D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke, das tut jeder Mann, der sein Klo selbst putztwas ich mir in sachen sitzpinkeln recht g'spassig vorstelle ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, das tut jeder Mann, der sein Klo selbst putztwas ich mir in sachen sitzpinkeln recht g'spassig vorstelle ...![]()
Die Aktionen liefen nicht ohne Grund. Ich fühlte mich nie schikaniert oder dergleichen. Ich war mir immer klar, wenn ich was anstelle, dann musste ich eine Strafe erwarten. Wenn man jung ist, ist man sich nur der Konsequenzen nicht bewusst. Jedes Kind ist anders und ich war halt ein Miststück.
Ich denke wenn man seine Kinder erzieht passiert das nicht. Das sie im Teenageralter rebellieren und möglichst wenig tun ist vollkommen normal. Aber das wächst sich sozusagen wieder aus, was sie lernen lernen sie fürs Leben, nicht um im Haushalt behilflich zu sein.wenn du faule, freche Rabenbraten als Kinder hättest, wie es dem armen @Mitglied #266300 zugestossen ist
Ja stell dir vor bei uns gehts gewaltlos zu, ganz echt jetzt. Sollte im Jahr 2018 normal sein oder findest nicht?
Hm, Konsequenzen, Katzenkistl sauber machen zB. letztens wo sich sich gegenseitig geschlagen haben, hab ich ihnen bevor es soweit kam im ruhigen Ton gesagt, wenn sie sich nicht beruhigen und aufhören gibts als Konsequenz ein paar Tage Smartphonepause... es ging von Fr - So ohne und am Di fragten sie erst wieder danach....
Katzenkistl sauber
ein paar Tage Smartphonepause
bei uns gehts gewaltlos zu
Ich denke, das tut jeder Mann, der sein Klo selbst putzt
Ja stell dir vor bei uns gehts gewaltlos zu, ganz echt jetzt. Sollte im Jahr 2018 normal sein oder findest nicht?
Ich denke wenn man seine Kinder erzieht passiert das nicht. Das sie im Teenageralter rebellieren und möglichst wenig tun ist vollkommen normal. Aber das wächst sich sozusagen wieder aus, was sie lernen lernen sie fürs Leben, nicht um im Haushalt behilflich zu sein.
Ich hab sie zu gar nichts gezwungen, sie können eh Stehpinkeln, aber ich putze dann halt das Häusl nicht mehr und es ist ihr Jobdann hättest die buben in sachen richtiger pimperlhaltung, optimaler aufprallwinkel und damit 0 verschmutzung der örtlichkeit gebrieft. zum sitzpinkeln zwingen ist ja so wie kastrieren ...![]()
Lt. @Mitglied #232244 bist du respektlos zu deinen Kindern...Katzenkistl putzen, Handy enteignen... was ist das, wenn nicht Druck?
![]()
sie haben bzw. hatten die Möglichkeit eine andere Entscheidung zu treffen, sie haben x gewählt und als Konsequenz y bekommen.. also Smartphonepause gibts auch nur wirklich bei so "argen" Streitereien mit gegenseitigem Schlagen, kommt aber seltenst vor, weil wir uns gut verstehen und wertschätzend miteinander umgehen, sind oben genannte Konsequenz selten der Fall....trotzdem muss wer das Kistal sauber machen, genauso die Karnikl fütternnehme an beides wird von den kind nicht freiwillig gemacht
sondern sind die sog. konsequenzen? ergo unter zwang, welcher ja auch eine form von gewalt darstellt. also eher nix mit ...
Das Stehpinkeln habe ich ihnen im Alter um sieben herum abgewöhnt
ist ned dein ernst?![]()
sie haben x gewählt und als Konsequenz y bekommen
Nun gut....ich geb dir ein Beispiel:an sich auf gar nix. würde mir nur deine erziehungsweise verständlicher machen!
wenn du prügelstrafe meinst geb ich dir recht, wenn du ablehnung jeglicher sanktionen bei fehlverhalten meinst, kann ich dir nicht recht geben!
Beraubt ihn in jungen Jahren seiner Männlichkeit echt org
Ich denke, das tut jeder Mann, der sein Klo selbst putzt
Ja klar, wenn ich selbst den ganzen Tag nur faul rumhocke oder nixhts im Haushalt tu, wäre es schon schräg von meinen Jungs das Gegenteil zu erwarten.Das kommt meiner Meinung nach vor allem durch das Vorbild, das Du ihnen lieferst.
Nein, sie überschlagen sich nicht.....aber sie haben auch keine Angst vor mir.Wenn man deine Postings liest, könnte man glatt meinen, deine Kindalan überschlagen sich vor Freude, dir wohlzugefallen.Das kann sein, aber vielleicht auch nicht. Du hast aber eine beträchtliche Anzahl von Vorteilen: eine gute Ausbildung und Arbeit, einen offensichtlich genauso gutverdienenden Ehemann, keine Existenzängste, keine Wohnungsenge. Du konntest es dir anscheinend leisten, einige Jahre bei den Kindern daheim zu bleiben? Jetzt hast du bezahlte Helferlein, die den Dreck vor, hinter, neben euch wegräumen. Aus dieser Warte ist es einfach, die perfekte Superwoman & perfekte Mutter zu geben. Ob du es wirklich bist und ob es dir als Alleinerzieherin ohne diese Angenehmheiten auch so ginge, das wissen wir und auch du nicht. Wir wissen auch nicht, wie du tatsächlich reagieren würdest, wenn du faule, freche Rabenbraten als Kinder untergeschoben bekämst, wie es dem armen @Mitglied #266300 zugestossen ist.
![]()
Es gibt leider immer noch Väter, die von ihrem Fernsehsessel aus rufen: "Hearst, hilf deiner Mutter"Ja klar, wenn ich selbst den ganzen Tag nur faul rumhocke oder nixhts im Haushalt tu, wäre es schon schräg von meinen Jungs das Gegenteil zu erwarten.
Ich denke es sind immer 90% Vorbildwirkung und nur 10% Erziehung.