- Reaktionen
- 809
dank der mittelspurfahrer sind unseren teuer ausgebauten 3 spurigen auch nur 2spurig, quasi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Industrie mitschuld?
Du kannst ja nicht auch Solingen die Schuld geben, wenn mit einem solchen Messer jemanden die Kehle durchgeschnitten wird
also peinlich genau sich an eine Begrenzung halten ist sicher nicht immer so vorteilhaft.
auf diesen stücken fahr ich sicher nicht freiwillig auf der ersten spur, da sind mir meine stoßdämper zu teuer.
nur für dich zum rechnen, ich fahr 35000 km im jahr und das zahlt mir niemand.......
Andererseits könnte man eventuell die Stoßdämpferrechnung an die ASFINAG schicken...
kommt 1. drauf an ob ein Schild dort stehe welches auf die Beschädigungen hinweist.
das ist alles viel gefährlicher und mehr Hektik erzeugend als wenn einer gemütlich auf der mittleren Spur fährt.
wer bei regen, breiten reifen und hoher geschwindigkeit nicht mit aquaplaning rechnet... dem gehört nicht der audi ersetzt, dem gehört der fs entzogen.
Wenn ich mich Recht erinnere, war das auf der West bei Waidhofen/Ybbs. Und der Grund warum er Recht bekommen hat war, das ein abrupter Wechsel von neuen, Regen absorbierenden Asphalt auf alte Betonfahrbahn mit Spurrillen ned ankündigt war.
Aber grundsätzlich seh ich's auch so. Beim Autofahren muss ich prinzipiell mit Allem rechnen und kann mich auf sowas ned ausreden.
als erstes würde ich die mittelspur-erzieher zu einer nachschulung schicken und mit Geldstrafen von min. EUR 4.000,-- aufwärts ausstatten. In weiterer Folge würde ich alle rausholen die meinen sie müssen auf der Überholspur konstante 120 fahren.
Würde es eher umdrehen zuerst die konstanten Überholspurfahrer mit 120...dann werden Mittelspurerzieher auch weniger...weil sie niemanden zu erziehen haben.
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber in Deutschland funktioniert es...da kommst du selbst bei einer 2spurigen (z.B. Passau-München) relativ gut voran, insofern es keine Überlastungen gibt. Bzw. hab ich schon gesehen dass ein 2 Spurfahrer rausgeholt worden ist.
wobei es da auch "normale" gibt...
dank der mittelspurfahrer sind unseren teuer ausgebauten 3 spurigen auch nur 2spurig, quasi
Da ist sicher der tom40 gemeint
Jehs,.....bin bei dir.
Das einzige Land, wo es nicht funktioniert, ist Österreich. (von denen wo ich schon gefahren bin)
Deutsche zb können mit einem Stau umgehen. da gibt es kein "ich drängle mal" und im notfall haue ich wem aufs Maul" .....In Ö glaubt jeder er oder sie ist allein auf der Strasse.
Besonders die Taxler ....wobei es da auch "normale" gibt...
Akzeptiert eine Zivilstreife diese Ausrede auch? Eine Ausnahme von der Rechtsverkehrsregel wegen schlechtem Fahrbahnbelag kenne ich nicht.
Andererseits könnte man eventuell die Stoßdämpferrechnung an die ASFINAG schicken...