- Reaktionen
- 38.189
- Checks
- 5
freund der schönen gsichter: das ist ja das schöne am pick up. du bist der der AUSWÄHLT.... :-D
...und die, die du auswählst, verfallen deinem aufgesetzten Charme?...
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freund der schönen gsichter: das ist ja das schöne am pick up. du bist der der AUSWÄHLT.... :-D
Du hast einen Denkfehler, lieber Giftpilz. Eine Frau muss keinem etwas beweisen.![]()
Und dann kommt der Pick Up Rebounder ins Spiel
Der staubt die Damen ab, die den Pick Up-er durchschaut haben, oder wo der Pick Up-er sich nicht rantraut (oder diese verschmäht)
....muss gleich mal meine Avatar-Signatur ändern.....![]()
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie man einen Menschen, der mir gegenüber keine Sympathie empfindet oder einfach nicht flirtbereit ist, dazu zu bringen ist, mit mir nach Hause zu gehen.
Da gibt es noch schlimmere Option daran.
Eine Person, die auf so dumme Sprüche rein fällt, disqualifiziert sich schon von selbst, auch wenn sie erstmals alle Kriterien erfüllt.
Ich würde mich selbst hassen, mit einem Menschen zu verkehren, der aufm Niveau einer Wurstsemmel ist![]()
Bin doch eh ganz zahm!?
Kurz hab ich sogar überlegt, dem Giftpilz eine Freundschaftsanfrage zu schicken![]()
Eine Person, die auf so dumme Sprüche rein fällt, disqualifiziert sich schon von selbst, auch wenn sie erstmals alle Kriterien erfüllt.
Reden wir da wirklich von Sprüchen a la: "deine Eltern müssen Terroristen sein, weil du so scharf wie eine Bombe bist"??
Ich warte ja immer noch auf ein Beispiel.
Reden wir da wirklich von Sprüchen a la: "deine Eltern müssen Terroristen sein, weil du so scharf wie eine Bombe bist"??![]()
Also Leute des is oisse ah Schaas do.
Geht einfach in einem Lokal zu einem Mädl und sagt zu ihr: Du gfoist ma extrem. Lust mit mir zu ficken?
Chance steht 50:50
Watschn oder ficken.
So schauts aus.
So von wegen er kommt zu ihr und stellt eine Frage; "wie viel wiegt ein Eisbär"
nur müßte er dann halt wissen was er damit tun soll, denn Sprüche alleine befriedigen keine Frauund nochdazu bekommt er die mädls.
übrigens gibt ja lustige statistiken. gerade die die immer glauben sie wären die obergscheiten sind am leichteten zu bescheissen. weil eitelkeit wird leider mit intelligenz verwechselt.
und genauso ist es beim flirten. da werdens oft wie die kleinen kinder die mädls und wie sie nicht kichern - über zugegeben größten scheiss der einen da eingefallen ist....
aber nein ich würde ja nie auf barney stinson reinfallen und auf diesen pick up müll.
ja weil in wirklichkeit ein pick up nicht wie barney ist ;-) *kicher kicher*
Da gab es gestern in anderen Thread Beispiele.
So von wegen er kommt zu ihr und stellt eine Frage; "wie viel wiegt ein Eisbär"
Lachen, oder weinen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du must weit mehr als nur sexy eys haben wenn deine chance da 50:50 stehn! respekt
Also Leute des is oisse ah Schaas do.
Geht einfach in einem Lokal zu einem Mädl und sagt zu ihr: Du gfoist ma extrem. Lust mit mir zu ficken?
Chance steht 50:50
Watschn oder ficken.
So schauts aus.
nur müßte er dann halt wissen was er damit tun soll, denn Sprüche alleine befriedigen keine Frau
Worum geht's dir eigentlich?
Geht's dir darum neue Menschen kennenzulernen, oder darum der Frauenwelt zu zeigen wie einfach sie doch auf vorgefertigte flirtstrategien reinfällt - a la ätschi-bätschi?