M
Gast
(Gelöschter Account)
Nach dem Motto - ich nehm dich heut Nacht,Freundschaft plus quasi![]()
vielleicht bleibst du für immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach dem Motto - ich nehm dich heut Nacht,Freundschaft plus quasi![]()
Gefallen dir nur Porsche oder hast andere Schlitten auch?Fuettern,striegeln und ab und zu artgerecht bewegen....
Ich muss @Mitglied #470492 lernen,908,910 und 917er zu klauen....
Bin ein absoluter Porsche Freak....nur im Motorsport bin ich mal fremdgegangen....Ktm x-bow...Gefallen dir nur Porsche oder hast andere Schlitten auch?
Ich bin jetzt kein Motorsport Freak aber mir gefallen die nakedbikes von Honda sehr gut.Bin ein absoluter Porsche Freak....nur im Motorsport bin ich mal fremdgegangen....Ktm x-bow...
Ich diese Form der Beziehung ist bei den Meisten doch Standard, oder? Wenn zwei liebende Menschen zusammen wohnen, dann sollte das doch normal sein - wobei das mit dem gemeinsamen Kochen meist zu Reibungen (unangenehmer Art) führen kann. Aber dass man gemeinsam den Haushalt und das Miteinander organisiert, sollte doch selbstverständlich sein. Die Zeiten, wo das Frauchen brav den Haushalt und Kinder geschmissen hat, sollte längst vorbei sein.Gibt es diese liebe . Noch wo jeder seinen Weg unter Tage geht weil's so ist zwegs Arbeit ...und am Feierabend sich jeder der beiden sehnlichst sein Zuhause wünscht gemeinsames kochen Leben und lieben
Der x-bow ist kein Moped....Ich bin jetzt kein Motorsport Freak aber mir gefallen die nakedbikes von Honda sehr gut.
Bin aber eher auf der Seite von @Mitglied #328725 im vollen Galopp über eine Wiese zu preschen ist viel besser als 130 mit dem Motorrad auf der Autobahn.
Entschuldige so solltest nicht rüberkommenDer x-bow ist kein Moped....
Btw....ich bin Bergrennen gefahren...
Stimmt! Und der Wolf auch!
Entschuldige so solltest nicht rüberkommenmit so einen Teil bin ich auch noch nicht gefahren also kann ich es nicht beurteilen. Ich bevorzuge eben 1PS das man dan aber auch richtig unterm Arsch spürt
![]()
Jetzt sag nicht du hast beim Erzbergrodeo mitgemachtWennst mitn Moped einmal am Erzberg warst tut dir nicht nur der Arsch weh.
Jetzt sag nicht du hast beim Erzbergrodeo mitgemacht![]()
Ich weiß wir verwässern gerade ziemlich aber hast danach noch alle Gliedmaßen gehabt und nix gebrochen?Nicht ganz , beim Vorlauf.
Ich weiß wir verwässern gerade ziemlich aber hast danach noch alle Gliedmaßen gehabt und nix gebrochen?
Nein ich war ja noch jugendlich damals .... da hat man mehr Glück als Verstand.....
Ja die Hoffnung darauf stirbt zuletzt!Gibt es diese liebe . Noch wo jeder seinen Weg unter Tage geht weil's so ist zwegs Arbeit ...und am Feierabend sich jeder der beiden sehnlichst sein Zuhause wünscht gemeinsames kochen Leben und lieben
Mit einem Jäger an der Seitn dürft der Wolf kein Problem sein .....
Leider noch, da mir derzeit die Hände gebunden wären.
Gibt es diese liebe . Noch wo jeder seinen Weg unter Tage geht weil's so ist zwegs Arbeit ...und am Feierabend sich jeder der beiden sehnlichst sein Zuhause wünscht gemeinsames kochen Leben und lieben
Kochen, Backen, Braten, Dünsten, arrangieren, Cocktails machen, usw. .....und lieb sein kann ich auch.