Partnerschaft in der jeder seine eigene Wohnung oder Haus hat

Also bist mit deinem mann nur zam wegen der kinder?

nein, er ist meine große liebe, hat mich aber auch sehr verletzt (jahre her, aber es hat mich verändert). aber danach könnt ich mir niemanden mehr vorstellen, ich hab zu viel erlebt und seh das theater bei anderen. darauf hätt ich keine lust mehr.

nein, er ist meine große liebe, hat mich aber auch sehr verletzt (jahre her, aber es hat mich verändert). aber danach könnt ich mir niemanden mehr vorstellen, ich hab zu viel erlebt und seh das theater bei anderen. darauf hätt ich keine lust mehr.
Dann solltest zu ner therapie wenn du das eig immer noch nicht verziehen hast.

Du bist so kalt, echt. ^^

Ich hab aber schon gehört, dass in echt nicht so bist wie hier ;)

Warum? Ich mag Hunde, eigentlich alle Hunde, sie mögen mich auch fast alle. Aber warum sollte ich eigene Hunde halten, wenn kein Bedarf besteht? Anschaffung, Ausbildung, 12 Jahre oder mehr Futter, Tierarzt, der Aufwand steht nicht dafür, wenn man den Hund nicht als Jagd- oder Schutzhund benötigt. :schulterzuck:

Warum? Ich mag Hunde, eigentlich alle Hunde, sie mögen mich auch fast alle. Aber warum sollte ich eigene Hunde halten, wenn kein Bedarf besteht? Anschaffung, Ausbildung, 12 Jahre oder mehr Futter, Tierarzt, der Aufwand steht nicht dafür, wenn man den Hund nicht als Jagd- oder Schutzhund benötigt. :schulterzuck:
Na wenn du meinst.

Ist das auch deine Sichtweise bei einer menschlichen Partnerschaft ???

Ich habe keine eigenen Tiere mehr, weil ich die Verantwortung durch meine Abwesenheit nicht tragen kann.
Sonst hätte ich Hund und Pferde...
Katzen hatte ich mehr als 30 Jahre..

Also ich hätte gerne Tiere, eine Katze oder einen Hund. Habe aber nur eine Wohnung und da wären sie arm. Also ich hätte Tiere, weil sie mir einfach viel geben und weil ich sie mag, nicht weil ich sie brauche.

Zurück
Oben