Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie du ja selbst erkannt hast, von den Eltern will man ja gar keine Flirtvorschläge.... (is ja peinlich)
und unser sohn hat auch net wollen, genauso wie ich nicht von meinen Eltern...

was daraus resultiert, das jeder seinen eigenen Weg gehen soll und auch muss...
unbeeinflusst von irgend welchen "Vorschlägen"...des geht grundsätzlich mal in die Hose....

Aber du glaubst nicht wirklich, dass irgendjemand von uns unbeeinflusst ist oder? Das wäre Heuchelei. Wir alle werden täglich von irgendwelchen Dingen beeinflusst, seien es Medien, Bekannte, Verwandte oder andere Ereignisse.

Aber du glaubst nicht wirklich, dass irgendjemand von uns unbeeinflusst ist oder? Das wäre Heuchelei. Wir alle werden täglich von irgendwelchen Dingen beeinflusst, seien es Medien, Bekannte, Verwandte oder andere Ereignisse.

klar ist jeder von uns beeinflusst.... sonst wärn wir ja u.a auch net lernfähig...

nur die bewusste Manipulation eines Menschen samt seines des daraus resultierenden nicht "natürlichen" zwischenmenschlichen Verhaltens stell ich mal grundsätzlich in Frage.....

und da is a kleiner wesentlicher Unterschied....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar ist jeder von uns beeinflusst.... sonst wärn wir ja u.a auch net lernfähig...
nur die bewusste Manipulation eines Menschen samt seines des daraus resultierende nicht natürlichen Verhaltens stell ich mal grundsätzlich in Frage.....

und da is a kleiner wesentlciher Unterschied....

Stimm ich dir vollkommen zu, ich verachte Menschen die nur zu ihrem eigenen Vorteil Menschen manipulieren.

Allerdings, wenn ich jetz übe zu reden, mich selbst zu präsentieren und damit dann eine Frau davon überzeuge, dass ich kein schlechter Mensch bin, dann manipuliere ich ihre Gefühle mir gegenüber auch. Und wenn das alles auch noch der Wahrheit entspricht und ich sie dauerhaft von mir überzeugen kann, kann daraus eine Beziehung werden.

Genausogut kann es dann auch nur ein kurzer Impuls sein und sie findet dann später Merkmale an mir die ihr nicht gefallen, tja dann wars halt nur was für ne Nacht, ein paar Tage oder Wochen.

Klar muss die Frau auch meine negativen Seiten akzeptieren damit ich mit ihr eine längere Beziehung habe, aber das beruht dann sowieso auf Gegenseitigkeit. Wenn zwei Menschen beschliessen ihre Zeit miteinander zu verbringen gibt es immer gewisse Momente wo es dann nicht passt (mir fällt gerade nicht der richtige Term ein).

Stimm ich dir vollkommen zu, ich verachte Menschen die nur zu ihrem eigenen Vorteil Menschen manipulieren.

Allerdings, wenn ich jetz übe zu reden, mich selbst zu präsentieren und damit dann eine Frau davon überzeuge, dass ich kein schlechter Mensch bin, dann manipuliere ich ihre Gefühle mir gegenüber auch. Und wenn das alles auch noch der Wahrheit entspricht und ich sie dauerhaft von mir überzeugen kann, kann daraus eine Beziehung werden.

du sollst dich ja auch nicht verändern... hörst dich auch wie ein anständiger vernünftiger Mensch an.
und kannst dich auch ganz gut artikullieren.....
du hast nur ein kommunikatives zwischenmenschliches Problem...thats it
das kannst ganz einfach ausn Weg räumen, indem du VIEL mehr auf Menschen zugehst, und die Kommunikation mit den Menschen suchst...

desshalb manipulierst du aber niemanden....

.....
Klar muss die Frau auch meine negativen Seiten akzeptieren damit ich mit ihr eine längere Beziehung habe, aber das beruht dann sowieso auf Gegenseitigkeit. Wenn zwei Menschen beschliessen ihre Zeit miteinander zu verbringen gibt es immer gewisse Momente wo es dann nicht passt (mir fällt gerade nicht der richtige Term ein).

mach kleine Schritte im (Beziehungs)-Leben.... und denk net soviel über ungelebte Eier nach...
Wenns kommt, dann kommts sowieso anders als du dir das ausmalst...

Also, beweg deinen Arsch, und misch dich unter Menschen .....
es gibt genügend nette Menschen die sich mit dir unterhalten wollen....es liegt nur an dir, ob du das auch willst...

du sollst dich ja auch nicht verändern... hörst dich auch wie ein anständiger vernünftiger Mensch an.
und kannst dich auch ganz gut artikullieren.....
du hast nur ein kommunikatives zwischenmenschliches Problem...thats it
das kannst ganz einfach ausn Weg räumen, indem du VIEL mehr auf Menschen zugehst, und die Kommunikation mit den Menschen suchst...

desshalb manipulierst du aber niemanden....

mach kleine Schritte im (Beziehungs)-Leben.... und denk net soviel über ungelebte Eier nach...
Wenns kommt, dann kommts sowieso anders als du dir das ausmahlst...

