V
Gast
(Gelöschter Account)
Mhm
offenbar sieht man es mir an...
Du wirst ja auch bedienen, nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mhm
offenbar sieht man es mir an...
Ich will das eig täglich hörenIch hab dir vor 20 Jahren bei unserer Hochzeit gesagt, dass ich dich liebe...
Wenn sich daran was geändert hätte, hätte ich es dir schon gesagt...
Sicher, sogar mit Freude...Mhm
Du wirst ja auch bedienen, nicht?
Na dann wärst für mich schon kein machoSicher, sogar mit Freude...
Keine Ahnung - might be - sie war davor auf jeden Fall verheiratet.
Hast mit Deiner Ex einen Sohn und eine Tochter? Dann sollten wir uns per PN weiter austauschen
Vorname mit "S" am Anfang?
Wieso sind jz katzen unnötig?
Ma du bist so gscheid. Wenn auch nur jemand was gegen deine hunde oder pferde sagen würd. OhoHast du Ratten oder Mäuse in der Wohnung?![]()
Ich bin sicher, die verstecken sich nicht im Schrank mit den Pullovern...oder pferde sagen würd
Hunde lassen aber auch Haare.Würde mich weniger nerven, als Haare von unnedigen Kotzn wegzuputzen.
Wenn die tür offen lässt, vl ja dochIch bin sicher, die verstecken sich nicht im Schrank mit den Pullovern...
Man kann aber auch mit Kindern umziehen oder zu jemandem mit Kindern ziehen. Es ergibt sich eben. Und bedeutet natürlich auch Arbeit. Besonders die Tochter hatte den einen oder anderen Vorteil durch meinen Einzug. Die Mama ist nämlich um einiges strenger .
Wie kannst du das jz schon wisssen?. sollten wir uns jemals trennen, werd ich mich sowieso nicht mehr an jemanden binden, weder emotional noch sonst wie...
Wie kannst du das jz schon wisssen?
Ma du bist so gscheid. Wenn auch nur jemand was gegen deine hunde oder pferde sagen würd. Oho![]()
ich bin geheilt von den männern
Du bist so kalt, echt. ^^Sehe beide als Nutztiere. Wäre ich kein Jäger oder nicht im Securitygewerbe, hätte ich auch keine Gebrauchshunde. Sie wären dann auch unnedig.![]()
sollten wir uns jemals trennen, werd ich mich sowieso nicht mehr an jemanden binden, weder emotional noch sonst wie...
Also bist mit deinem mann nur zam wegen der kinder?ich bin geheilt von den männern
Hunde lassen aber auch Haare.![]()