Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den Hals lass ich mir stechen wenn nicht Worte fallen wie " schau dir den Trottel an" oder geh schau.....de ur Luschn, so kriegt der nie eine ;)

ah ne nein. man sagt zum nicht pick uper "chode" oder AFC (average frustrated chump) oder nice guy.

nö, ich finds oft unterhaltsam auf der tanzfläche bei 100 DB ein typ versucht ein mädl vollzulabbern.
irgendwann geht er. ihre freundin fragt: was hat er gesagt? freundin deutet: keine ahnung....
somit völlig sinnlos.

Was mir nicht klar ist: warum bleiben die Pick Upper nicht unter sich und hüten ihr Geheimnis, sondern posaunen ständig raus, wie toll das Ganze ist und wollen noch mehr Leute auf ihre Seite holen?
Gehts da vielleicht doch ums Geld? :hmm:

aber bevor man sich eingestehen will: he ich kann man lernen. vielleicht muss ich noch lernen. macht man sich halt lieber lustig.

also ich gestehs mir freimütig ein: ich brauch diesen pick up-schaaß, einglernte phrasen und aufgesetzten verhaltenstechniken ned. ich bekenne frei heraus: i kommert mir sowas von schäbig und wertlos vor, wenns nur mit sowas gehn tät. weil was bleibt von mir selber? authentisch kriegert ich nix auf die reihe? dann geh ich mich eingraben!

:verneigung:

Was mir nicht klar ist: warum bleiben die Pick Upper nicht unter sich und hüten ihr Geheimnis, sondern posaunen ständig raus, wie toll das Ganze ist und wollen noch mehr Leute auf ihre Seite holen?

i krieg kan cent. und hab 30 euro ausgegeben. wennst mich fragst kannst 3 bücher als pdf haben und genug gratiswebseminare ;-)

@philo momentan bist du der troll hier im thread. schimpf ned herum. es geht um persönlichkeitsentwicklung. wennst a bessere lösung has, lass hören. erzähl mal wie du menschen mit sozialphobien helfen würdest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i krieg kan cent. und hab 30 euro ausgegeben. wennst mich fragst kannst 3 bücher als pdf haben und genug gratiswebseminare ;-)

Aber, um von der erbärmlichen 1:10 Quote auf eine, sagen wir, 5:10 Quote zu kommen, brauchts dann schon das Seminar vom PU-Guru, oder? ;)

Sicherlich auch, egal was die pic upper sagen, wobei ich einfach meine das es ihnen spass macht und wenn man was macht egal was möchte doch jeder etwas anerkennung

Aber, um von der erbärmlichen 1:10 Quote auf eine, sagen wir, 5:10 Quote zu kommen, brauchts dann schon das Seminar vom PU-Guru, oder? ;)

welcher mann solln so a quote aushalten..... da wird der kleine in Hosn aber schnell wund werden...

was passt dir an einer 1:10 quote nicht? versuchs einfach mit eyyyyyy ficken. vielleicht hast dann mehr erfolg ;-)

Sicherlich auch, egal was die pic upper sagen, wobei ich einfach meine das es ihnen spass macht und wenn man was macht egal was möchte doch jeder etwas anerkennung

jep, flirten macht spass.

und so viele pick uper gibts auch nicht in wien. vielleicht 500. davon sind vielleicht 70-80 wirklich aktiv.

welcher mann solln so a quote aushalten..... da wird der kleine in Hosn aber schnell wund werden...

Na, wenn dir 1 in der Woche eh reicht, geh ins Puff. Dann ersparst dir das Lesen, die Webseminare und die 200-300 Griffe ins Klo ;)

was passt dir an einer 1:10 quote nicht? versuchs einfach mit eyyyyyy ficken. vielleicht hast dann mehr erfolg ;-)

Wenn ich von 10 Frauen, nur bei 1 lande, würde ich mir sehr wohl Gedanken machen, worans liegt.....(natürlich an den 9 Frauen, ist eh klar :mrgreen:)

Warum is es so schlimm wenns zum thema gemacht wird?

Wenns blödsin ist, dann erledigt sich das ganze eh schnell wieder.
Wenns gut ist, dann ists doch gut wenns öffentlich wird.

Was man auch fragen könnte ist: warum störn sich manche so sehr daran, dass einer meint da ne gute lösung zu haben? Klar, den Ansatz kann man jederzeit hinterfragen, aber dann gleich mal die person selbst auch nieder zu buttern scheint mir komisch... fast so als hätt man zum ansatz selbst nix zu sagen

jep, flirten macht spass.

und so viele pick uper gibts auch nicht in wien. vielleicht 500. davon sind vielleicht 70-80 wirklich aktiv.
Lust auf Ficken hat mich in der Tat schon des öfteren weitergebracht :schulterzuck:

Was man auch fragen könnte ist: warum störn sich manche so sehr daran, dass einer meint da ne gute lösung zu haben? Klar, den Ansatz kann man jederzeit hinterfragen, aber dann gleich mal die person selbst auch nieder zu buttern scheint mir komisch... fast so als hätt man zum ansatz selbst nix zu sagen

kann dir auch im freundeskreis passieren. kenn einige freunde die halten nix davon. aber nicht dass du glaubst, das wären frauenexperten. eher das gegenteil. die frustets halt, dass einer was AKTIV macht. klar würdens gern zusehen und dann zuschauen, wie man einen korb nach dem anderen kriegt. aber so what? um einen korb zu bekommen muss man erst mal eine anreden.

oder freund der auch pick up macht: redet mal eine frau an, flirtet ein bisschen. sein bruder und dessen freund: XY was machst du den, du kannst doch keine fremde frau ansprechen. sind dann zur frau und haben gefragt ob sie eh in "ordnung" ist.

Wo bist denn meistens unterwegs wennst wirklich pick upst?

@philo momentan bist du der troll hier im thread.

weil was? sagt wer?

schimpf ned herum.

noch einmal: für mich ist es eingelernte manipulation, die ich schon moralisch der anderen person gegenüber ablehne. das bin nicht ich, das ist "methode".

es geht um persönlichkeitsentwicklung.

nein, eben nicht. schwerer irrtum. da gehts um antrainierte verhaltenstechnik. eigentliche persönlichkeitsentwicklung ist gaaaaaaaaaanz etwas anderes - und wesentlich komplexer.

wennst a bessere lösung has, lass hören.

persönlichkeitsentwicklung eben. aus den eigenen vorzügen etwas machen und an den störenden punkten arbeiten. das geht aber nicht nach schema-f und mit einglernten phrasen und sprücherln etc., bloß um wen ins bett zu kriegen. weil für mehr taugt das nicht. denn dann ist nicht pick up, sondern lack ab.

:nono: es will uns ja eine " Person" hier als aller Heilmittel das Pick up verkaufen.......in jedem Gottverdammten Thread liest den Scheiß........also geht einem die Person mit dem Thema am Oarsch.......also mir zumindest zeitweise sehr.

Niedergebuttert wurde der arme Giftpilz ja noch nicht. Und ich denke, er könnte sich schon ganz gut wehren.

Ich hab meinen Ansatz schon zu Beginn erklärt:
Es spricht absolut nichts dagegen, wenn jemand, der Probleme hat, andere Menschen anzusprechen, ein Gespräch aufzubauen, etc. Hilfe in Anspruch nimmt.
Welche Art und Weise ihm am meisten weiter hilft, muss derjenige sowieso selbst entscheiden.
Ich (persönlich) finde es nur lächerlich, wenn mir jemand erklären will, dass es eine "Technik" gibt, die zum Erfolg (wenn man 1:10 schon als Erfolg wertet) führt und aus auswendig gelernten Floskeln und "taktischen Zügen" besteht und die Eigenschaften, die diesen Menschen vielleicht genau für die eine Frau interessant machen, verbergen.

:nono: es will uns ja eine " Person" hier als aller Heilmittel das Pick up verkaufen.......in jedem Gottverdammten Thread liest den Scheiß........also geht einem die Person mit dem Thema am Oarsch.......also mir zumindest zeitweise sehr.

dann poste bitte nicht mehr im thread dieser "person" :-D

Welche Art und Weise ihm am meisten weiter hilft, muss derjenige sowieso selbst entscheiden.
Ich (persönlich) finde es nur lächerlich, wenn mir jemand erklären will, dass es eine "Technik" gibt, die zum Erfolg (wenn man 1:10 schon als Erfolg wertet) führt und aus auswendig gelernten Floskeln und "taktischen Zügen" besteht und die Eigenschaften, die diesen Menschen vielleicht genau für die eine Frau interessant machen, verbergen.

tja, viele die damit anfangen hatten vorher eine erfolgsquote von fast NULL. NULL im ansprechen vielleicht auch noch?

und da nennst du 1:10 schlecht?

ich habe am anfang geschrieben, pick up ist kein allheilmittel.

wenn ich eine quote von 5:10 zu hätte, wär ich schon MILLIARDÄR

:daumen: :verneigung:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben