Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is halt die frage ob die sprüche auswendig lernen? Soweit ich den pilz da richtig verstanden habe gehts ja nicht um auswendig gelernte sprüche sondern eher mal darum das mädl anzuquatschen?
Vielleicht is da grade ein blöder spruch "diagnostisch wertvoller". Wenn die angequatschte dann positiv drauf reagiert scheint interesse ihrerseits da zu sein.

Aber, ich wage mal zu behaupten, dass der pic-uper, genauso wie jeder andere, bei ner nicht so schönen antwort einfach weiter zieht. der pic-uper hat halt jetzt den vorteil, dass er das ganze an der falschen strategie festmachen kann, der andere muss sich vielleicht damit quälen woran das wohl gelegen haben mag :D

naja.. die PUA bekommen durchaus viele durchaus auch brauchbare Redewendungen, die sie dann in den verschiedenene Situation anwenden könnten... Betonung liegt bei könnten..

denn, wenns in der besagten Situation sind, dann habens meist das "Problem" darüber nachdenken zu müssen, welchen dieser vorgekauten Sprücherls zur Anwendung bringen "sollen"..

Du meinst, wenn sie auf den Eisbären einsteigt, ist es eigentlich völlig wurscht, was danach noch kommt? :hmm:

naja fast... wenn sie trotz offensichtlich dämlichem eisbärspruch gute mine macht dann muss das ja irgend nen grund haben...

@ schmetterling wie entscheidest dann ob du mitgehst oder nicht?

naja fast... wenn sie trotz offensichtlich dämlichem eisbärspruch gute mine macht dann muss das ja irgend nen grund haben...

...---> also ein Restlfick....oder, wie hat das geheissen? :hmm:

...---> also ein Restlfick....oder, wie hat das geheissen? :hmm:

warum soll das ein restfick sein?
Das kann die schärfste dame des planetens sein. Wenn ihr der kerl, der den spruch bringt, ansich gefällt wärs doch denkbar, dass sie den trotz schlechtem spruch nicht weg schickt.
Will sagen... wenn er gefällt is es vielleicht gar nicht so wichtig was er sagt?

warum soll das ein restfick sein?
Das kann die schärfste dame des planetens sein. Wenn ihr der kerl, der den spruch bringt, ansich gefällt wärs doch denkbar, dass sie den trotz schlechtem spruch nicht weg schickt.
Will sagen... wenn er gefällt is es vielleicht gar nicht so wichtig was er sagt?

Ich glaub eher, dass es umgekehrt ist.
Wenn ihr gefällt, was er sagt, ist das Optische vielleicht gar nicht so wichtig ;)

Ich glaub eher, dass es umgekehrt ist.
Wenn ihr gefällt, was er sagt, ist das Optische vielleicht gar nicht so wichtig ;)

ja, womöglich wenn denn die chance besteht lange genug mit der dame reden zu können um sie von was auch immer zu überzeugen.
In nem lokal an der bar glaub ich das dann eher nicht (wenn man denn den behauptungen, dass da ne entscheidung in den ersten paar sekunden gefällt wird glauben darf/will)

...oiso doch a Restlfick ;)

explain please

Dann muss sie notgeil sein, jedoch das sind die Frauen seltenst.
In der Regel, bei solchen Situationen kommt ein Seufzer mit der Feststellung, leider schön und dumm.
Dann schaut man sich nach einem, mit dem man sich wirklich unterhalten kann. Der muss dann gar nicht schön sein.

Ich glaub, Greg meint, wenn jemand schon auf den Eisbären Schmäh reinfällt (was ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen kann), dann hat er es so nötig, dass ein "ey ficken" auch gereicht hätte.

In der Regel, bei solchen Situationen kommt ein Seufzer mit der Feststellung, leider schön und dumm.
Dann schaut man sich nach einem, mit dem man sich wirklich unterhalten kann. Der muss dann gar nicht schön sein.

ich weiß eh, dass die durchschnittliche frau überhaupt nicht aufs aussehen wert legt.
Man fragt sich deshalb immer wo denn diese attraktivitätsforscher ihre stichproben herbekommen weil ja die ergebnisse so gar nicht auf die durchschnittliche frau zutreffen.

Ich glaub, Greg meint, wenn jemand schon auf den Eisbären Schmäh reinfällt (was ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen kann), dann hat er es so nötig, dass ein "ey ficken" auch gereicht hätte.

ja, der ey-ficken spruch hätt dann auch gereicht. vermutlich auch ein räuspern.

Aber stell dir mal vor wieviele Frauen eisbär-fan werden würden wenn der gute alte depp oder der pitt oder oder oder den spruch bringt?
Ich glaub da wärn durchaus hübsche mädls dabei...

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß eh, dass die durchschnittliche frau überhaupt nicht aufs aussehen wert legt.
Man fragt sich deshalb immer wo denn diese attraktivitätsforscher ihre stichproben herbekommen weil ja die ergebnisse so gar nicht auf die durchschnittliche frau zutreffen.

.

Ich glaub, dass wir Männer wesentlich mehr aufs Äussere fixiert sind, als Frauen.
Für Frauen zählt vielmehr das Gesamtpaket, natürlich auch das Äussere. Aber sie legen mehr Wert darauf, dass der Mann gepflegt ist. Ob er ein Bäucherl hat oder nicht, spielt dann meist keine Rolle.
Ich kenne einige, wirklich attraktive Frauen, die Männer haben, die optisch ganz und gar nicht mithalten können. Aber das Gesamtpaket stimmt einfach (und ich meine jetzt nicht den finanziellen Background). Der Mann strahlt Sicherheit aus, steht mit beiden Beinen im Leben, hat Humor und Charme, tritt gepflegt und selbstbewusst auf.....das zählt oft mehr als Sixpack & Co.

Ich glaub, dass wir Männer wesentlich mehr aufs Äussere fixiert sind, als Frauen.
Für Frauen zählt vielmehr das Gesamtpaket, natürlich auch das Äussere. Aber sie legen mehr Wert darauf, dass der Mann gepflegt ist. Ob er ein Bäucherl hat oder nicht, spielt dann meist keine Rolle.
Ich kenne einige, wirklich attraktive Frauen, die Männer haben, die optisch ganz und gar nicht mithalten können. Aber das Gesamtpaket stimmt einfach (und ich meine jetzt nicht den finanziellen Background). Der Mann strahlt Sicherheit aus, steht mit beiden Beinen im Leben, hat Humor und Charme, tritt gepflegt und selbstbewusst auf.....das zählt oft mehr als Sixpack & Co.

Thats it !

Kann ich auch nur befürworten ^^.
Das wichtigste sind ziele im leben!

ja, vermutlich achten wir männer mehr auf die erscheinung der dame als umgekehrt.
Aber zu meinen, dass frauen das äußere gar nicht beachten wär glaub ich auch an der realität vorbei.
Dürft halt ein netter misch-masch aus allem sein... Richtig interessant wirds dann wenn man den zyklus der damenwelt noch mit rein nimmt in das ganze karussell

ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass das sich auf die vorstellung bezüglich eines fixen partners bezieht.
wolln wir nur ne "schnelle nummer" sind männlein und weiblein bezüglich der auswahl-kriterien doch recht ähnlich :)

also meinen frauen war gutes aussehen immer sehr wichtig :cool:
das war jetzt so schön ausgedrückt, dass es beinahe überhaupt nicht gestunken hat :D
sehr geil!

Zuletzt bearbeitet:
also meinen frauen war gutes aussehen immer sehr wichtig :cool:

Ist halt auch immer relativ, wann sieht man gut aus? Wenn man gepflegt ist? Ja kann sich ja jeder oder meint man das rein oberflächlich kleidung etc. im großen und ganzen wenn das auftreten passt ists egal wie oben gesagt ob man bissl bäucherl hat oder was weis ich.

Aber zu meinen, dass frauen das äußere gar nicht beachten wär glaub ich auch an der realität vorbei.

Natürlich. Das äussere Erscheinungsbild, das mir persönlich gefällt und welches auch im Unterbewußtsein gespeichert ist, gilt als Hauptkriterium bei der ersten Kontaktaufnahme.
Danach kommt alles andere.

Da sind wir dann mal im reelen Leben.:daumen:

ja, vermutlich achten wir männer mehr auf die erscheinung der dame als umgekehrt.

Ein Mann, der gut aussieht, muss nicht schön sein.
Und Attraktivität beinhaltet das ganze Paket, sowohl das Äußere, wie das Innere.

Rein zum Unterhalten wird der Quasimodo Himself auch ausreichend sein, wenn er interessant, lustig und charmant erscheint.
Und wenn ein Schönling mit so einem Eisbär- Spruch daher kommt, erntet er nur Mitleid.

Hab ich die letzten 40 Seiten irgendwas essenzielles verpasst oder weiter nur das lahme "wennst ned von selbst aus frauen ansprechen kannst und erfolg hast dann kannst dich eh glei umbringen"
Dann sollt ich wohl am besten vom nächsten Haus hupfen

Übertreib net, wird sich schon was ergeben. :)

Ein Mann, der gut aussieht, muss nicht schön sein.
Und Attraktivität beinhaltet das ganze Paket, sowohl das Äußere, wie das Innere.

Rein zum Unterhalten wird der Quasimodo Himself auch ausreichend sein, wenn er interessant, lustig und charmant erscheint.
Und wenn ein Schönling mit so einem Eisbär- Spruch daher kommt, erntet er nur Mitleid.

ja wie gesagt, die wirklichen frauen aus dem echten leben scheinen in den studien zum thema meistens nicht dabei zu sein. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben