Nur eine Partnerin zum Pferdestehlen ..ein du und ich ..gibt es das noch

Bin ein absoluter Porsche Freak....nur im Motorsport bin ich mal fremdgegangen....Ktm x-bow...
Ich bin jetzt kein Motorsport Freak aber mir gefallen die nakedbikes von Honda sehr gut.
Bin aber eher auf der Seite von @Mitglied #328725 im vollen Galopp über eine Wiese zu preschen ist viel besser als 130 mit dem Motorrad auf der Autobahn.

Gibt es diese liebe . Noch wo jeder seinen Weg unter Tage geht weil's so ist zwegs Arbeit ...und am Feierabend sich jeder der beiden sehnlichst sein Zuhause wünscht gemeinsames kochen Leben und lieben
Ich diese Form der Beziehung ist bei den Meisten doch Standard, oder? Wenn zwei liebende Menschen zusammen wohnen, dann sollte das doch normal sein - wobei das mit dem gemeinsamen Kochen meist zu Reibungen (unangenehmer Art) führen kann. Aber dass man gemeinsam den Haushalt und das Miteinander organisiert, sollte doch selbstverständlich sein. Die Zeiten, wo das Frauchen brav den Haushalt und Kinder geschmissen hat, sollte längst vorbei sein.

Ich hatte mit meinem damaligen Partner nicht zusammengelebt (Fernbeziehung), aber wenn er wochenends da war, war es selbstverständlich, dass er auch mal kochte, Wäsche aufhing oder die Katzen versorgte. Und wir unternahmen gemeinsam viel. Wir erlebten soweit es möglich war, den Alltag gemeinsam und das ist doch was Schönes, vor allem, wenn man sehr gut miteinander harmoniert.

Gibt es diese liebe . Noch wo jeder seinen Weg unter Tage geht weil's so ist zwegs Arbeit ...und am Feierabend sich jeder der beiden sehnlichst sein Zuhause wünscht gemeinsames kochen Leben und lieben

Geben wirds diese Liebe bestimmt noch. Doch die Herausforderung ist den passenden Partner/in zu finden.
Wenn sich zwei finden, die es beide so wollen, ist das eine unglaublich feine Sache.

Kochen, Backen, Braten, Dünsten, arrangieren, Cocktails machen, usw. .....und lieb sein kann ich auch.

Bis vor 3 Jahren konnte ich nicht einmal heißes Wasser zubereiten. Dann habe ich einen Kochkurs für Basics und einen Kurs für Wiener Küche gemacht.
In den letzten drei Jahren habe ich versucht meine Kreativität, Geschmack und Liebe zu Detail beim Kochen umzusetzen. Heute ist es einer meiner Lieblingsbeschäftigungen als Ausgleich für meinen Beruf. Vor Weihnachten habe ich ein "Privat-Dinner" für 8 Personen veranstaltet, und alle waren glaube ich sehr zufrieden.
(Privat-Dinner = Fremde buchen und bezahlen bei Dir ein 6-Gang Dinner mit Weinbegleitung in Deiner Wohnung. Geil mit seiner Leidenschaft auch noch Geld zu verdienen!)

Zurück
Oben