Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte heute in der U-bahn erst so einen fall, 2 wirklich gute mädels sitzen da ich mich nebenhin gesetzt (ist übrigens äußerst selten das ich in den öffis gute mädls sehe) und sie über ein thema sprachen wo ich sofort mitreden hätte können (hatte heute auch ein gutes main set) dats aber leider trotzdem nicht, keine ahnung warum.

Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

pick up und andere einglernte aufriss-schmäh sind für mich - tschuldigung, persönliche meinung - die kunst, die frau sogar schon vor dem ersten fick zu bescheissen.

Hatte heute in der U-bahn erst so einen fall, 2 wirklich gute mädels sitzen da ich mich nebenhin gesetzt (ist übrigens äußerst selten das ich in den öffis gute mädls sehe) und sie über ein thema sprachen wo ich sofort mitreden hätte können (hatte heute auch ein gutes main set) dats aber leider trotzdem nicht, keine ahnung warum.

sorry. main sets? dats? versteh ich jetzt nicht.

pick up und andere einglernte aufriss-schmäh sind für mich - tschuldigung, persönliche meinung - die kunst, die frau sogar schon vor dem ersten fick zu bescheissen.

du kannst es auch mit stottern und stammeln versuchen. oder du schreibst für jede frau einen 500seitigen liebesroman den du ihr vorliest.....

obst du jemals zum ersten fick kommst, tja, das erfahren wir leider erst im 2 band :-D denn wir nie lesen werden, wie reich-ranicki meinte :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Main set, hab gedacht das heißt soviel wie gute einstellung oder gut drauf sein physisch :D

targetmasgimpfteauf! :confused:

also hast einen guten state? dann gehst auf ein zweier set zum approachen. suchst dir das target raus, dein hb10. aber achtung bitch shield und anti-slut defense. also du machst einen neg und einen push-pull. schnappst da das target und isolierst es. shit tests bestehen und qualifier. rapport aufbauen. rapport brechen. brechen herst! du eskalierst machst kino und setzt zu was an? nein ned zum kiss close. herst. zum fuck close! last minute restistance? mama mia! :kopfklatsch: sie hat dich friend-zoned?

nicht kapiert? macht nix. ich hab am anfang auch nur bahnhof verstanden :mrgreen:

also hast einen guten state? dann gehst auf ein zweier set zum approachen. suchst dir das target raus, dein hb10. aber achtung bitch shield und anti-slut defense. also du machst einen neg und einen push-pull. schnappst da das target und isolierst es. du eskalierst machst kino und setzt zu was an? nein ned zum kiss close. herst. zum fuck close! kapiert?

nicht kapiert? macht nix. ich hab am anfang auch nur bahnhof verstanden :mrgreen:

hasimausi, glaubst wennst den shit in english turnst wird aus dem rubbish champagne? that you can yourself brine!

hasimausi, glaubst wennst den shit in english turnst wird aus dem rubbish champagne? that you can yourself brine!

herst des kummt aus den guten alten JU ES EH!

für dich auf deutsch:

also du fühlst dich gut? dann gehst auf zwei mädls zu zum flirten. du suchst dir die zielperson heraus, deine persönliche traumfrau. aber achtung weiblicher abwehrmechanismus gegen säufer und idioten und der "ich-bin-keine-schlampe-modus. also du machst ein paar negative bemerkungen und eine kombination aus positivem und negativen statement. schnappst dir die zielperson und isolierst sie. du steigerst dein flirtversuch, machst berührungen und setzt zu was an? kein ende mit kuss sondern mit koitus.
herst. super sie hat dich zu ihrem haustier degradiert? :kopfklatsch:

die kunst, die frau sogar schon vor dem ersten fick zu bescheissen.

...weil die Weiber ned bescheissen: Was die mit Make-Up und Push-Up´s machen, dafür würde jeder Gebrauchtwagenhändler 5 Jahr Schmalz kriegen...ohne Verhandlung!

Da fällt mir grad ein, da gibts doch diesen einen deutschen der in die usa ist und ständig auf youtube seine pick up videos postet (der typ is übrigens teilweise echt gut) glaub will irgendwie noch oder so heißt der

hab i letztens probiert! und was war? a wochn camping im sauerstoffzelt! SOLO!!! :mauer:
Naja, an guadn opener hättst schon braucht. Bist halt in der friendszone gelandet. :mrgreen:

was nutzt ma dees, wenn sie drin im boudoir wuschig wird - und i steh mitn griffstück no draussd im vorzimmer???? :schulterzuck:
Ganz einfach: Du lässt mich vorbei ins Boudoir und bleibst weiter im Vorzimmer. Das nutzt Dir zwar auch net, aber dafür mir. :mrgreen:

Um zum Thema zurück zu kommen.

