Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich solchen Bullshit lese, muss ich fast brechen. :kotzen:

:hmm: Und warum ist so ein Schwachsinn in diesem Unterforum?!? Was hat das bitte mit Liebe-Partnerschaft zu tun?? :kopfklatsch:

warum dass denn? Normal bist du doch eh recht offen für esoterisches... dacht ich zumindest?

wirklich gut bist du, wenn du sie dazu bringst, dich anzusprechen :cool:

Das wirds aber bei frauen mit klasse kaum spielen

Grade die sprechen dich an wenn du interessant genug bist für Sie. Noch nicht passiert? Hmmmmm.......Denk mal darüber nach :cool:

Die wissen was sie wollen und holen es sich auch.

Die zentralen pfeiler von pic up sind also zum einen mut um massig frauen anzusprechen und zum anderen eine günstige art um misserfolge zu verdauen?

mut aufbauen, tun. körbe wegstecken. die sportmetapher ist ganz gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is this se reality at PUA workshops, kitschn-english for beginners or do I simply miss se "ättentschn ironic" sign? :hmm:

erklär uns mal die american football regeln. so dass sie jeder versteht. danke!

Um zum Thema zurück zu kommen.

Die meisten werden ja schon genug in meinem Thread über mich gelesen haben.
Knapp zusammengefasst,
1.80 groß, 103kg, seit meinem 19 Lebensjahr gehn mir oben langsam die Haare aus, anonsten würd ich mich jetz nicht als so schirch sehn.
Problem: Ansprechangst, schwierigkeiten im Aufbau eines Gesprächs (Ideenlosigkeit etc.) was ich nur unterdrücken kann indem ich komplett auf die freundschaftsschiene lenke.
Was dabei raus kam: Wenn überhaupt Freundschaften mit geringsten Interesse an Sex.

gut zurück zum thema!

also man ist nie zu alt für pick up. im gegenteil ich würd sagen einstiegsalter 25 ist nicht schlecht. warum? mit 18 machts wenig sinn, man hat noch wenig lebenserfahrung und negative erlebnisse - mit denen man gelernt hat umzugehen oder auch nicht.

außerdem hören die dann schnell wieder auf. sobald sie ein paar tricks können, freundin haben etc.

ich und zwei freudnde von mir haben erst mit 30+ angefangen. wir haben natürlich viel mehr negative erlebnisse gehabt. deswegen sind wir bei der ganzen sache auch vielleicht etwa "verbissener". weil wir eins nicht mehr wollen: zurück an die matrix von der wir uns los gekoppelt haben! uns gehts nicht um schnelle erfolge sondern um langfristige veränderung unserer lebensqualität.

ich würd dir auch raten am anfang eher am tag unterwegs zu sein. am abend in der bar ist es schwieriger: es ist laut. konkurrenz, viele leute, stickig, man versteht oft sein eigenes wort nicht. aufmerksamkeitsspanne eher gering.

fang mit kleinen übungen an. so hab ichs auch gemacht.

1. nach dem weg fragen oder bankomat oder xy
2. wie 1. und anfangen versuchen einen smalltalk zu führen
3. wenn das alles schon klappt - nächste stufe: direkt anflirten mit kompliment und dann gehen.
4. wie 3. und versuchen das gespräch weiterzuführen

beim smalltalken versuchen mutiger zu werden und halt ein paar techniken einsetzen um das gespräch interessant zu gestalten und in gang zu halten.

dauert alles seine zeit. 2-3x die woche rausgehen jeweils 8-10 ansprechen. ohne zielsetzung. einfach free of outcome.

ich und zwei freudnde von mir haben erst mit 30+ angefangen. wir haben natürlich viel mehr negative erlebnisse gehabt. deswegen sind wir bei der ganzen sache auch vielleicht etwa "verbissener". weil wir eins nicht mehr wollen: zurück an die matrix von der wir uns los gekoppelt haben! uns gehts nicht um schnelle erfolge sondern um langfristige veränderung unserer lebensqualität.

Kann man da auch eine Erfolgsquote festlegen?
Wieviel Mädels von 10 schleppst du ab, diejenigen, für die man 8 Bier braucht und um 6 Uhr morgens immer noch an der Bar rumhängen, zählen nicht :lehrer:

Kann man da auch eine Erfolgsquote festlegen?
Wieviel Mädels von 10 schleppst du ab, diejenigen, für die man 8 Bier braucht und um 6 Uhr morgens immer noch an der Bar rumhängen, zählen nicht :lehrer:

na ja die ersten 200 - 300 sind reine übungssachen. da gehts mal um gar nix ;-) einfach nur ums tun.

1:10 in etwa.

bar um 6? da schlaf ich schon. :mrgreen:

OK. Und diese 1 von 10, hättest du vor Pick Up nicht abgekriegt?

OK. Und diese 1 von 10, hättest du vor Pick Up nicht abgekriegt?

nö da wars 1:0 ha ha ha ha

bzw. übers internet kennengelernt oder übers studium

Wenn ich so einen einen, vordergründig auf wichtig tuenden, pseudowissenschaftlichen Bullshit lese, dann weiß ich gar nicht, ob ich einfach laut lachen soll oder doch eher Brechreiz bekomme. :roll:

bei dir frag ich mich immer. was will er uns mit seinem weiblichen av eigentlich sagen, der icepick?

Wenn ich solchen Bullshit lese, muss ich fast brechen. :kotzen:

:hmm: Und warum ist so ein Schwachsinn in diesem Unterforum?!? Was hat das bitte mit Liebe-Partnerschaft zu tun?? :kopfklatsch:

ähm und das fragt gerade einer, der sich casanova nennt?

eile mit weile. letzens im a-danceclub - war dort nur zum spass mit freunden.

also was man da so erlebt an aufriss-versuchen, herrlich........des zu beobachten.

kein interesse anzufangen? sag jetzt ned du willst 1-2 jahre keine beziehung. dann hast halt andere ziele!
und zum Pick up gehört auch, dass man sich über andere lustig macht? Feine Kerle seid ihr :daumen:

mut aufbauen, tun. körbe wegstecken. die sportmetapher ist ganz gut.

Dann is pic up aber nur mehr so eine art placebo?

und zum Pick up gehört auch, dass man sich über andere lustig macht? Feine Kerle seid ihr :daumen:

oh ja, wie unmenschlich! Sowas würd doch in diesem thread hier niemand machen!
Das is überhaupt total unmenschlich. sowas tut doch wirklich kaum jemand?

Zuletzt bearbeitet:

zum pick up gehört beobachten und lernen.

yep, früher hätt ich ma dacht: scheisse, wieso können die typen das und ich nicht. so einfach. dass die ganze sache im nirvana endet, hab ich damals nicht gewusst.
selbstvertrauen haben sie ja. leider aber die falsche technik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben