Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jenseits der 35 wird vermutlich der anteil an vergebenen frauen höher sein als in der jüngeren gruppe. Drum versucht mans da erst garnicht

Ich dachte,dass Frauen jenseits der 35,40 WIEDER zu haben sind ;)

in erster linie hast du bislang die personen die sich dafür interessieren in frage gestellt.
ich hab noch keine kritik am inhalt gelesen (abgesehen von der behauptung, dass man da nur phrashen auswendig lernen würde... diesbezüglich hat aber der pic-up-pilz was anderes gemeint. Der scheint sich ziemlich intensiv mit dem ganzen beschäftigt zu haben weshalb ich ihm da mal eher glauben möchte).

ich hab keine personen in frage gestellt, genau das gegenteil is der fall...
lies einfach mal nach..... steht eh alles ausführlich beschrieben wies gehen soll...:winke:

ich hab keine personen in frage gestellt, genau das gegenteil is der fall...
lies einfach mal nach..... steht eh alles ausführlich beschrieben wies gehen soll...:winke:

PUA haben wenig bis gar keine Rhetorik und sind eher erfolglos..

das is also nicht von dir?
seite 1 bis 63 hab ich nicht nach weiteren untergriffigkeiten durchsucht aber hey, ich bin sehr zuversichtlich da noch was zu finden

der is auch schön:

dann wär deine ausgangslage eh klar deffiniert.... dann kanns nur an deinem tun (oder meinetwegen auch lahm) scheitern...

noch einer (bin übrigens noch immer nicht über seite 64 raus gekommen)

bei den meistens scheiters aber grundsätzlich schon daran, dass sie sich netmal mit an normalen Gespräch unterhalten "wollen"

Zuletzt bearbeitet:
und was genau habe ich da in frage gestellt..???... ich sehe da nix in frage gestellt, das war nur ein Vergleich wennst lesen kannst..

fällt dir das ernsthaft nicht auf?
du unterstellst mit jedem dieser posts den leuten (nicht der strategie) irgenwelche eher unschönen eigenschaften

Klappts bei älteren Frauen nimma
Klappt ja schon nicht bei den 18-35 Jährigen :mrgreen: A 35 Jährige dreht sich schon um wenn er den Mund aufmacht.........die verfügen eben über den berühmten 6. Sinn :mrgreen:

Und eine Frau mit 35+ bekommt sowieso nur ein Mann und kein Bubi :lalala:

du unterstellst mit jedem dieser posts den leuten (nicht der strategie) irgenwelche eher unschönen eigenschaften
Und warum probierst du das Pic up so zu glorifizieren ? Obwohl du es ja noch nieeeeeeee gemacht hast? Haben die die PDF Dateien vom Laien so beeindruckt? :hmm:

ich unterstell denen gar nix....
des erzählen die PUA u.a doch selbst hier drinnen.... sollst vielleicht mal ausführlich lesen...

Klappt ja schon nicht bei den 18-35 Jährigen :mrgreen: A 35 Jährige dreht sich schon um wenn er den Mund aufmacht.........die verfügen eben über den berühmten 6. Sinn :mrgreen:

Und eine Frau mit 35+ bekommt sowieso nur ein Mann und kein Bubi :lalala:

ich bin auch schon 35+... hoffentlich kommt was gscheits...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum probierst du das Pic up so zu glorifizieren ? Obwohl du es ja noch nieeeeeeee gemacht hast? Haben die die PDF Dateien vom Laien so beeindruckt? :hmm:

ich glorifizier gar nichts. wie dir vielleicht aufgefallen ist zweifle ich eher an der wirksamkeit als, dass ich mich dafür aussprechen würde.
wissen tu ichs aber genausowenig wie du (wobei das natürlich auch einschließt, dass wir beide nicht wissen obs nicht hilft).

deshalb seh ich keinen grund gegen die pic-uperei zu wettern, schon gar nicht dann wenn jemand meint es würd ihm helfen.

ich unterstell denen gar nix....
des erzählen die PUA u.a doch selbst hier drinnen.... sollst vielleicht mal ausführlich lesen...

die pua sagen also, dass sie über unterdurchschnittliche rethorische fähigkeiten verfügen? Wo denn?
die puas behaupten doch, dass sie keinerlei probleme damit haben mädls abzuschleppen/anzuquatschen.

Dann kommst du mit deiner "puas haben eher wenig bis gar keine rethorik und keinen erfolg" behauptung um die ecke, bist dabei noch felsenfest davon überzeugt, dass du das program und nicht die person in frage stellst und wirfst mir zu guter letzt noch vor genauer lesen zu müssen?
Alles klar....

Zuletzt bearbeitet:
ich glorifizier gar nichts. wie dir vielleicht aufgefallen ist zweifle ich eher an der wirksamkeit als, dass ich mich dafür aussprechen würde.
wissen tu ichs aber genausowenig wie du (wobei das natürlich auch einschließt, dass wir beide nicht wissen obs nicht hilft).

deshalb seh ich keinen grund gegen die pic-uperei zu wettern, schon gar nicht dann wenn jemand meint es würd im helfen.

Das tut auch niemand..........jeder soll das tun was er gerne möchte und glaubt das es hilft. Hier wird eben nur diskutiert und zerlegt, was ein Obermessia so den ganzen Tag von sich gibt :cool:

Ich meinte damit, wenn es a Frau beim Anblick des PUA aus den Schuhen haut und es ihr sowas von egal is, was der Prinz von sich gibt, isses für mich im Prinzip nix anderes als a Restlfick! Dumm wie Stroh...egal! Hauptsache ficken....:roll:

deshalb seh ich keinen grund gegen die pic-uperei zu wettern, schon gar nicht dann wenn jemand meint es würd im helfen.

sehe ich das richtig.... du bist zwar für das PU... zweifelst aber an der wirksamkeit....

studien die sich damit beschäftigen

Welche Studien, kannst du die benennen ?
Stiftung Warentest, oder ATV Umfrage:fragezeichen:

wirkliche frauen ausm echten leben: das sind die die dort nie berücksichtigt werden.... das oder frauen lügen einfach hier oder dort mal Nachdem lügen aber kein damenhaftes verhalten ist muss es wohl ersteres sein.

Es gibt bestimmt Trutschen, die aufs Aussehen fixiert sind. Es gibt welche, die auf Geld fixiert sind, auch welche, die irgendetwas schwanzhaltiges nehmen, weil sie Torschlusspanik verspüren, aber die Mehrheit der Frauen wünscht sich einen Partner auf Augenhöhe.
Du kannst das nach und nach ins lächerliche zu ziehen versuchen.Wenn man nichts mehr sachliches zu berichten hat, bleibt ja wohl nichts anders über:mrgreen:

Ich dachte,dass Frauen jenseits der 35,40 WIEDER zu haben sind ;)

Soweit ich es verstanden habe hat pilz kein Intresse an Frauen die älter sind als 35, darum nur die alterspanne.
Find ich eigtl n Blödsinn. Ich mein klar, ich werd sicher noch zu hauf von den jungen lernen können, aber nix geht ja bekanntlich über die erfahrenheit des alters auch wenn ich mir persönlich wohl keine rentnerin ins bett holen würde.
Hab selbst schon so manche Frau über 40 und sogar um die 50 gesehn wo ich mir dacht hab, wow fesch die frau. Allerdings is bei mir ja, was den Geschmack an Frauen angeht nicht nur auf das Aussehn behaftet. Fand schon so manche Frau sehr sexy weil sie mir von ihrem verhalten unheimlich gut gefallen hat oder auch freundinnen die mir von der persönlichkeit so gut gefallen haben das ich sie sexuell anziehend fand. klar bei nem reinen blick auf die äußere hülle hab ich mir dann auch dacht, ähm warum fahr ich auf die Frau so ab?

Naja, mich persönlich intressiert der Teil von Pick Up der mit gewissen Hilfestellungen den Kontakt und das Gespräch erleichtert.
zB. wie stelle ich Fragen am besten, bzw nicht als frage sondern als Aussage stellen.
Wo sind die Knackpunkte in einem gespräch
welche aussagen kann ich mir eigentlich erlauben
wie stelle ich meine eigenen Eigenschaften möglichst gut ins Licht.

Klar werden in den Büchern auch irgendwelche bestimmten Phrasen gezeigt, aber dabei wird immer betont, dass sie als Beispiel dienen sollen und nicht 1 zu 1 übernommen werden.
Ich hab in dem einen Buch von giftpilz glaub scho 3 mal gelesen, dass es mit reinem auswendiglernen keinen Sinn hat, weil sobald es nicht in die Richtung läuft die man auswendig gelernt hat steht man an.
Sondern es gibt Hilfestellungen eigene themen zu finden und wie man zwischen verschiedenen Themen Brücken bauen kann.

