- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Vor allem wenn sich ein 1,96m-Meter-Mann mit Riesen-Lichtschwert und langer Zigarre vor ihr aufbaut.die findet pick up sicher ur ur ur super!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem wenn sich ein 1,96m-Meter-Mann mit Riesen-Lichtschwert und langer Zigarre vor ihr aufbaut.die findet pick up sicher ur ur ur super!![]()
ich find die Roche zu übertrieben.
Dafür liebe ich Sarah kuttner!![]()
Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)
Hatte heute in der U-bahn erst so einen fall, 2 wirklich gute mädels sitzen da ich mich nebenhin gesetzt (ist übrigens äußerst selten das ich in den öffis gute mädls sehe) und sie über ein thema sprachen wo ich sofort mitreden hätte können (hatte heute auch ein gutes main set) dats aber leider trotzdem nicht, keine ahnung warum.
pick up und andere einglernte aufriss-schmäh sind für mich - tschuldigung, persönliche meinung - die kunst, die frau sogar schon vor dem ersten fick zu bescheissen.
Main set, hab gedacht das heißt soviel wie gute einstellung oder gut drauf sein physisch![]()
merkwürdig was Du für Verkehrsmittel nutzt![]()
targetmasgimpfteauf!![]()
also hast einen guten state? dann gehst auf ein zweier set zum approachen. suchst dir das target raus, dein hb10. aber achtung bitch shield und anti-slut defense. also du machst einen neg und einen push-pull. schnappst da das target und isolierst es. du eskalierst machst kino und setzt zu was an? nein ned zum kiss close. herst. zum fuck close! kapiert?
nicht kapiert? macht nix. ich hab am anfang auch nur bahnhof verstanden![]()
hasimausi, glaubst wennst den shit in english turnst wird aus dem rubbish champagne? that you can yourself brine!
die kunst, die frau sogar schon vor dem ersten fick zu bescheissen.
Naja, an guadn opener hättst schon braucht. Bist halt in der friendszone gelandet.hab i letztens probiert! und was war? a wochn camping im sauerstoffzelt! SOLO!!!![]()
Ganz einfach: Du lässt mich vorbei ins Boudoir und bleibst weiter im Vorzimmer. Das nutzt Dir zwar auch net, aber dafür mir.was nutzt ma dees, wenn sie drin im boudoir wuschig wird - und i steh mitn griffstück no draussd im vorzimmer????![]()
...weil die Weiber ned bescheissen: Was die mit Make-Up und Push-Up´s machen, dafür würde jeder Gebrauchtwagenhändler 5 Jahr Schmalz kriegen...ohne Verhandlung!
hab i scho gsagt, dass i mi gut auskenn mit astrologie und chiromantik (handlesen)?
na welche dame interessiert sich für einen süssen steinbock?![]()
die dies nicht besser verdient hat und dann sicher auch auf pick up anspringt! ^^
eben die, die es nicht anders verdienen. wo die konkret studieren, ist mir relativ wurscht! ^^
aber ich sehe dein Selbstbewusstsein ist nach wie vor hervorragend, wenn du glaubst zu wissen, was 75% der Frauen an der uni wien ( und da reden wir grob geschätzt von 33.000) so wollen!![]()