Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast einen Denkfehler, lieber Giftpilz. Eine Frau muss keinem etwas beweisen. ;)

Na, da schneidest dich aber gewaltig.....
Wenn du glaubst, dass gut ausschauen reicht, musst schon seeeeeeeeeeeeehr gut ausschauen :mrgreen:

übrigens gibt ja lustige statistiken. gerade die die immer glauben sie wären die obergscheiten sind am leichteten zu bescheissen. weil eitelkeit wird leider mit intelligenz verwechselt.

und genauso ist es beim flirten. da werdens oft wie die kleinen kinder die mädls und wie sie nicht kichern - über zugegeben größten scheiss der einen da eingefallen ist....

aber nein ich würde ja nie auf barney stinson reinfallen und auf diesen pick up müll.

ja weil in wirklichkeit ein pick up nicht wie barney ist ;-) *kicher kicher*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann kommt der Pick Up Rebounder ins Spiel :mrgreen:

Der staubt die Damen ab, die den Pick Up-er durchschaut haben, oder wo der Pick Up-er sich nicht rantraut (oder diese verschmäht)

....muss gleich mal meine Avatar-Signatur ändern.....:haha:

naja wenn du dazu in der lage bist, dann spielen dir die pic-uper ja richtig in die karten.
warum also das ganze böse blut denen gegenüber?

Ich wüsste jetzt auch nicht, wie man einen Menschen, der mir gegenüber keine Sympathie empfindet oder einfach nicht flirtbereit ist, dazu zu bringen ist, mit mir nach Hause zu gehen.

Da gibt es noch schlimmere Option daran.
Eine Person, die auf so dumme Sprüche rein fällt, disqualifiziert sich schon von selbst, auch wenn sie erstmals alle Kriterien erfüllt.
Ich würde mich selbst hassen, mit einem Menschen zu verkehren, der aufm Niveau einer Wurstsemmel ist:kotzen:

Also Leute des is oisse ah Schaas do.
Geht einfach in einem Lokal zu einem Mädl und sagt zu ihr: Du gfoist ma extrem. Lust mit mir zu ficken?
Chance steht 50:50
Watschn oder ficken.
So schauts aus.

Da gibt es noch schlimmere Option daran.
Eine Person, die auf so dumme Sprüche rein fällt, disqualifiziert sich schon von selbst, auch wenn sie erstmals alle Kriterien erfüllt.
Ich würde mich selbst hassen, mit einem Menschen zu verkehren, der aufm Niveau einer Wurstsemmel ist:kotzen:

Ich warte ja immer noch auf ein Beispiel.
Reden wir da wirklich von Sprüchen a la: "deine Eltern müssen Terroristen sein, weil du so scharf wie eine Bombe bist"?? :hmm:

Bin doch eh ganz zahm!?
Kurz hab ich sogar überlegt, dem Giftpilz eine Freundschaftsanfrage zu schicken ;)

jaja spott und sarkasmus sind die neuen zeichen der freundschaft.

Was der pilz sich da viele freunde gemacht hat und das nur weil er behauptet bei mädls gut anzukommen...

jetzt bin ich ja gleich doppelt neidisch... sooo viele freunde und nochdazu bekommt er die mädls.

wie gesagt wer glaubt, obergscheit zu sein. wird leicht opfer von trickbetrügern. uff, oder schon mal einen zaubertrick gesehen? wer durchschaut den oft sofort? kinder. während frau DDr. xy 3 wochen darüber nachdenkt wie der trick funktioniert.

in einer flirtsituation kommt was in spiel? genau. emotionen. logik? nein. keine logik. lustig? emotion. eben. bingo!

Reden wir da wirklich von Sprüchen a la: "deine Eltern müssen Terroristen sein, weil du so scharf wie eine Bombe bist"??

Da gab es gestern in anderen Thread Beispiele.

So von wegen er kommt zu ihr und stellt eine Frage; "wie viel wiegt ein Eisbär"

Lachen, oder weinen?

Ich warte ja immer noch auf ein Beispiel.
Reden wir da wirklich von Sprüchen a la: "deine Eltern müssen Terroristen sein, weil du so scharf wie eine Bombe bist"?? :hmm:

nein reden wir nicht. am abend in der bar. geht man indirekt rein. ist besser. und hier kannst du einen meinungsopener bringen.

ich habe eine frage.......

Geht einfach in einem Lokal zu einem Mädl und sagt zu ihr: Du gfoist ma extrem. Lust mit mir zu ficken?
Watschn oder ficken.
So schauts aus.

du must weit mehr als nur sexy eys haben wenn deine chance da 50:50 stehn! respekt

Ein Ausgewachsener?
Männchen oder Weibchen?
Na....und scho samma im Gespräch....:haha:

War jetzt ned ernst gemeint, mit dem Eisbären, oder?

übrigens gibt ja lustige statistiken. gerade die die immer glauben sie wären die obergscheiten sind am leichteten zu bescheissen. weil eitelkeit wird leider mit intelligenz verwechselt.

und genauso ist es beim flirten. da werdens oft wie die kleinen kinder die mädls und wie sie nicht kichern - über zugegeben größten scheiss der einen da eingefallen ist....

aber nein ich würde ja nie auf barney stinson reinfallen und auf diesen pick up müll.

ja weil in wirklichkeit ein pick up nicht wie barney ist ;-) *kicher kicher*

Worum geht's dir eigentlich?
Geht's dir darum neue Menschen kennenzulernen, oder darum der Frauenwelt zu zeigen wie einfach sie doch auf vorgefertigte flirtstrategien reinfällt - a la ätschi-bätschi?

Da gab es gestern in anderen Thread Beispiele.

Lachen, oder weinen?

ok was zum lachen. die dümmsten opener :-D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

netter typ der devil. was er hier bringt ist reine verarsche. aber diese übungen können helfen die angst abzubauen ;-)

Watschn oder ficken.
So schauts aus.

Der woar guat.
A Lacher würds am ehesten werden.

nur müßte er dann halt wissen was er damit tun soll, denn Sprüche alleine befriedigen keine Frau

über die qualitäten seiner liebeskunst wag ich kein urteil, aber wenn die pic-uperei tatsächlich so gut klappt wie er sagt dürft er zumindest häufig üben...

Worum geht's dir eigentlich?
Geht's dir darum neue Menschen kennenzulernen, oder darum der Frauenwelt zu zeigen wie einfach sie doch auf vorgefertigte flirtstrategien reinfällt - a la ätschi-bätschi?

noch einmal. wennst in eine bar gehst. herumstehst. gehst allein nach haus. oder du quatsch sie nieder á bär. dann landest in der friendzone.

will ich mehr, muss ich mir was einfallen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben