Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut möglich, aber vielleicht hast du früher auch einfach weniger mädls angelabert weil dir eben der mum dazu gefehlt hat?
Dann wär der erfolgszuwachs vielleicht durch die höhere anzahl von versuchen und nicht durch die eigentliche wirkung zu erklärn

Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Natürlich kann sich die Erfolgsquote nur danach richten, von wievielen angesprochenen Frauen er Erfolgserlebnisse mitnehmen konnte.

gut möglich, aber vielleicht hast du früher auch einfach weniger mädls angelabert weil dir eben der mum dazu gefehlt hat?
Dann wär der erfolgszuwachs vielleicht durch die höhere anzahl von versuchen und nicht durch die eigentliche wirkung zu erklärn

der mut und das was und wie ich es zu sagen habe.
du kannst jetzt auch nur einen rhetorikkurs besuchen + bücher über angst und wie ich mit ihr fertig werde lesen und rausgehen.

Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Natürlich kann sich die Erfolgsquote nur danach richten, von wievielen angesprochenen Frauen er Erfolgserlebnisse mitnehmen konnte.

nö, die quote is schon an der gesamtfallzahl relativiert. sonst wärs ja keine quote sondern ein absolut-wert ;)

lustige. das war ein beispiel. dass seine mutter tot ist wusste ich nicht.
vielleicht solltest du mal respekt lernen. und selber anwenden im umgangston mit anderen! kleiner tipp, kostet nix ;-)
Lustiger.........ein anderer würde sich möglicherweise zu entschuldigen versuchen. Da du dich aber anscheinend so auf deine Schmäh konzentrierst, ist dir schon jetzt ein gravierender Fehler passiert. Du hast das Zuhören bereits verlernt.........vom Menschlichen her gar nicht zu reden. Respekt verlangst du? Werte die Niederlagen ( Körbe ) als Respektsbekundung ;)

Wenn du so bleibst, wirst du niemals mehr als eine bedeutungslosen fick haben.......denn zu mehr reicht dein Charakter nicht. Genau DAS ist unmännlich.........Männer stehen zu ihren Gefühlen und zu ihren Fehlern. Schwammerln werden ausfallend und verschönern Fehler :daumen: Gratuliere ;)

Zuletzt bearbeitet:
das was und wie ich es zu sagen habe.

Genau das würde mich jetzt interessieren.
Bitte fügen Sie die passenden Anmachsprüche zu den jeweiligen Situationen hinzu:

Frau spaziert über den Unicampus:..........................
Frau sitzt mit einer Freundin in einer Bar:..............................
Frau sitzt gegenüber in der Ubahn (alle Sitzplätze belegt):........................

nö, die quote is schon an der gesamtfallzahl relativiert. sonst wärs ja keine quote sondern ein absolut-wert ;)

Nein.
Wenn ich von 10 angesprochenen Frauen, 1 mit nach Hause nehme, rede ich von der Erfolgsquote. (1:10)
Wie hoch ist diese Quote (bei angesprochenen Frauen) in der Prä- und Post Pick Up Ära?

der mut und das was und wie ich es zu sagen habe.
du kannst jetzt auch nur einen rhetorikkurs besuchen + bücher über angst und wie ich mit ihr fertig werde lesen und rausgehen.

gute kurse/therapien werden bzw. wurden aber schon auf ihre wirksamkeit hin geprüft. Die gelten nur dann als gut wenn sie über einen placebo-effekt hinaus gehn.
Das is eigentlich der punkt auf den ich hinaus will. Pic-up wird als wirksam gelobt obwohl eigentlich nie wirklich jemand gekuckt hat ob das nun tatsächlich was bringt

Genau das würde mich jetzt interessieren.
Bitte fügen Sie die passenden Anmachsprüche zu den jeweiligen Situationen hinzu:

Frau spaziert über den Unicampus:..........................
Frau sitzt mit einer Freundin in einer Bar:..............................
Frau sitzt gegenüber in der Ubahn (alle Sitzplätze belegt):........................

noch einmal der "anmachspruch" opener ist von situation zur situation abhängig und dient allein dazu ein gespräch zu eröffnen und die aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

nicht mehr und nicht weniger. auch wenn anfänger sich irgendwie was supertolles erwarten.

Lustiger.........ein anderer würde sich möglicherweise zu entschuldigen versuchen.

warum sollt ich? gschichtln drucken kann man hier viel. wennst an lustigen schwank ned von einer beleidigung unterscheiden kannst. bitte.

wie heisst es so schön: lieber opfere ich an guten freund als eine gute pointe.

du und yucca brauchts ned die "armen opfer" spielen. :)

von euch beschimpfen und beleidigen lassen aber dann auch noch irgendwas von respekt quatschen wollen? fehlt wohl doch das ironieschild?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch einmal der "anmachspruch" opener ist von situation zur situation abhängig und dient allein dazu ein gespräch zu eröffnen und die aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

nicht mehr und nicht weniger. auch wenn anfänger sich irgendwie was supertolles erwarten.

das geht z.b. durch aufstehen und jemandembedürftigeren platz machen in dem u-bahn-beispiel auch. oder durch blickkontakt erwidern und lächeln, wenn einem danach ist. nur ist das dann kein eintrainiertes verhalten, sondern bin das immer noch ich.

das geht z.b. durch aufstehen und jemandembedürftigeren platz machen in dem u-bahn-beispiel auch. oder durch blickkontakt erwidern und lächeln, wenn einem danach ist. nur ist das dann kein eintrainiertes verhalten, sondern bin das immer noch ich.

:daumen:

Ich erwarte mir jetzt gar nichts und die Situationen sind doch eindeutig.
Wie eröffnest du das Gespräch? (Mich würde das jetzt wirklich interessieren)

Nehmen wir das U-Bahn-Beispiel:
Ich bin eine heisse Tussi und sitz dir gegenüber. Fahr von der Arbeit heim, bin ziemlich erledigt und freu mich, wenn ich daheim bin.
Die U-Bahn ist knallvoll.
Also, keine optimalen Voraussetzungen.
Trotzdem signalisiere ich dir, durch einen kurzen Blick, oder ein Lächeln, dass du mir aufgefallen bist, bevor ich meine Blicke wieder auf den Inhalt der "Heute" richte...

ohhh die werbung verwendet teilweise sehr billige tricks, die mit dem eigentlichen produkt überhaupt nix zu tun haben.

Ich bin gänzlich ohne Werbung aufgewachsen. Die anfängliche Konfrontation damit hat natürlich gewirkt. Es hieß beeindrucken lassen, kaufen, probieren.
Die Enttäuschung war umso größer, als man merkte, es sei Betrug. Schnell hatte ich heraus, dass man das alles hinterfragen muss.
Heute isses klar, je mehr für etwas geworben wird, umso weniger sind die Artikel für mich interessant.

Nein.
Wenn ich von 10 angesprochenen Frauen, 1 mit nach Hause nehme, rede ich von der Erfolgsquote. (1:10)
Wie hoch ist diese Quote (bei angesprochenen Frauen) in der Prä- und Post Pick Up Ära?

dann hättest aber eine quote von 1 zu 9 :D

Is aber egal, wenn du von einer steigerung der quote redest, dann bedeutet das, dass sich das verhältnis aus günstiger zu ungüstiger fälle verändert hat und zwar zum guten. Das ganze ist somit noch immer völlig unabhängig von der fallzahl ansich.

Ich erwarte mir jetzt gar nichts und die Situationen sind doch eindeutig.
Wie eröffnest du das Gespräch? (Mich würde das jetzt wirklich interessieren)

Nehmen wir das U-Bahn-Beispiel:
Ich bin eine heisse Tussi und sitz dir gegenüber. Fahr von der Arbeit heim, bin ziemlich erledigt und freu mich, wenn ich daheim bin.
Die U-Bahn ist knallvoll.
Also, keine optimalen Voraussetzungen.
Trotzdem signalisiere ich dir, durch einen kurzen Blick, oder ein Lächeln, dass du mir aufgefallen bist, bevor ich meine Blicke wieder auf den Inhalt der "Heute" richte...

u-bahn ist ein schlechtes beispiel da mach ich auch nichts. im fitnesstudio auch nicht.

an der uni eröffne ich direkt mit einem low-investment compliment " hallo, ganz kurz. du bist mir aufgefallen. du schaust gut aus heute". bla bla bla

Die Enttäuschung war umso größer, als man merkte, es sei Betrug. Schnell hatte ich heraus, dass man das alles hinterfragen muss.
Heute isses klar, je mehr für etwas geworben wird, umso weniger sind die Artikel für mich interessant.

ja und heute bist 40+ und ka mann der dich interessiert, interessiert sich für dich :mrgreen: drum bist was? eine lästerschwester.

Ich bin gänzlich ohne Werbung aufgewachsen. Die anfängliche Konfrontation damit hat natürlich gewirkt. Es hieß beeindrucken lassen, kaufen, probieren.

Naaaja....da kann ich dir jetzt nicht ganz zustimmen.
Werbung macht schon Sinn (aus Verkäufersicht) und man glaubt gar nicht, was Werbung alles bewirken kann...
Aber, da es hier und jetzt ja um Menschen und nicht um Produkte geht, ist das was Anderes...

an der uni eröffne ich direkt mit einem low-investment compliment " hallo, ganz kurz. du bist mir aufgefallen. du schaust gut aus heute". bla bla bla

Da sag ich "Danke!" und geh weiter. Und was machst dann? ;)

gähn. am anfang erschuf gott den philo. und philo war so perfekt, dass er nix lernen musste. alles war authentisch an ihm.

und wenn er ned gestorben ist, dann ist er heute noch perfekt und geistert durch EF :-D

Du kannst oder willst es einfach ned verstehn, dass man wesentlich mehr Resonanz bekommt, wenn man sich so gibt wie man ist und ned verstellt...das setzt natürlich ein gewisses Maß an Benehmen und Respekt den anderen gegenüber voraus! ;)

Irgendwas haben dir deine Eltern bei deiner Erziehung wohl falsch vermittelt...:roll:

ähm, viele leute waren bevor sie mit pick up angefangen haben resteficker. gibt wohl einige die sich hier noch im thread gross aufspielen :mrgreen:

jetzt kommen die qualitätsfrauen. DAS packen halt die kritiker ned. weils immer noch resteficken.
Bitte was sind Resteficker und Qualitätsfrauen?
Ich find das so respektlos.

Aja und weil du von "Frauen wollen geliebt werden" sprachst. Frauen wollen individuell umgarnt werden, sie wollen sich einzigartig fühlen und nicht als irgendeine, die wie jede auf die pick up - Masche anspringt, gesehen werden und das ist absolut unabhängig davon, ob man nur a Gspusi oder mehr will. Möglicherweise legst du mit deiner Flirtstrategie einen positiven Kennenlerngrundstein, aber es macht sich bestimmt irgendwann bemerkbar, dass es bei diesem ganzen herumgewurschtel nicht um die Persönlickeit und den Aufbau eines ehrlichen Zuganges geht, sondern darum, die Theorie in die Praxis umzusetzen und das (wie bei allen anderen), mit vorgefertigten Wegmöglichkeiten im Hinterkopf.
Sind seit Beginn deiner PU-Zeit auch längere Beziehungen entstanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben