Oide Leit und Junge Liebe oder Ecken und Kanten

das böse Erwachen

Dafür danke ich Dir ganz speziell, aus meinen Ecken und Kanten - die Frau die ich verehre und Inhalt meiner feuchten Träume wäre, wenn ich nicht so sch...Hetero wäre. :D
...diese bösen Frauen....aber ein schöngeistiges Video zu diesem Thema....übrigens ein Rossacher/Dolezal-Ding für die, die Musik lieben. (noch a Kanten von mir)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein Partner mit Kind wäre cool...ich hätte gern mehr gehabt aber so patchwork find ich super.

Also was gar nicht mehr geht ist ein couchpotatoe. Das halte ich nicht aus, ständig nichts zu tun. Oder zb ein Meer, see oder berg
Verweigerer .. ich mag nicht ständig allein in den Urlaub fahren.
Natürlich darf jeder seine Freiheiten haben, Nona.
Aber wenn nicht ein paar gemeinsamkeiten da sind, dann kann ich auch alleine bleiben.

@Mitglied #247512

Liebe Ophira,

Wie ich, wir, diesem und auch aus anderen Deiner Threads entnehmen hast Du und auch Deine Jungs unter Deiner letzten Beziehung wohl sehr gelitten. Schade, eh klar.

Ich finde es aber gut wie wie Du Dir den erlebten Frust von der Seele schreibst, wohl um es zu verarbeiten. Es ist interessant wie es Deinem Excel Hirn gelingt eine Beziehung in viele Details zu zerlegen um festzustellen was gut oder schlecht war.

Wie jede Medaille hat alles ja mindestens zwei Seiten. Zu Deinen bildhaften Beispielen wie Küche aufräumen, Zimmer ausmalen, Käse essen oder Haare in der Suppe finden wäre die „andere Ansicht“ sicher auch interessant zu lesen, dies wird aber hier wohl nicht geschehen.

Ich habe schon viel von Dir gelesen, ich finde Dich großartig und wünsche Dir für die vielleicht nächste Beziehung mehr Übereinstimmung, mehr Glück in der Partnerschaft. Alles Gute.

Wo sind Eure Ecken und Kanten?
Welche könntet ihr in neuer Partnerschaft gar nicht ertragen?
Was schließt sich in der Wahl aufgrund Eurer erworbenen Neigungen und Abneigungen aus?
Politisch sollte man auf einer Linie sein. Ich könnt mit niemandem, der mir pausenlos seine mir völlig konträren Ansichten unter die Nase reiben würde.
Ich bin selbst Nichtraucher und würde keine Beziehung mit einer Raucherin wollen. Dazu ist mir Küssen und Schmusen einfach zu wichtig.
Haustiere sind grenzwertig. Nasses Hund riecht einfach nicht gut .... und ich will auch nicht bei jedem Wetter zweimal am Tag raus müssen.
Toleranz! Ganz wichtig für mich. Ja, ich bin anders, der/die andere auch. Jeder hat seine seltsamen Eigenheiten.
Intellektuell sollte man sich ebenfalls eher ähnlich sein. Außer der Unterschied ist schon wieder so groß, dass ich sie nur noch anstaunen und bewundern kann. Aber ob ihr das auf Dauer recht ist?
Leute, die andauernd nur jammern und jedem erzählen, wie schlecht es ihnen geht und die nix dagegen tun, die ihre Wahrnehmung darauf richten, was wieder alles schief gegangen ist, anstatt zu sehen, was gelungen ist. Für die das Glas immer halb leer und nie halb voll ist (Teenies würden sagen "Boah, das ist ja voll leer!").
Leute, die sich lieber vor den Fernseher oder vors Handy/Tablet/PC setzen und irgendwelche dämlichen Spiele spielen, anstatt ihre Zeit anders zu nutzen.

... ist sicher nicht vollständig.

Politisch sollte man auf einer Linie sein. Ich könnt mit niemandem, der mir pausenlos seine mir völlig konträren Ansichten unter die Nase reiben würde.
Ich bin selbst Nichtraucher und würde keine Beziehung mit einer Raucherin wollen. Dazu ist mir Küssen und Schmusen einfach zu wichtig.
Haustiere sind grenzwertig. Nasses Hund riecht einfach nicht gut .... und ich will auch nicht bei jedem Wetter zweimal am Tag raus müssen.
Toleranz! Ganz wichtig für mich. Ja, ich bin anders, der/die andere auch. Jeder hat seine seltsamen Eigenheiten.
Intellektuell sollte man sich ebenfalls eher ähnlich sein. Außer der Unterschied ist schon wieder so groß, dass ich sie nur noch anstaunen und bewundern kann. Aber ob ihr das auf Dauer recht ist?
Leute, die andauernd nur jammern und jedem erzählen, wie schlecht es ihnen geht und die nix dagegen tun, die ihre Wahrnehmung darauf richten, was wieder alles schief gegangen ist, anstatt zu sehen, was gelungen ist. Für die das Glas immer halb leer und nie halb voll ist (Teenies würden sagen "Boah, das ist ja voll leer!").
Leute, die sich lieber vor den Fernseher oder vors Handy/Tablet/PC setzen und irgendwelche dämlichen Spiele spielen, anstatt ihre Zeit zu nutzen.