Also, beweg deinen Arsch, und misch dich unter Menschen .....
es gibt genügend nette Menschen die sich mit dir unterhalten wollen....es liegt nur an dir, ob du das auch willst...

Ich mach ja auch meine kleinen Schritte. Ich mein OK, ich schütte hier grad meine Seele aus wie sonst was und habe dabei die Angst dann auch noch bemitleidet zu werden.

Kennst du das Sprichwort "Stetiger Tropfen höhlt den Stein"?

So war es bei mir, seit meinem 7. Lebensjahr. Damals hab ich angefangen zuzunehmen, wurde tagtäglich am Schulweg und draussen beim spielen attackiert, weil ich ein Kämpfer war, weil ich mir nichts gefallen lassen wollt, aber zu schwach war um gegen 14 od. 15 Jährige zu kämpfen.
Jeden Tag am Heimweg von der Schule hat mich einer von denen abgefangen, jeden Tag hatte ich eine auseinandersetzung mit ihm, mich mit ihm geprügelt weil er mich so sehr provoziert hat. Dort wo ich gewohnt hab war der dann mit seinen tollen Freunden die alle Kinder täglich terrorisiert haben.

Das ging so lange bis ich mit 9 in so schwere Depressionen gefallen bin, dass ich für die nächsten 4 Jahre keinen Schritt vor die Tür setzen wollte.
Ich wurde bisher in meinem Leben merhmals vollständig zerstört, alles an was ich geglaubt habe vernichtet und trotzdem hab ich immer weiter gemacht irgendwie.
Ganz ehrlich, würde ich nicht immer noch versuchen weiter zu kämpfen hätt ich mich schon längst umgebracht, einfach einen Schlussstrich gezogen.

Seit vielleicht 2 Jahren bin ich erst wieder stabil genug damit ich mir einen Freundeskreis aufbauen konnte. Klar hab ich immer wieder meine Rückschläge, aber ich mach weiter.
Meine Hilfeschreie sind teilweise ein Betteln um anerkennung, weil ich mich so ewig lang innen hohl gefühlt habe, dass ich lange Zeit nichts anderes kannte.

Und neben verschiedensten Forentrollen seh ich dich hasab, genauso wie giftpilz als Menschen die auf ihre Weisen versuchen zu helfen.

Man und jetz heul ich auchnoch wien Schlosshung....

So und ich schwörs euch, wer auch immer jetz irgendwas Mitleidiges sagt wird auf igno gesetzt.

.
So und ich schwörs euch, wer auch immer jetz irgendwas Mitleidiges sagt wird auf igno gesetzt.

hört sich nach einer scheiss zeit an....
Seeleausschütten is auch o.k...aber der blick sollte bei dir grundsätzlich nach vorne gehen... und net immer wieder nach hinten...
sonst kommst aus dem Trott nie raus... also, bemühe dich auch darum, sonst wirds nix..

und versteh das jetz net falsch ...
helfen kann dir eigentlich hier keiner, den Weg MUSS du schon alleine gehen..aber dafür konsequent nach vorne

Ja, das is der Grund warum ich mich in nem Forum wie hier nach Tipps umschau. Hatte die irrwitzige Idee das Leute die sich hier viel über Sex unterhalten auch ne Ahnung davon haben wie man ne Frau auf sich aufmerksam macht, sexuell gesehen. :mrgreen:

Naja, ich glaub es is ganz gut, dass ich als Mann geboren wurde. Als Frau hätt ich mich wahrscheinlich durch ganz Wien und Umgebung gevögelt und jeden Typen rangelassen um die Leere in mir selbst zu füllen. Und bevor der Satz von wem andern kommt, ja mit nem dicken harten Schwanz. ;)

Deswegen versteh ich auch nicht ganz deine Abneigung gegenüber Pick Up, ich mein wenn es mir hilft mit Frauen zu sprechen wirds ganz nützlich sein. Ein Aufreisser der möglichst viele Frauen flach legen will, werd ich dadurch bestimmt nicht.
Dafür bin ich dann doch etwas zu intelligent... (IQ über 130 *hüstel* *angeb*)
Aber ich respektiere deine Meinung darüber.

...
Deswegen versteh ich auch nicht ganz deine Abneigung gegenüber Pick Up, ich mein wenn es mir hilft mit Frauen zu sprechen wirds ganz nützlich sein. Ein Aufreisser der möglichst viele Frauen flach legen will, werd ich dadurch bestimmt nicht.
Dafür bin ich dann doch etwas zu intelligent... (IQ über 130 *hüstel* *angeb*)
Aber ich respektiere deine Meinung darüber.

so, ich riskier mal für dich eine verwarnung:
aus deiner sicht glaube ich, kannst du das gar net beurteilen... du hälst dich an jeden noch so kleinen Strohhalm, der greifbar ist

ich hab so ein Schauspiel mal live erlebt, und das sieht ungefähr als Vergleich dazu so aus:
da werden quasi lahme Käfighunde dressiert, um auf freier Wildbahn auf Hasenjagt zu gehen.....
und wenn der Hase einen Haken schlägt, dann stehn die Hunde alleine und orientierungslos in der Pampas

dabei wird komplett ignoriert, dass die Hunde erst einmal gehn lernen müssen, bevor diese überhaupt
in der Lage sind einen Hasen nachzulaufen...geschweige denn überhaupt in deren Reichweite zu kommen..
Dressiert und vorgegaukelt werden diese allerdings, als würdens bereits die Meister der Hasenjagt sein...

is a schreckliches Szenario...

