- Reaktionen
- 194
Ich glaube das wird äußerst schwierig und ich halte da auch ehrlich gesagt überhaupt nix davon.
Liebe kann man nicht aufgrund eines Anforderungskataloges begründen.
Mach dir da nicht zu große Hoffnungen, das funktioniert vielleicht am ehesten auf wirklich hochpreisigen Plattformen, obwohl ich da auch eher geneigt bin das für einen Lotto 6er zu halten.
Onlinedating funktioniert gut für alle Geschichten die man nach optischen Kriterien filtern kann. Sex.
Das ist mir auch irgendwie lieber als dieses heuchlerische Getue, wenn man abgeprüft wird ob man als Mann denn eh Beziehungsmaterial ist.
In den allermeisten Fällen lügen sie dir das vor was du hören willst. Das ist mMn Zeit und Energieverschwendung.
Ich finde man sollte es als das nehmen was es ist, eine unkomplizierte Möglichkeit Sexpartner zu finden und wenn man sich ein bisschen treiben lässt, ergibt sich alles andere eh von allein.
Man geht ja auch in der echten Welt nicht her in einer Bar und fragt den Typen sofort, ob er an etwas Ernstem interessiert ist, Kinder will, heiraten will, ein Haus bauen will und hakerlt dann die Liste auf dem mitgebrachten Klemmbrett mit rosa Glitzerstiften ab.
Ich finde es online auch total schwierig, aber beim Fortgehen ist es ab einem gewissen Alter halt auch nicht so einfach. Ich gehe öfters mit Freundinnen aus, aber kennengelernt habe ich dabei schon länger niemanden.
Daher habe ich mir gedacht, ich probiere es mal online aus. Es ist ja nicht so, dass ich als Single unglücklich bin. Mir geht's ja gut und ich bin mit meinem Leben zufrieden. Trotzdem wäre es schön, wieder einen Mann an der Seite zu haben.