Und voellig am Leben vorbei....arrangieren und Unterschiede in Vorteile verwandeln...und schon eroeffnet sich eine neue,schoene Welt....

ja eh. Bloss - die hatte ich schon mehrmals. Daher weiß ich, was ich nciht will! ;)

Das hast Du gut gesagt.

Immer ist dieses: "Ich will, ich will...."

Viel wichtiger empfinde ich zu wissen was man nicht will und vor allem was man selbst auch nicht kann.
...so aus gegenseitiger erwachsenen Fairness heraus....

Leute, die sich lieber vor den Fernseher oder vors Handy/Tablet/PC setzen und irgendwelche dämlichen Spiele spielen, anstatt ihre Zeit anders zu nutzen.

Der Hund wär bei dir eh arm, wenn du zwei Mal am Tag mit ihm rausgehst...

Und voellig am Leben vorbei....arrangieren und Unterschiede in Vorteile verwandeln...und schon eroeffnet sich eine neue,schoene Welt....

Wenn man einen Schritt zurück macht und ganz leise ist, dann kann es passieren, dass man den sehen kann, der Kirschen ohne Kern für einen wachsen lassen kann. ;)
Und umgekehrt.

Für die Wunder kann man bereit sein, wenn man denn will und sich traut. :)

Manchmal bist du richtig poetisch :liebe:

Aber geh, ich bin schwierig.
In erster Linie mit mir selbst.

Eine große Frage bei dem Thema, weshalb ich es überhaupt aufwarf:

Kann ich dem, den ich will überhaupt die sein, die er ersehnt?
Ewiger Lebenszweifel: Kann ich entsprechen, lieber ein wenig kleiner machen, als zu versprechen, was ich nicht halten kann - wenn ich auch noch so gerne wollte.

Host mi?

Aber wenn´s ist, dann gibt´s Kirschen ohne Kern.
Ich schwör´s.

In erster Linie mit mir selbst......
Ich zitiere meinen (bei Frauen sehr nachgefragten) Bruder: "Frauen werden immer schwierig. Früher oder später.... " .... nein, ich sag's gleich, ich war's nicht. Aber mitunter hat er realistischere Ansichten als ich. ;) :cool:

...Eine große Frage bei dem Thema, weshalb ich es überhaupt aufwarf:

Kann ich dem, den ich will überhaupt die sein, die er ersehnt?....
Warum bzw wozu eigentlich??
Vielleicht sollten seine Erwartungen realistischer als realisierter werden... :D
;)

...
Ewiger Lebenszweifel: Kann ich entsprechen, lieber ein wenig kleiner machen, als zu versprechen, was ich nicht halten kann - wenn ich auch noch so gerne wollte. ....
Ich versuche seit Monaten zu üben und zu lernen, mein (äußeres) "Ich" zu reflektieren und mein Selbst, mein eigentliches "Ich" zu erkennen und zu leben. Das aber ist vermutlich genau nicht, was Du mit diesem Satz ausdrückst. Oder?
Ich glaube, Dein Partner passt, wenn Du in Dich selber passt.

(Leider) Nein.... :bussal:

...Aber wenn´s ist, dann gibt´s Kirschen ohne Kern.
Ich schwör´s.
:hmm: .... dann kann (Laus)Bube auch niemanden mehr die Kerne auf den Kopf ....... :nono::nono: ...das geht gar nicht.

Kirschen ohne Würm' .... ok. ;)

In erster Linie mit mir selbst.

Eine große Frage bei dem Thema, weshalb ich es überhaupt aufwarf:

Kann ich dem, den ich will überhaupt die sein, die er ersehnt?
Ewiger Lebenszweifel: Kann ich entsprechen, lieber ein wenig kleiner machen, als zu versprechen, was ich nicht halten kann - wenn ich auch noch so gerne wollte.

Host mi?

Aber wenn´s ist, dann gibt´s Kirschen ohne Kern.
Ich schwör´s.
Warum willst Du für ihn die sein, die er sich wünscht?
Warum versuchst Du statt dessen nicht, die zu sein, die Du jetzt schon bist?

Ja, Du kannst nicht nur entsprechen, Du ENSTSPRICHST sogar! heute schon! Und zwar dir selber!

Niemand ist vollkommen, Du nicht, er nicht. JA, Du genügst! Verbieg dich nicht ... das kann schief gehen.

Alles Gute Dir und deinem Prinzen ! :up: :bussal:

Und das mit den Kirschen ohne Kern glaub ich dir sofort !!! ;)

Kommunikation ist für mich sehr wichtig, ich könnte mit niemanden zusammen sein der zu sensibel ist und jede Kritik als Angriff auf sich selbst bezieht und Thema der Diskussion macht. Ebenso wichtig wäre mir Empathie oder der zumindest ernsthafte Versuch sich in das Gegenüber hinein zu versetzen und zu versuchen Themen, oder sich selbst aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Gleichzeitig versuch ich auch diese Punkte an mir selbst zunehmend zu verbessern.

ich red gern und viel und auch tabuthemen gibt es für mich nicht. ich bin dabei gerne auch provokant und sehr sarkastisch.

manche mögens, manche hassens. :D

Zurück
Oben