eben die, die es nicht anders verdienen. wo die konkret studieren, ist mir relativ wurscht! ^^
aber ich sehe dein Selbstbewusstsein ist nach wie vor hervorragend, wenn du glaubst zu wissen, was 75% der Frauen an der uni wien ( und da reden wir grob geschätzt von 33.000) so wollen!
Ich kann dir relativ genau sagen was 90% der Frauen wollen, auch wenn sie es selber oft nicht so genau wissen. Oft behaupten Frauen ja das Gegenteil von dem was sie eigentlich wollen.
Frauen wollen jemanden der selbstbewusst ist und sich nimmt was er will, einen der gut reden kann, der von anderen Frauen begehrt wird, der gut aussieht, der Status hat und der reich ist. Der größte Wert bei Frauen ist das Aussehen, danach suchen Männer Frauen aus, genommen wird das hübscheste willige und halbwegs sympathische Mädel. Eine bildhübsche Fernsehmoderatorin wird sich nie einen armen kleinen Gärtner als Freund nehmen, ein Millionär wird sich nie eine Hässliche als Frau nehmen.
Je nachdem in welchen Bereichen man als Mann wieviel bieten kann spricht man natürlich verschiedene Frauen an, gewisse Defizite lassen sich nur schwer ausgleichen (geringes Selbstbewusstsein), ob ein Mann aber einen Waschbrettbauch hat ist eher unwichtig.
Das Unwichtigste bei PUA sind die ganzen Konzepte und Sprüche, die Leute gehen raus, sprechen Frauen an, das Selbstbewusstsein steigt bei jedem kleinen Erfolg, es wird immer einfacher Frauen anzusprechen, und man fickt relativ viel obwohl man inhaltlich Blödsinn redet, weil der Inhalt auch ziemlich sekundär ist. Das ist worauf der eigentliche Erfolg von PUA gibt, das ach so geheime PUA gibt den Leuten die Kraft und die Motivation es zu versuchen, und dann auch besser zu werden.
Wenn die Erfolgsquote bei 5-10% liegt (wobei 10% schon extrem gut ist!), hat man sofern man es sagen wir 50 oder 100 mal versucht hat eine Vielzahl an Freundinnen+, das spricht sich dann herum und erhöht den eigenen Wert so das man im näheren Bekanntenkreis wieder ordentlich was zum ficken findet.
Mich hat ein relativ hübsches Mädel, vielleicht eine 7/10, nichtmal mit dem Arsch angesehen, bis ich eine Bekannte von ihr gefickt habe, dann hätte ich sie obwohl sie einen Freund hat haben können. Lustigerweise sind auch die wenigsten Frau 100% loyal und treu, wenn einer daherkommt der erheblich mehr drauf hat als der Aktuelle und sie irgendeine Chance sehen den zu bekommen, lassen sie den alten Freund einfach stehen. Also wenn man da wirklich Zeit investieren würde könnte man im Akkord unentgeltlich ficken, aber da Zeit beschränkt und wertvoller als Geld ist kann man auch beruhigt ins Puff gehen ohne dass man viel versäumt. Fürs Ego bringt Bezahlmädels ficken halt leider nicht so viel.