich es noch nicht. Eingeredet dass ich es gefunden hätte hab ich mir mal. Das war der größte Fehler!

Aber man kann auch alleine oder in lockererer Gesellschaft recht glücklich sein. Und das ist mal ein guter Anfang :up:

Ich verstehe es nie, warum das sooft gesucht wird. Erstens haben die Meisten sowieso ein KFZ und auch das Öffi-Netz ist relativ gut ausgebaut, zweitens sind diese Nutztiere ja auch sehr Arbeitsintensiv.... ;):D

"Partner in Crime" würde mEn der Sache viel eher entsprechen, kreativer sein und Flexibilität bei der Beute bringen.... :lalala:

fütter die viecher mal 2 wochen lang mit lorbeerblättern und tränk die mit rotwein
mmmhhhhh,sauerbraten,würstchen,steaks,einfach nur lecker

Herzlichen Dank für die Antworten...allso ich gebe die Hoffnung ned auf ..falls sich einen nette Dame angesprochen fühlt würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen ..schönen Sonntag wünsch ich euch

Herzlichen Dank für die Antworten...allso ich gebe die Hoffnung ned auf ..falls sich einen nette Dame angesprochen fühlt würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen ..schönen Sonntag wünsch ich euch

Mit etwas Glück fühlt sich sogar ein lesbisches Paar angesprochen. Dann hast du aber ein Problem, gleich zwei Weiber, aber die tuns lieber miteinander...:lol:

Ich hoffe, dass es das noch gibt , wobei ich die Hoffnung wieder ein Stückchen weit begraben musste. Es liegt vielleicht daran, dass ich mit dem Alter auch jede Menge mehr Ecken und Kanten bekommen hab.
Ich koche unheimlich gerne und noch lieber wenn ein Partner Hinter mir steht und mich sachte berührt und zärtlich meinen Hals und Nacken küsst.

Zurück
Oben