Partnerin wirkt asexuell und braucht langes Vorspiel

Mitglied #404152

Neues Mitglied
Reaktionen
2
Hallo community. Mit meiner Partnerin bin ich jetzt 4 Jahre zusammen. Wir haben, wenns gut geht 2 mal im Monat Sex. Früher war das anders. Mittlerweile meint sie, ich soll mindestens zwanzig Minuten Vorspiel betreiben, damit sie warm wird. Ist das normal? Oder ein Zeichen, dass sie sich meiner nicht mehr angezogen fühlt?

und das problem wäre - was? wenn sie ein wirklich langes vorspiel will: warum gönnst du es euch beiden nicht?

Hallo community. Mit meiner Partnerin bin ich jetzt 4 Jahre zusammen. Wir haben, wenns gut geht 2 mal im Monat Sex. Früher war das anders. Mittlerweile meint sie, ich soll mindestens zwanzig Minuten Vorspiel betreiben, damit sie warm wird. Ist das normal? Oder ein Zeichen, dass sie sich meiner nicht mehr angezogen fühlt?

Ich nehme mal an, dass auch mit dir was nicht so ganz in Ordnung ist, wenn du per Kontaktanzeige für deine Zeit in Salzburg "ein nettes Pärchen" suchst. Das wird sie wohl irgendwie spüren und sich deshalb "deiner nicht mehr angezogen fühlen".

Also alles ganz normal. :D

Mittlerweile meint sie, ich soll mindestens zwanzig Minuten Vorspiel betreiben, damit sie warm wird. Ist das normal? Oder ein Zeichen, dass sie sich meiner nicht mehr angezogen fühlt?
Du solltest es mehr als Hinweis statt als Richtwert sehen. Gerade in längeren Beziehungen bleibt das Thema Verführung gerne mal auf der Strecke.
Gib dir mehr Mühe beim Anheizen und Verführen, dann hast du auch öfters als 2x im Monat Sex.

Scheiß di ned an, wonn i mei Oide 2 moi im Monat wetzn dürft dat i mein klan Finger geben dafür, und i hob nur mehr an. :ironie:

Du hast ja eh schon den Hinweis. Du gehst wahrscheinlich immer gleich zur Sache und deine Partnerin wird nicht "warm". Gib du dir mehr Mühe und gib euch mehr Zeit beim Vorspiel, dann läuft es vl. auch mit der Häufigkeit besser.

Zurück
Oben