Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naaaja....da kann ich dir jetzt nicht ganz zustimmen.
Werbung macht schon Sinn (aus Verkäufersicht) und man glaubt gar nicht, was Werbung alles bewirken kann...
Aber, da es hier und jetzt ja um Menschen und nicht um Produkte geht, ist das was Anderes...

also über die moralische vertretbarkeit von werbung könnt man gut und gern genauso reden.
Man sieht doch überall nur noch diese magermodels! da is es ja bei leibe kein wunder, dass alle frauen magersüchtig sind, jaja, so is das

Aber, da es hier und jetzt ja um Menschen und nicht um Produkte geht, ist das was Anderes...

Definitiv, aber was ich damit sagen wollte...
Die Menschen sind nicht dumm. Na gut, nicht alle und bei sehr vielen zieht das überhaupt nicht. Sie lassen sich nicht viel vormachen und schon gar nicht betrügen, wie das in der Werbung oft der Fall ist.

Definitiv, aber was ich damit sagen wollte...
Die Menschen sind nicht dumm. Na gut, nicht alle und bei sehr vielen zieht das überhaupt nicht. Sie lassen sich nicht viel vormachen und schon gar nicht betrügen, wie das in der Werbung oft der Fall ist.

also bei den meisten wirken die werbestrategien schon (oder zumindest wurden die theoretischen annahmen die hinter der werbung stecken als wirksam ausgewiesen).

Bitte was sind Resteficker und Qualitätsfrauen?
Ich find das so respektlos.

Aja und weil du von "Frauen wollen geliebt werden" sprachst. Frauen wollen individuell umgarnt werden, sie wollen sich einzigartig fühlen und nicht als irgendeine,

ja das glauben frauen, dass sie individuell sind. kennst 100. kennst sie alle. schau dir unsere gesellschaft an. werbung ist eh das beste beispiel.
80% konditionierte idioten. kaufen, konsumieren. tv-scheisse sehen. das ist ihr leben. selbständig denken? fehlanzeige. wie soll der perfekte mann sein? hollywood weiss die antwort.

aus dem lernst auszubrechen. befeit euch endlich von der MATRIX (philo bist du agent smith? :-D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie lassen sich nicht viel vormachen und schon gar nicht betrügen, wie das in der Werbung oft der Fall ist.

Ohne mich eingehend mit Pick Up und dergleichen beschäftigt zu haben, glaube ich doch behaupten zu können, dass "Betrügen" (und auch "manipulieren") beim Flirten nicht zum Erfolg führen wird. Ich wüsste jetzt auch nicht, wie man einen Menschen, der mir gegenüber keine Sympathie empfindet oder einfach nicht flirtbereit ist, dazu zu bringen ist, mit mir nach Hause zu gehen.

Er soll halt auch mal wissen, dass er bei einer 10er damit net weiter kommt

wollte dich doch nur vor weiteren, unüberschaubaren PNs bewahren! :mrgreen:

ja das glauben frauen, dass sie individuell sind. kennst 100. kennst sie alle. schau dir unsere gesellschaft an. werbung ist eh das beste beispiel.
80% konditionierte idioten. kaufen, konsumieren. tv-scheisse sehen. das ist ihr leben. selbständig denken? fehlanzeige. wie soll der perfekte mann sein? hollywood weiss die antwort.

...in schweinischen Internetforen herumtreiben hast vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sag ich "Danke!" und geh weiter. Und was machst dann? ;)

gähn. was willst beweisen? ok versuch du mal mich anzuflirten. na glaubst wie lange hast eine chance? 10, 20, 30 sek oder 5 min? bevor du deinen korb kassierst. denn den kassierst du. arme miss steele.

na was haben wir jetzt bewiesen? NIX.

ich würd ein "post-observation-statement" machen. say what you see.

