du sollst dich ja auch nicht verändern... hörst dich auch wie ein anständiger vernünftiger Mensch an.
und kannst dich auch ganz gut artikullieren.....
du hast nur ein kommunikatives zwischenmenschliches Problem...thats it
das kannst ganz einfach ausn Weg räumen, indem du VIEL mehr auf Menschen zugehst, und die Kommunikation mit den Menschen suchst...
desshalb manipulierst du aber niemanden....
mach kleine Schritte im (Beziehungs)-Leben.... und denk net soviel über ungelebte Eier nach...
Wenns kommt, dann kommts sowieso anders als du dir das ausmahlst...
Also, beweg deinen Arsch, und misch dich unter Menschen .....
es gibt genügend nette Menschen die sich mit dir unterhalten wollen....es liegt nur an dir, ob du das auch willst...
Ich mach ja auch meine kleinen Schritte. Ich mein OK, ich schütte hier grad meine Seele aus wie sonst was und habe dabei die Angst dann auch noch bemitleidet zu werden.
Kennst du das Sprichwort "Stetiger Tropfen höhlt den Stein"?
So war es bei mir, seit meinem 7. Lebensjahr. Damals hab ich angefangen zuzunehmen, wurde tagtäglich am Schulweg und draussen beim spielen attackiert, weil ich ein Kämpfer war, weil ich mir nichts gefallen lassen wollt, aber zu schwach war um gegen 14 od. 15 Jährige zu kämpfen.
Jeden Tag am Heimweg von der Schule hat mich einer von denen abgefangen, jeden Tag hatte ich eine auseinandersetzung mit ihm, mich mit ihm geprügelt weil er mich so sehr provoziert hat. Dort wo ich gewohnt hab war der dann mit seinen tollen Freunden die alle Kinder täglich terrorisiert haben.
Das ging so lange bis ich mit 9 in so schwere Depressionen gefallen bin, dass ich für die nächsten 4 Jahre keinen Schritt vor die Tür setzen wollte.
Ich wurde bisher in meinem Leben merhmals vollständig zerstört, alles an was ich geglaubt habe vernichtet und trotzdem hab ich immer weiter gemacht irgendwie.
Ganz ehrlich, würde ich nicht immer noch versuchen weiter zu kämpfen hätt ich mich schon längst umgebracht, einfach einen Schlussstrich gezogen.
Seit vielleicht 2 Jahren bin ich erst wieder stabil genug damit ich mir einen Freundeskreis aufbauen konnte. Klar hab ich immer wieder meine Rückschläge, aber ich mach weiter.
Meine Hilfeschreie sind teilweise ein Betteln um anerkennung, weil ich mich so ewig lang innen hohl gefühlt habe, dass ich lange Zeit nichts anderes kannte.
Und neben verschiedensten Forentrollen seh ich dich hasab, genauso wie giftpilz als Menschen die auf ihre Weisen versuchen zu helfen.
Man und jetz heul ich auchnoch wien Schlosshung....
So und ich schwörs euch, wer auch immer jetz irgendwas Mitleidiges sagt wird auf igno gesetzt.