Offen gestanden wird in dem buch von pilz vorausgesetzt, dass man auch viel an der eigenen Bildung feilt um bei möglichst vielen Themen zumindest 1-2 Sätze mitreden zu können und wenn man das nicht kann werden Möglichkeiten gezeigt wie man bei unbekannten Themen möglichst gut Interesse zeigen kann.
Klar, da kommts dann auf den Menschen selbst an ob er sowas nur zum heucheln und weiber ins bett bekommen benutzen möchte oder ehrlich genug ist, dann auch zu sagen dass es ihn nicht intressiert und ggf das gespräch abbricht.

Aber so is es in jeder Lebenslage, es gibt überall und immer die heuchler und die ehrlichen. das macht Pick up nicht automatisch zu teufelswerk. Oder ist jeder Lebensratgeber der einem in anderen Lebenssituationen helfen möchte auch gleich verdammt und nur dazu da Geld zu machen?

Stiftung Warentest, oder ATV Umfrage

Viele Studien besagen, dass Frauen bei Männern weniger nch dem Aussehen, sondern in erster Linie nach dem auftreten gehen, besonders je älter die Frauen werden.
Männer die es schaffen eine gewisse Dominanz zu zeigen, also wie ein Rudelführer auftreten sind attraktiver, auch wenn sie vllt hässlich sind, da sie in der Frau den animalischen Instinkt der Reproduktion mit dem Stärksten auslösen um den fortbestant der eigenen Gene zu sichern. Und auch wenn hier viele Frauen jetz sagen, ey ich will garkeine Kinder, gegen das Tier in uns können wir wenig machen. Jahrtausende der Konditionierung, welche in unserem Genpool gespeichert sind, kann man nicht einfach mal so abschalten.

PS: Kommts nur mir so vor oder schreib ich immer viel zu lange Aufsätze?

PPS: Ich will ne 1+ dafür bekommen, ein Kuss von einer der süßen Frauen hier geht allerdings auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stiftung Warentest, oder ATV Umfrage:fragezeichen:

Es gibt bestimmt Trutschen, die aufs Aussehen fixiert sind. Es gibt welche, die auf Geld fixiert sind, auch welche, die irgendetwas schwanzhaltiges nehmen, weil sie Torschlusspanik verspüren, aber die Mehrheit der Frauen wünscht sich einen Partner auf Augenhöhe.
Du kannst das nach und nach ins lächerliche zu ziehen versuchen.Wenn man nichts mehr sachliches zu berichten hat, bleibt ja wohl nichts anders über:mrgreen:

klar kann ich das:

http://scholar.google.at/scholar?hl=de&q=female+preference+for+attractive+faces&btnG=&lr=

da wirst mit sicherheit fündig. hoffe das is sachlich genug

die pua sagen also, dass sie über unterdurchschnittliche rethorische fähigkeiten verfügen? Wo denn?
die puas behaupten doch, dass sie keinerlei probleme damit haben mädls abzuschleppen/anzuquatschen. ....

ich formuliers für dich mal in etwa so, wies die PUA´s heir drinnen von sich geben:

ich bin schüchtern, bring kein einziges wort raus, wenn ich vor einer frau steh...
will keine Menschen ansprechen, usw........bla bla bla......

jetzt verstanden...'?

ich formuliers für dich mal in etwa so, wies die PUA´s von sich geben:

ich bin schüchtern, bring kein einziges wort raus, wenn ich vor einer frau steh...
will keine Menschen ansprechen, .....bla bla bla......

jetzt verstanden...'?

das sind nicht die puas.
das sind leute denen durch pua geholfen werden soll (bzw. eben puas in ihrer vorpuatät, cool ne?).0

puas haben wir hier einen, den pilz. der behauptet aber supergut mit mädls reden zu können.

jetzt verstanden?

Naja, mich persönlich intressiert der Teil von Pick Up der mit gewissen Hilfestellungen den Kontakt und das Gespräch erleichtert.
Ich bin mir sicher das sich EINIGE hier bereit erklären sich mit dir und dem Giftpilz persönlich zu treffen. I warat sofort dabei.......und NEIN nicht um vorzuführen wie Sinnlos Pick up ist oder wie cool ich bin. Ich würde dir 10 Frauen bringen mit denen du dich unterhalten kannst.....danach würde ich sie fragen was gut oder schlecht war an dem Gespräch mit dir ( Und dem mit dem Giftpilz ) Danach könnte man Gemütlich bei einem Kaffee darüber Sachlich diskutieren..........warad des wos? Ich mach den Vorschlag nur 1 mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben