Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer redet von abhalten?
Aber gerade da kann man sehr schnell gemeinsam shoppen, hat Gesprächsthemen, kann spontan sein und ist nicht sofort in ein stundenlanges "Vier-Augen-Gespräch" verwickelt.
Ich würde mal sagen, die Erfolgsquote wird hier höher sein, als abends in einer Bar...

wenns für dich möglich ist, bitte.
ich werde sicherlich nicht sagen. na gehen wir jetzt gemeinsam shoppen beim ersten kennenlernen.

wirkt für mich irgendwie creepy.

Schon mal versucht einer Frau Schuhe zu kaufen? 1000 x hilfreicher und sinnvoller als der ganze PU Mist ;) :mrgreen:

na ja dann ist ja der typ der absolute traumtyp für dich?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer redet von abhalten?
Aber gerade da kann man sehr schnell gemeinsam shoppen, hat Gesprächsthemen, kann spontan sein und ist nicht sofort in ein stundenlanges "Vier-Augen-Gespräch" verwickelt.
Ich würde mal sagen, die Erfolgsquote wird hier höher sein, als abends in einer Bar...

Nimmi...
Willst du einem hungrigen das Sättigungsgefühl erklären?
Du hast das offenbar drauf. Er wird das nie kapieren, wie es wirklich funktioniert.

Ja klar......Charly Chaplin war auch privat der voll Lustige :roll:

verstehe.
der rethorikkurs bei humbolt lässt charly also wirklich lustig werden.
der pic-up-kurs bei äh? lässt charly nur lustig erscheinen?

stellt sich nur noch die frage warum?

ja wunderbar.
Wo liegt dann das problem von pic-up? Wenns doch eh das normalste der welt ist eine schwäche zu überwinden, dann gibts ja keinen grund das ganze lächerlich zu finden?
Wenn du sowieso nur das verstehen möchtest was du willst......mach es ruhig ;) fällt dir nicht auf wie oft man vom Giftpilz liest, dass ihm da und da der Stoff ausgeht. Er Rapport und so an Schass aufbaut? Oida des is ka Schachspiel.........hier geht es um Menschen mit Gefühlen. Ein Flirt kann der Beginn etwas ganz großen sein. Wäre Pick up nur um dein Auftreten bemüht........was du vermeiden solltest beim Flirt, eben aus Unsicherheit.......okay. Aber da geht es um viel mehr. Lehn dich zurück und genieße einfach die widersprüchlichen Aussagen von unserem PUA Expertlein.

Wer redet von abhalten?

Kommt drauf an. Wenn die Chemie stimmt, geht es abends in der Bar sehr schnell. Als Frau einfach an den Tresen stellen oder am Barhocker Platz nehmen und dann die Auswahl treffen ...

Wenn du sowieso nur das verstehen möchtest was du willst......mach es ruhig ;) fällt dir nicht auf wie oft man vom Giftpilz liest, dass ihm da und da der Stoff ausgeht. Er Rapport und so an Schass aufbaut? Oida des is ka Schachspiel.........hier geht es um Menschen mit Gefühlen. Ein Flirt kann der Beginn etwas ganz großen sein. Wäre Pick up nur um dein Auftreten bemüht........was du vermeiden solltest beim Flirt, eben aus Unsicherheit.......okay. Aber da geht es um viel mehr. Lehn dich zurück und genieße einfach die widersprüchlichen Aussagen von unserem PUA Expertlein.

zu an flirt gehören zwei personen. wenn der mann schüchtern ist scheisse. aber frau ist auch schüchtern. tja, was mach ma jetzt? warten auf st. nimmerleinstag oder versuch ma was bei der frau herauszukitzeln? manche brauchen zum auftauen ihre zeit. bei anderen kommt nie was. und bei denen geht auch mir manchmal der gesprächstoff aus.

Zurück zum Start, mein junger Padawan! :lehrer:

BEIM Shoppen sprichst sie an!
Fang halt bei KIK und Primark an und nicht gleich bei Dolce&Gabbana ;)

wenn ich eine ansprech dann indirekt in der thalia.

pick up und andere einglernte aufriss-schmäh sind für mich - tschuldigung, persönliche meinung - die kunst, die frau sogar schon vor dem ersten fick zu bescheissen.

:daumen::daumen:
Hab schon die ganze Zeit an so einer schönen Formulierung gegrübelt.
Finde diese ganze Art auch obendrein als Respektlosigkeit der Frau gegenüber.
Mängel an Waren zu verdecken und dann zu verkaufen gilt ja auch als Betrug.

Kommt drauf an. Wenn die Chemie stimmt, geht es abends in der Bar sehr schnell. Als Frau einfach an den Tresen stellen oder am Barhocker Platz nehmen und dann die Auswahl treffen ...

Und umgekehrt?
Eine Frau geht (sehr) selten alleine in eine Bar.
Meistens hat sie eine Freundin mit.
Wenn eine Frau mit ihrer Freundin in einer Bar ist, weil sie (meistens) auch mit ihrer Freundin plaudern und nicht die Freundin allein lassen, wenn der Pick Upper seine Isolationstaktik anwendet.
Eine Frau macht sich (meistens) nicht stundenlang hübsch, um dann um 21:05 mit einem Typen wieder abzurauschen.
Soll ich noch weiter ausführen, oder hast kapiert, worauf ich hinaus will?

ha ha ha GRATULIERE. und wos war dei leistung? genau null. passiv sein. warten. hoffen, dass ka besoffener, trottel oder gar der philo kommt? finger kreuzen, dass ned der philo kommt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja dann ist ja der typ der absolute traumtyp für dich?

Der Vergleich hinkt a bissl. 1. Is er verheiratet und 2. verlangt der Geld für Schuhe, wird also keinen großen Aufriss machen ;)

Erstmals find ichs erstaunlich, dass du jetzt doch die wirksamkeit von pic-up anerkennst.

aber um dich zu beruhigen: so lange es die menschheit gibt gaukeln leute einander was vor um zum stich zu kommen. Das rad hat gewiss nicht der pic-up-guru erfunden :D

Die widersprüchlichen aussagen unseres pua-experten sind insofern nicht so wichtig weil mich eher widersprüche in der pic-up-leehre interessieren würden. Wie gesagt, ich finds durchaus interessant zu kucken ob das ganze funktioniert (wobei ich eben noch immer der meinung bin es sei nur ein placebo-effekt).

:daumen::daumen:
Hab schon die ganze Zeit an so einer schönen Formulierung gegrübelt.
Finde diese ganze Art auch obendrein als Respektlosigkeit der Frau gegenüber.
Mängel an Waren zu verdecken und dann zu verkaufen gilt ja auch als Betrug.

werbun is aber sehr legal und die werbemenschen versuchen ja auch zu manipulieren?

Und umgekehrt?
Eine Frau geht (sehr) selten alleine in eine Bar.
Meistens hat sie eine Freundin mit.
Wenn eine Frau mit ihrer Freundin in einer Bar ist, weil sie (meistens) auch mit ihrer Freundin plaudern und nicht die Freundin allein lassen, wenn der Pick Upper seine Isolationstaktik anwendet.
Eine Frau macht sich (meistens) nicht stundenlang hübsch, um dann um 21:05 mit einem Typen wieder abzurauschen.
Soll ich noch weiter ausführen, oder hast kapiert, worauf ich hinaus will?

:daumen:

Dann kommt noch auf die Meinung der Freundin an. Sollte sie meinen, das der PICK Up-er( nicht upper;)), irgendwie komisch sei, im negativen Sinne, kommt er nie und niemals an die Telefonnummer heran.
Shoppen ist definitiv der bessere Ausgangspunkt.

aber um dich zu beruhigen: so lange es die menschheit gibt gaukeln leute einander was vor um zum stich zu kommen. Das rad hat gewiss nicht der pic-up-guru erfunden
Eher unruhig machen tust du mich mit dieser Aussage..........nur Wixer und Idioten gaukeln etwas vor um zum Stich zu kommen........ähm......erkennst jetzt den Unterschied? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben