- Reaktionen
- 53.809
- Checks
- 1
hahahah......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du eine Ahnung..
Mein erstes Auto war ein Käfer mit 34 PS und ich hab mich 2x überschlagen...
Der darauffolgende GTI mit 110PS und 860 kg war eigentlich auch nicht für 20jährige geeignet, die Automobilindustrie hats trotzdem verkauft...
Und das vor 30 Jahren...
meine schlußfolgerung: wir (auch ich) sind schon früher zu schnell gefahren (ich zum glück ohne schweren unfall)
haben zu viel getrunken (auch ich) und wurden von der "bösen" polizei erwischt (ich nie) usw.... "schuldig" sind aber immer diejenigen die soetwas machen
NICHT wie es heutzutage modern ist die ANDEREN!!
du musst an frust ham.....
das hat mit frust nix zu tun, nur manchmal wundere ich mich halt über die
(in erziehungssachen) noch dümmeren eltern von dummen kindern.......
wenn man als vater/mutter mit seinem rotzlöffel nicht zurechtkommt, kann man die verantwortung nicht immer auf andere (lehrer, ausbildner, lehrherren etc.) schieben,
sondern sollte sie auch zum teil bei sich selber suchen.....
das ist der kern jeder diskussion, es muss zwingend irgend jemand anderer schuld sein, nur der jeweilige selber nicht, weil sich keiner mehr ein versagen oder einen fehler eingestehen kann.
siehe hier: schuld ist die autoindustrie, weil sie sooo schnelle autos baut.
schuld war der nobel, weil er das dynamit erfunden hat, um damit den bergbau zu erleichtern, und nicht die, die es (zweckentremdet) verwendet haben.
teilweise geb ich dir recht....
doch "nicht in jeder Diskussion ist zwingend der andere schuldig"
und in dem Fred sollte die Formulierung eine Diskussion anregen
Einen schönen ......
ist mir schon klar, daß deine formulierung so gewählt wurde, um reaktionen hervorzurufen.
es ist halt leider so, daß die nachfrage an ps-starken boliden besteht, und sei es auch nur als "schwanzverlängerung" des jeweiligen lenkers, klar ist aber auch, daß die nachfrage den markt bestimmt. würde die ps-schleuern niemand kaufen, würde sie auch keiner produzieren.
Theoretisch sind 130 auf der AB zu viele.
Praktisch schaut es aber so aus: wenn Du mit 130 auf der Autobahn fährst, dann fährst als erster in Graz weg und kommst als letzter in Wien an. Und wennst Glück hast, überholt Dich sogar ein rumänischer Autobus ....
Allerdings .... wenn der Pech hat, dann fährt in seinem Windschatten eine Zivilstreife und holt ihn auf den nächsten Parkplatz ....
Und wennst Glück hast, überholt Dich sogar ein rumänischer Autobus ...
einbremsen ist deppert und gefährlich
erzieherische warnblinkanlage ist auch deppert, aber wenigstens nicht gefährlich
mittelspurfahrer sind aber auch eine qual, kauf dir neue stoßdämpfer, die sind gebaut dafür, die halten das schon aus und fahr auf der rechten spur... oder immer so um die 180, dann ist mittelspur auch nur selten ein problem
hie und da gibts dann halt autofahrer mit erzieherischen ambitionen
Das halte ich für ein Gerücht. Mit der erlaubten Höchstgeschwindigkeit blockiert man niemanden, weil ja ohnehin keiner schneller fahren dürfte. Wenn er es trotzdem tut, muss halt er schauen, wie er damit zurecht kommt.genau, diese mittelspurfahrer, die mit der erlaubten maximalgeschwindigkeit glauben die anderen erziehen zu müssen
genau, diese mittelspurfahrer, die mit der erlaubten maximalgeschwindigkeit glauben die anderen erziehen zu müssen
da lob ich mir italien, da habe ich noch kaum mittelspurfahrer gesehen
wennst angst vor spurwechsel hast, dann fahr landstraße oder gib den führerschein zurück