Die meisten werden ja schon genug in meinem Thread über mich gelesen haben.
Knapp zusammengefasst,
1.80 groß, 103kg, seit meinem 19 Lebensjahr gehn mir oben langsam die Haare aus, anonsten würd ich mich jetz nicht als so schirch sehn.
Problem: Ansprechangst, schwierigkeiten im Aufbau eines Gesprächs (Ideenlosigkeit etc.) was ich nur unterdrücken kann indem ich komplett auf die freundschaftsschiene lenke.
Was dabei raus kam: Wenn überhaupt Freundschaften mit geringsten Interesse an Sex.

Also hab ich jetz auch angefangen in PU reinzulesen.
Mal ganz ehrlich, warum sieht jeder das Wort Manipulation so negativ? Es bedeutet nicht, dass man einen Menschen dazu bringt Dinge zu tun die er nicht möchte. Es heisst jemandem von sich selbst zu überzeugen bzw. von seiner Idee.
Jeden Freund, Partner und auch jedes Familienmitglied, einfach jeden Menschen mit dem wir in unserem Leben Kontakt haben, haben wir manipuliert. Sei es die Bäckerin die wir dazu gebracht haben und das Brot zu geben, welches uns schmeckt und wir gern kaufen möchten oder den besonderen Freund den wir in der Schule/am Arbeitsplatz/ etc getroffen haben und dazu gebracht haben seine Zeit mit uns zu verbringen.

Jeder einzelne Flirt ist eine Manipulation, nur manchen ist es von Natur gegeben, bzw haben es in jungen Jahren gelernt und manchen, wie mir, wurde es weder beigebracht, noch haben es selbst lernen können.

Was ich bisher von Pick Up verstanden habe, ist es ein Guide mit Lösungsvorschlägen um das eigene Selbstvertrauen, welches irgendwann durch äußere Einflüsse zerstört wurde, wieder aufzubauen.
Es gibt diverse Übungen um in Gesprächen mit der Zeit mehr Sicherheit zu gewinnen, allerdings hab ich bisher noch kein einziges mal irgendwo gelesen, "Benutz diesen Satz" oder "Erzähl ihr was über jenes Thema", sondern diese Guides versuchen einem zu helfen eigene Themen zu finden, die dann auch auf einen persönlich zugeschnitten sind. Niemand kennt einen besser als man selbst.

Frauen verführen ist für manche hier selbstversändlich und ich find das toll, sogar beeindruckend. Für mich ist es absolut nicht so und das liegt nicht daran, dass ich kein charmanter, freundlicher, humorvoller und guter Typ bin, sondern daran, dass ich mich in Gesprächen permanent verlaufe, mich manchmal zu sehr anbiedere oder vor nervosität vllt sogar verletze weil ich unüberlegt rede.

also alle hier die meinen, es is doch eh so einfach mit Frauen zu flirten, man muss nur mit ihnen quatschen. Ähm nein? Das ist für manche extrem schwer und jeder davon hat seine eigenen Gründe weswegen.

...weil die Weiber ned bescheissen: Was die mit Make-Up und Push-Up´s machen, dafür würde jeder Gebrauchtwagenhändler 5 Jahr Schmalz kriegen...ohne Verhandlung!

manche irrwege hats schon gegeben.

pick up 1.0 hat früher auch gerne zaubertricks verwendet. um die frauen zu beeindrucken. oder peacocking (peacock = pfau) brrrrrr a typ setzt sich an riesenhut auf. bissl eyeliner und lackiert sich die fingernägel. um aufzufallen.

gibts heute gott sei dank nimma brrrr...

hab i scho gsagt, dass i mi gut auskenn mit astrologie und chiromantik (handlesen)? :mrgreen:

na welche dame interessiert sich für einen süssen steinbock? :cool:

hab i scho gsagt, dass i mi gut auskenn mit astrologie und chiromantik (handlesen)? :mrgreen:

na welche dame interessiert sich für einen süssen steinbock? :cool:

die dies nicht besser verdient hat und dann sicher auch auf pick up anspringt! ^^

die dies nicht besser verdient hat und dann sicher auch auf pick up anspringt! ^^

also 75% der hauptuni
65% der wirtschaftsuni
33% der tu (ok da gibts weniger hasen als männer).

eben die, die es nicht anders verdienen. wo die konkret studieren, ist mir relativ wurscht! ^^
aber ich sehe dein Selbstbewusstsein ist nach wie vor hervorragend, wenn du glaubst zu wissen, was 75% der Frauen an der uni wien ( und da reden wir grob geschätzt von 33.000) so wollen! :D

eben die, die es nicht anders verdienen. wo die konkret studieren, ist mir relativ wurscht! ^^
aber ich sehe dein Selbstbewusstsein ist nach wie vor hervorragend, wenn du glaubst zu wissen, was 75% der Frauen an der uni wien ( und da reden wir grob geschätzt von 33.000) so wollen! :D

was frauen wollen. im grunde genommen wollen sie geliebt werden.
und doch müssen sie sich damit abfinden, dass männer primär jugend und aussehen hinter her rennen.......

irgendwie tuns mir leid. fast.

uns männer gehts a ned besser ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben