Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...das würde ich eventuell nochmal überdenken.
(ich würde auch nicht die Mama nehmen, auch nicht unbedingt den Freund, aber das Patenkind klingt gut ;) )

patenkind in afrika, notiert ;-)

nein, du lässt halt auch immer durchklingen, dass du viele weibliche freundinnen etc hast (wenn nicht echt dann halt in der fantasie).
du signalisierst: he, ich bin ein mann. ich habe viele frauen. frauen finden mich interessant.
den die männer sind dann interessant für frauen.

Und umgekehrt?
Eine Frau geht (sehr) selten alleine in eine Bar.
Meistens hat sie eine Freundin mit.
Wenn eine Frau mit ihrer Freundin in einer Bar ist, weil sie (meistens) auch mit ihrer Freundin plaudern und nicht die Freundin allein lassen, wenn der Pick Upper seine Isolationstaktik anwendet.
Eine Frau macht sich (meistens) nicht stundenlang hübsch, um dann um 21:05 mit einem Typen wieder abzurauschen.
Soll ich noch weiter ausführen, oder hast kapiert, worauf ich hinaus will?

1. War ich früher öfter alleine in einer Bar oder einem Club.
2. Frau muss ja nicht um 21.05 h mit einem Kerl verschwinden. Gegen Mitternacht wäre okay, dann hat sich auch das Aufbrezeln gelohnt.
3. Ja doch, ich kapiere sehr viel.

:cool:

:daumen:

Dann kommt noch auf die Meinung der Freundin an. Sollte sie meinen, das der PICK Up-er( nicht upper;)), irgendwie komisch sei, im negativen Sinne, kommt er nie und niemals an die Telefonnummer heran.
Shoppen ist definitiv der bessere Ausgangspunkt.

hier setzt du halt so an, dass du zuerst mit der redest, die dich nicht interessiert und dein zielobjekt eher links liegen lässt.

und dich dann erst später mit der anderen beschäftigst.

blöd wenn dann die uninteressante dann geil auf dich wird :mrgreen:

kann mir eigentlich einer sagen, warum wenn es zwei frauen sind, die eine oft fesch die andere nicht ist. weil die andere sich dann besser fühlt, wenn sie mit einer ausgeht, die weniger attraktiv ist?

hier setzt du halt so an, dass du zuerst mit der redest, die dich nicht interessiert und dein zielobjekt eher links liegen lässt.

und dich dann erst später mit der anderen beschäftigst.

blöd wenn dann die uninteressante dann geil auf dich wird :mrgreen:

kann mir eigentlich einer sagen, warum wenn es zwei frauen sind, die eine oft fesch die andere nicht ist. weil die andere sich dann besser fühlt, wenn sie mit einer ausgeht, die weniger attraktiv ist?

Über die Hässliche zur Hübschen kommen.....gaaaanz gefährlich!
Die Hübsche hat dann Mitleid mit ihrer hässlichen Freundin, und das Letzte, was sie will, ist ihr dann den Aufriss zu versauen!
Im Endeffekt, wenn du Glück hast, wachst du neben der Hässlichen auf und wirst sie nicht mehr los.
Wenn 1 Mann auf 2 Frauen zugeht, ist es nun mal schwierig.
Wenn 2 Männer auf 2 Frauen zugehen, ist es eindeutig.

@ i am: ob pick up ein placebo ist oder nicht. es hilft auf alle fälle und darauf kommt es ja im endeffekt an.

ein hardcore-pickupper geht dann im disguise-mode als crossdresser zum ladies-restroom sit-peeing.

Ein cooler CD braucht keinen Pick Up. Die Verkleidungskünstler sind meistens sehr kommunikativ und redegewandt.

Stimmt!
Spätestens, wenn sie gemeinsam aufs WC verschwinden (und das tun die Luder immer) ist der Pick Up Train abgefahren!

ich würde sagen, der wird schon abgefahren sein, wenn er den ersten Spruch loslässt.

Ich höre meine Mädels oft erzählen, welche "Wappler" (original Zitat) sich einbilden, mit dummen Sprüchen einen Hauch von Interesse erwecken zu wollen.
Einen hat die Ältere sogar aufgenommen. Man kann sich nur fremdschämen, dass sowas auch angeblich mit Hirn ausgestattet ist.

@ i am: ob pick up ein placebo ist oder nicht. es hilft auf alle fälle und darauf kommt es ja im endeffekt an.

naja, nicht unbedingt.
Wenn ich die selbe wirkung auch ohne potentielle nebenwirkungen (in diesem fall halt ausaben für unterlagen, zeitinvestment um das ganze zu erlernen usw.) haben kann wärs doch ziemlich doof ein risiko einzugehen

Ich höre meine Mädels oft erzählen, welche "Wappler" (original Zitat) sich einbilden, mit dummen Sprüchen einen Hauch von Interesse erwecken zu wollen.
Einen hat die Ältere sogar aufgenommen. Man kann sich nur fremdschämen, dass sowas auch angeblich mit Hirn ausgestattet ist.

na zeig uns bilder von deinen mädls. und ich sage dir, ob sie das nächste mal nicht auf die knie gehen sollten und vielen dank sagen sollten.

weil wenn die genauso eingebildet wie du sind. sagt das eh schon einiges aus.

meistens sinds eh die hässlichen mit mangelndem selbstwertgefühl, die mit komplimenten bzw. flirts genau NULL umgehen können. und dann beleidigend werden bei einem flirt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, nicht unbedingt.
Wenn ich die selbe wirkung auch ohne potentielle nebenwirkungen (in diesem fall halt ausaben für unterlagen, zeitinvestment um das ganze zu erlernen usw.) haben kann wärs doch ziemlich doof ein risiko einzugehen

ok dann probiers ohne pick up methode aus ;-) wobei vielleicht, wennst du die eine oder andere kennst, schwer abzugrenzen ist, was du was zu verdanken hast.

ok dann probiers ohne pick up methode aus ;-) wobei vielleicht, wennst du die eine oder andere kennst, schwer abzugrenzen ist, was du was zu verdanken hast.

naja so leicht is es dann nicht.
du musst die pic-up-strategie dann schon mit einer placebo-strategie vergleichen.
Dem einen erzählst du die wahre leehre pic-ups.
dem anderen erzählst du irgendwas ähnliches was eben nicht bei pic-up geleehrt wird.

dann lässt du die beiden kerle nen abend lang in nem lokal wüten.
dann das ganze nochmals mit nem haufen weiterer pic-up-leehrlinge und am ende wird sich vielleicht was zeigen :D

Aber ich bin auf dem thema wohl eher der theoretiker denn praktiker

Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, familiäre Untergriffe zu unterlassen und widmen uns lieber den Feldstudien.....

Mich würde ein Fallbeispiel interessieren:

Giftpilz auf der Pirsch am Unicampus.
Eine, sagen wir 7er (auf einer 10er Skala) Frau kreuzt deinen Weg.
PU-Frühwarnsystem schlägt an....
Wie gehts weiter?
Wie redest du sie an und wo endet das Abenteuer?

Scheißegal, hat nichts zur Sache, ob sie sich bester Gesundheit erfreut, oder nicht.
Respekt muss man sich verdienen.

aber des denunzianten schwesterlein kann man gut und gern mal für nen lacher einbaun?
Wenn das schon so ein dorn in deinem auge ist hätt der alarm früher bimmeln müssen

naja so leicht is es dann nicht.
du musst die pic-up-strategie dann schon mit einer placebo-strategie vergleichen.
Dem einen erzählst du die wahre leehre pic-ups.
dem anderen erzählst du irgendwas ähnliches was eben nicht bei pic-up geleehrt wird.

dann lässt du die beiden kerle nen abend lang in nem lokal wüten.
dann das ganze nochmals mit nem haufen weiterer pic-up-leehrlinge und am ende wird sich vielleicht was zeigen :D

Aber ich bin auf dem thema wohl eher der theoretiker denn praktiker

"wahre lehre".......

ich weiss, dass ich früher irgendwas gemacht hab und es hat ned funktioniert.
jetzt mach ichs strukturierter, hab einen leitfaden im kopf (ariadnes wollknäuel das mich aus dem labryrinth führt um es so zu bezeichnen).

wo sich das ganze hin entwickelt ergibt sich dann in der interaktion.

Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, familiäre Untergriffe zu unterlassen und widmen uns lieber den Feldstudien.....

Mich würde ein Fallbeispiel interessieren:

Giftpilz auf der Pirsch am Unicampus.
Eine, sagen wir 7er (auf einer 10er Skala) Frau kreuzt deinen Weg.
PU-Frühwarnsystem schlägt an....
Wie gehts weiter?
Wie redest du sie an und wo endet das Abenteuer?

hmm das hat aber selbst mit feldstudie nix mehr zu tun....

werbun is aber sehr legal und die werbemenschen versuchen ja auch zu manipulieren?

Werbung ja. Irreführende Werbung aber eben nicht.
Produktinformation ist nicht unbedingt gleichzusetzen.
Mogelpackung ist Sch... !
Die Entäuschung kommt dann eh.
Ich habe nichts gegen "Gehhilfen" und mancheiner ist mit psychologischer Unterstützung auch erst "lebensfähig" , hier wird es aber n.m.M. auf gut deutsch hinterfotzig mißbraucht.
Billige Tricks, die zwar zum Ziel führen können, moralisch finde ich es aber bedenklich.
Böse Zungen würden jetzt sagen, was für fortgeschrittene Resteficker. Das liegt mir natürlich fern.

"wahre lehre".......

ich weiss, dass ich früher irgendwas gemacht hab und es hat ned funktioniert.
jetzt mach ichs strukturierter, hab einen leitfaden im kopf (ariadnes wollknäuel das mich aus dem labryrinth führt um es so zu bezeichnen).

wo sich das ganze hin entwickelt ergibt sich dann in der interaktion.

gut möglich, aber vielleicht hast du früher auch einfach weniger mädls angelabert weil dir eben der mum dazu gefehlt hat?
Dann wär der erfolgszuwachs vielleicht durch die höhere anzahl von versuchen und nicht durch die eigentliche wirkung zu erklärn

was für fortgeschrittene Resteficker. Das liegt mir natürlich fern.

ähm, viele leute waren bevor sie mit pick up angefangen haben resteficker. gibt wohl einige die sich hier noch im thread gross aufspielen :mrgreen:

jetzt kommen die qualitätsfrauen. DAS packen halt die kritiker ned. weils immer noch resteficken.

, hier wird es aber n.m.M. auf gut deutsch hinterfotzig mißbraucht.
.

na ja mißbraucht wird maximal der freund/verlobte/ehemann. aber das ist dann wohl das problem der freundin/verlobten/frau?

die frau als das arme opfer. schnief sie konnte sich ja nich wehren als sie den armen pick uper ans bett gefesselt hat und ihn 4h durchgeritten hat. die arme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung ja. Irreführende Werbung aber eben nicht.
Produktinformation ist nicht unbedingt gleichzusetzen.
Mogelpackung ist Sch... !
Die Entäuschung kommt dann eh.
Ich habe nichts gegen "Gehhilfen" und mancheiner ist mit psychologischer Unterstützung auch erst "lebensfähig" , hier wird es aber n.m.M. auf gut deutsch hinterfotzig mißbraucht.
Billige Tricks, die zwar zum Ziel führen können, moralisch finde ich es aber bedenklich.
Böse Zungen würden jetzt sagen, was für fortgeschrittene Resteficker. Das liegt mir natürlich fern.

ohhh die werbung verwendet teilweise sehr billige tricks, die mit dem eigentlichen produkt überhaupt nix zu tun haben.
Genauso wird dir der supermarkt das zeugs so unter die nase halten, dass es möglichst gut gefällt :D
die sind alle ganz schlimme finger... ich möcht fast sagen noch schlimmer als die pic-uper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben