Oide Leit und Junge Liebe oder Ecken und Kanten

Du bist heut' a bisserl zoologisch ... ;) dich kitzelt wohl der Hafer... ;) :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hm...
ehrlich?
Ich würde mit nem Kerl niemals klar kommen der Probleme mit Tieren (in meinem Fall Katzen) hat und die damit verbundenen Tätigkeiten.
Nein, er muss meine "Kinder" nicht versorgen... aber er muss akzeptieren dass ich mir Zeit dafür nehme.
Wenn ich stundenlang Fleisch durch den Wolf jage... Innereien klein schneid... und alles mit Blut und Knochen zusammem rühre... nur damit ich dam am Ende merke dass die Biester lieber ne Dose geöffnet bekommen... dan war das keine verschwendete Zeit, sonder hat mir spaß gemacht :p... (zur Belohnung gibt es aber trotzdem Kuchen)

...

Auch würd ich mir mit nem leisen, immer ja sagenden Kerl schwer tun....
Ich gebe es zu, im Alltag bin ich recht rabiat, weiß alles besser, bin bestimmend, weiß was ich will und gehe (fast) keine Kompromisse ein... ich zieh durch wenn ich mir was einbilde.
Aber in gewissen Situationen - ihr könnt euch denken in welchen :D - will ich nen Kerl, der sich durchsetzen kann...brauch nen männlichen Mann halt :lol::rofl::lol:
hach, Frau hats ned leicht :rolleyes:

Für Spießer ist Frühaufstehen eine Tugend; vielleicht sogar die einzige während des ganzen Tages.
© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor,
Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Um das ging es nicht.
Gegenteilige Zitate gibt es wie Sand am Meer.
Wer denkt sich hinter einem Zitat eines Kapuziners verstecken zu müssen, darf gerne eine Diskussion über diesen Orden beginnen.

Frühaufsteher in fetten Buchstaben zu beleidigen ist etwas frech. ;)

In diesem Thread geht es um Ecken und Kanten mit denen man leben kann oder nicht.
In der Verlegenheit neben einem Kapuzinermönch zu erwachen werde ich niemals sein.

Zurück
Oben