Ich dachte,dass Frauen jenseits der 35,40 WIEDER zu haben sind
Soweit ich es verstanden habe hat pilz kein Intresse an Frauen die älter sind als 35, darum nur die alterspanne.
Find ich eigtl n Blödsinn. Ich mein klar, ich werd sicher noch zu hauf von den jungen lernen können, aber nix geht ja bekanntlich über die erfahrenheit des alters auch wenn ich mir persönlich wohl keine rentnerin ins bett holen würde.
Hab selbst schon so manche Frau über 40 und sogar um die 50 gesehn wo ich mir dacht hab, wow fesch die frau. Allerdings is bei mir ja, was den Geschmack an Frauen angeht nicht nur auf das Aussehn behaftet. Fand schon so manche Frau sehr sexy weil sie mir von ihrem verhalten unheimlich gut gefallen hat oder auch freundinnen die mir von der persönlichkeit so gut gefallen haben das ich sie sexuell anziehend fand. klar bei nem reinen blick auf die äußere hülle hab ich mir dann auch dacht, ähm warum fahr ich auf die Frau so ab?
Naja, mich persönlich intressiert der Teil von Pick Up der mit gewissen Hilfestellungen den Kontakt und das Gespräch erleichtert.
zB. wie stelle ich Fragen am besten, bzw nicht als frage sondern als Aussage stellen.
Wo sind die Knackpunkte in einem gespräch
welche aussagen kann ich mir eigentlich erlauben
wie stelle ich meine eigenen Eigenschaften möglichst gut ins Licht.
Klar werden in den Büchern auch irgendwelche bestimmten Phrasen gezeigt, aber dabei wird immer betont, dass sie als Beispiel dienen sollen und nicht 1 zu 1 übernommen werden.
Ich hab in dem einen Buch von giftpilz glaub scho 3 mal gelesen, dass es mit reinem auswendiglernen keinen Sinn hat, weil sobald es nicht in die Richtung läuft die man auswendig gelernt hat steht man an.
Sondern es gibt Hilfestellungen eigene themen zu finden und wie man zwischen verschiedenen Themen Brücken bauen kann.
Offen gestanden wird in dem buch von pilz vorausgesetzt, dass man auch viel an der eigenen Bildung feilt um bei möglichst vielen Themen zumindest 1-2 Sätze mitreden zu können und wenn man das nicht kann werden Möglichkeiten gezeigt wie man bei unbekannten Themen möglichst gut Interesse zeigen kann.
Klar, da kommts dann auf den Menschen selbst an ob er sowas nur zum heucheln und weiber ins bett bekommen benutzen möchte oder ehrlich genug ist, dann auch zu sagen dass es ihn nicht intressiert und ggf das gespräch abbricht.
Aber so is es in jeder Lebenslage, es gibt überall und immer die heuchler und die ehrlichen. das macht Pick up nicht automatisch zu teufelswerk. Oder ist jeder Lebensratgeber der einem in anderen Lebenssituationen helfen möchte auch gleich verdammt und nur dazu da Geld zu machen?
Welche Studien, kannst du die benennen ?
Stiftung Warentest, oder ATV Umfrage
Viele Studien besagen, dass Frauen bei Männern weniger nch dem Aussehen, sondern in erster Linie nach dem auftreten gehen, besonders je älter die Frauen werden.
Männer die es schaffen eine gewisse Dominanz zu zeigen, also wie ein Rudelführer auftreten sind attraktiver, auch wenn sie vllt hässlich sind, da sie in der Frau den animalischen Instinkt der Reproduktion mit dem Stärksten auslösen um den fortbestant der eigenen Gene zu sichern. Und auch wenn hier viele Frauen jetz sagen, ey ich will garkeine Kinder, gegen das Tier in uns können wir wenig machen. Jahrtausende der Konditionierung, welche in unserem Genpool gespeichert sind, kann man nicht einfach mal so abschalten.
PS: Kommts nur mir so vor oder schreib ich immer viel zu lange Aufsätze?
PPS: Ich will ne 1+ dafür bekommen, ein Kuss von einer der süßen Frauen hier geht allerdings auch.