Kann sein, ich weiß es nicht, solche Seminare intressiern mich auch nicht wirklich.
Was mich intressiert is einfach die Idee dahinter. Auf größeren Seminaren mit zig andren Leuten kann man eh nix lernen, da wird man maximal hypnotisiert.

Also bevor ich auf irgend so ein Seminar davon geh such ich mir lieber einen persönlichen Berater mit einer psychologischen Ausbildung und die ganze Sache könnt maximal noch in Kleingruppen funktionieren, mit einem sehr erfahrenen Leiter. Da mir sowas allerdings viel zu teuer is such ich mir die ein oder andere gute Idee aus den Büchern raus bzw. aus den Guides in guten Foren.
Da gehn sie eher in die Richtung Hilfestellungen für den persönlichen Selbstwert- und Imageaufbau zu geben als irgendjemand dressieren zu wollen.

Klar gibts Scharlatane zu Hauf in diesem Bereich, sie haben ja genug Publikum und es gibt ne Menge Geld zu verdienen indem man Träume verkauft, aber die gibts auch in vielen anderen Bereichen. Deswegen ist Pick Up nicht automatisch was schlechtes.

so ich werd mich jetz schlafen legen, morgen FH, wünsche noch ne gute Nacht.

die Kommunikation mit den Menschen
denk ich ist der zentrale Anker !
und auch wenn FREUNDSCHAFT hier so oft als unwillkommenes Gegenstück zu einer Sexbeziehung dargestellt wird , so denke ich trotzdem , dass nicht nur für mich als Frau Freundschaft einfach die BASIS ist für eine tiefergehende und möglciherweise auch längerfristige Beziehung , in der auch Sex eine tragend Rolle spielt ..
Freundschaft finde ich weder hinderlich noch unerwünscht , v.a. auch dann , wenn eine längerfristige Partnerschaft gesucht wird , die eben mehr beinhaltet als nur Sex ...

was frauen wollen. im grunde genommen wollen sie geliebt werden.

und das hat jetzt mit pickup und ähnlichem phrasendrescher-psycho-manipulations-scheiss, um zu einem schnellen, unproblematischen fick zu kommen ganz genau was nochmal zu tun? :hmm:

Manipulieren tut jeder, sobald er mit anderen Menschen zu tun hat.

wenn jemand seine meinung und seinen willen kundtut, ist er mensch.
wenn er dem anderen eine chance gibt, sich seine meinung und seinen willen frei zu bilden, ist er fair.

wenn er das nicht tut, ist er ein widerwärtiger manipulant.
wenn er dabei falsche dinge behauptet und bescheisst, ist er ein lügner.
wenn er dabei eingelernte phrasen drischt, ist er bloß ein staubsaugerverkäufer - nur dass an dem staubsauger schon einmal der schlauch zu kurz ist ....

:lalala:

also hast einen guten state? dann gehst auf ein zweier set zum approachen. suchst dir das target raus, dein hb10. aber achtung bitch shield und anti-slut defense. also du machst einen neg und einen push-pull. schnappst da das target und isolierst es. shit tests bestehen und qualifier. rapport aufbauen. rapport brechen. brechen herst! du eskalierst machst kino und setzt zu was an? nein ned zum kiss close. herst. zum fuck close! last minute restistance? mama mia! :kopfklatsch: sie hat dich friend-zoned?

nicht kapiert? macht nix. ich hab am anfang auch nur bahnhof verstanden :mrgreen:
Wenn ich so einen einen, vordergründig auf wichtig tuenden, pseudowissenschaftlichen Bullshit lese, dann weiß ich gar nicht, ob ich einfach laut lachen soll oder doch eher Brechreiz bekomme. :roll:

Die zentralen pfeiler von pic up sind also zum einen mut um massig frauen anzusprechen und zum anderen eine günstige art um misserfolge zu verdauen?

also hast einen guten state? dann gehst auf ein zweier set zum approachen. suchst dir das target raus, dein hb10. aber achtung bitch shield und anti-slut defense. also du machst eineun neg und einen push-pull. schnappst da das target und isolierst es. shit tests bestehen und qualifier. rapport aufbauen. rapport brechen. brechen herst! du eskalierst machst kino und setzt zu was an? nein ned zum kiss close. herst. zum fuck close! last minute restistance? mama mia! :kopfklatsch: sie hat dich friend-zoned?

nicht kapiert? macht nix. ich hab am anfang auch nur bahnhof verstanden :mrgreen:

Wenn ich solchen Bullshit lese, muss ich fast brechen. :kotzen:

:hmm: Und warum ist so ein Schwachsinn in diesem Unterforum?!? Was hat das bitte mit Liebe-Partnerschaft zu tun?? :kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben