Oide Leit und Junge Liebe oder Ecken und Kanten

Warum nicht? Es soll auch Menschen geben, die gut mit Kindern umgehen können, obwohl sie keine eigenen haben.

Nein, für mich schließt sich ein kinderloser Partner aus.
Wer nicht dabei war und weiß, wie es ist, kann da nicht einfach einsteigen.
Bzw. selbst wenn Erwachsene da sind, es kann super sein, nett alles, aber das Grundverständnis der Weg ist ein ganz ein anderer.
Das ist natürlich meine persönliche Kante aus meiner eigenen Erfahrung.

Soviel war unentwegt zu erklären und zu vermitteln, grad dann beim Pubertier - ausdiskutieren, was ich grad zum vierten mal mache, immer und immer wieder.
Nein, das würde ich nimmer wollen.

Aber Du hast Recht, bei Kleinen kann ich mir´s vorstellen, wenn da ein neuer Partner dazu kommt.

Das ist natürlich meine persönliche Kante aus meiner eigenen Erfahrung.

Das ist natürlich etwas Anderes, wenn du es aufgrund schlechter Erfahrungen ausschließt.
Was aber wiederum nicht ausschließt, dass du dir einen eintrittst, der zwar kinderlos ist, diese Probleme jedoch nicht mit sich bringt.
Aber klar, so super kann der gar nicht sein, dass du es drauf ankommen lassen willst, wenn's schon mal sehr gaxi war.

Aber klar, so super kann der gar nicht sein, dass du es drauf ankommen lassen willst,

Nein bitte, nein.
Die Erfahrung war nicht schlecht.
Da will ich ihm gar nichts Schlechtes nachsagen, ganz im Gegenteil.
Er hat sich sehr bemüht, da gibt´s gar nix.

Es hat nur das Grundverständnis gefehlt, nicht schlecht, nur sehr schwierig immer Kinderköpfe zu erklären....

Was aber wiederum nicht ausschließt, dass du dir einen eintrittst

Eintreten tu ich mir gar keinen, ganz sicher. :D
Lieben vielleicht. ;)

und Du glaubst, nur weil wer selbst Kinder hat braucht es das nicht?

Geh bitte ich schreib doch kein Anforderungsprofil, wo sich dann wer bewerben soll.
Wenn er ähnlich wie ich tickt, passt das schon, ich lasse jetzt nicht jeden drüber der Kinder hat und mich nicht zum Käse essen zwingt, oder so. :D
Leichter ist´s wenn beide welche haben, man redet ja auch über seine und meine dann.
Das ist blöd, wenn einer das G´schiss mit den Kindern hat und der andere quasi mitziehen muss.
Da geht´s net nur um mich, ich weiß, dass das auch für ihn schwierig sein kann.

Hi,

1. Beitrag:

LG Tom

Geh bitte, das ist lächerlich.
Weißt schon was ein Anforderungsprofil wäre und wie alt ich bin. :D
Mach ich nicht.

Nein, ehrlich es wäre auch dem Mann gegenüber unfair bzw. schwierig.
Bei mir ist Rambazamba-Affenzirkus, wenn es sich abspielt sind locker 10 Leut unter 30 da und die Altspatzen dazu.
Das tutst niemanden, der es mäßig zu zweit unter dem Kuscheldacherl gewöhnt ist.
Für mich ist´s total normal, passten tät´s nur wenn einer eben auch dieses Tohowaboho ähnlich genießen kann wie ich.
Bei mir sind schon etliche ausgeflogen und ich brauch 12 L Milch/Woche.

Das geht echt nicht, dazu ist es bei mir zu extrem (das sehe ich ja auch ein)

LOL :rofl:
Das sind mir die Liebsten. Das ist fast wie: "Er hat es eh immer gut gemeint."
Es hot hoit leider nie g'reicht. :D

Würd ich nicht sagen.
Es war halt viel, unüberschaubar, nicht planbar.
Nein er war wirklich super, hatten auch viel Spaß.

Z.B. geb ich ja Matheunterstützung selbst: Warum musst Du das machen, das sollen´s in der Schule lernen, das muss doch reichen.
So Sachen - dann musst erklären, warum Du mit Binomen kämpfst und das Kind zu deppert ist, es in der Schule zu lernen. Zach.
Als Eltern weißt Du sofort worum es geht.

Hi,

vermutlich weiß ich nicht, was ein Anforderungsprofil ist. Wenn Du so komisch fragst ...

LG Tom

Geh, Dir trau ich mich nix mehr sagen, weil sonst muss ich wieder zur Strafe in mich gehen. :D
Aber sicher überlegt man sich, wo es sich gespießt hat.
Es wäre ja die vorherige Beziehung sinnlos, würde ich die nächste genauso angehen, bzw. wiederholen wollen.

Geh, Dir trau ich mich nix mehr sagen, weil sonst muss ich wieder zur Strafe in mich gehen. :D
Aber sicher überlegt man sich, wo es sich gespießt hat.
Es wäre ja die vorherige Beziehung sinnlos, würde ich die nächste genauso angehen, bzw. wiederholen wollen.
Liebe Ophira,

Tom aus Wien braucht kurze prägnante Sätze mit der absoluten und eindeutigen Eindeutigkeit. Dann isser. Ruhig sonst führst Du Grundsatzdiskussionen über den Tod einer Ameise seitenlang :D :undweg:

...
Vielleicht hab ich sie kaputt gemacht, wer weiß...….:D
Das ist mir mindestens drei Mal pasdiert... hinterlässt Narben, die dünner als die Haut drumherum sind. ...
Das war auf seelischer Ebene. Da bin ich hypersensibel.
Ansonsten - war ich quasi "immer auf Achse"... das kommt in Beziehungen auch nicht gut.

Ja, absolut intolerant im Privatleben bin ich Neoliberslismus, Neokonservatismus & Co gegenüber. Den Sch.... brauch' ich daheim net a no.... ;)

ist ja mittlerweile ein echt anspruchsvolles wunschkonzert hier, wie man so liest! sind frau/mann auch in der lage entsprechend zu liefern?

Zurück
Oben