Ohne mich eingehend mit Pick Up und dergleichen beschäftigt zu haben, glaube ich doch behaupten zu können, dass "Betrügen" (und auch "manipulieren") beim Flirten nicht zum Erfolg führen wird. Ich wüsste jetzt auch nicht, wie man einen Menschen, der mir gegenüber keine Sympathie empfindet oder einfach nicht flirtbereit ist, dazu zu bringen ist, mit mir nach Hause zu gehen.

du selektierst sehr schnell heraus die: yes-girls. leicht. may be girls - hier brauchst pick up no-girls - da wirst nie was reissen.

und dann gibts no yucca and girls: no no no girls :-D

gähn. was willst beweisen? ok versuch du mal mich anzuflirten. na glaubst wie lange hast eine chance? 10, 20, 30 sek oder 5 min? bevor du deinen korb kassierst. denn den kassierst du. arme miss steele.

na was haben wir jetzt bewiesen? NIX.

ich würd ein "post-observation-statement" machen. say what you see.

Du hast einen Denkfehler, lieber Giftpilz. Eine Frau muss keinem etwas beweisen. ;)

gähn. was willst beweisen? ok versuch du mal mich anzuflirten. na glaubst wie lange hast eine chance? 10, 20, 30 sek oder 5 min? bevor du deinen korb kassierst. denn den kassierst du.

Jetzt sag aber ned, dass du ois PU auswählst a nu? :kopfklatsch:

Doch doch das glaub ich schon. Makeup verkauft sich gut, haarfarbe verkauft sich gut und so weiter.
Die eine oder andere kleine übertreibung macht sich sicher auch nicht schlecht. Aber da stellt sich halt die frage wo das betrügen anfängt...
ich glaub aber auch nicht, dass pic-uper unbedingt diejenigen, die nicht in flirtlaune sind mit nach hause nehmen wollen. Aber bei denen wos grad so an der kippe steht könnts vielleicht was bringen. was weiß man?

80% konditionierte idioten. kaufen, konsumieren. tv-scheisse sehen. das ist ihr leben.

nett.
Weißt du, selbst wenn du recht hättest - wär doch schad sich so einer trostlosen Realität zu stellen. Oder nicht?
Träumen und die "Hoffnung" leben lassen sind für mich unabdingbar mit einer interessanten Kennenlernphase verbunden.
Warum sollte man sich auf jemanden einlassen, dem quasi die Frau egal ist? -> weil er kennt sie ja eh alle und muss eben nur die richtige Schublade öffnen um "erfolgreich" zu sein.

Doch doch das glaub ich schon. Makeup verkauft sich gut, haarfarbe verkauft sich gut und so weiter.
Die eine oder andere kleine übertreibung macht sich sicher auch nicht schlecht. Aber da stellt sich halt die frage wo das betrügen anfängt...
ich glaub aber auch nicht, dass pic-uper unbedingt diejenigen, die nicht in flirtlaune sind mit nach hause nehmen wollen. Aber bei denen wos grad so an der kippe steht könnts vielleicht was bringen. was weiß man?

glaub mir im manipulieren sind die frauen weltmeister.

haben wollen sie einen alphatyp. versuchen aber alles im zu betaisieren. zum zahmen trottel zu machen. dann wollens erm nimma. ist komisch, aber ist so. aber um das zu erreichen versuchens dich von hinten bis vorne zu manipulieren.

als pick up lässt dich von der holden weiblichkeit nicht mehr manipulieren. und dafür hassen sie dich am meisten.

nett.
Weißt du, selbst wenn du recht hättest - wär doch schad sich so einer trostlosen Realität zu stellen. Oder nicht?
Träumen und die "Hoffnung" leben lassen sind für mich unabdingbar mit einer interessanten Kennenlernphase verbunden.
Warum sollte man sich auf jemanden einlassen, dem quasi die Frau egal ist? -> weil er kennt sie ja eh alle und muss eben nur die richtige Schublade öffnen um "erfolgreich" zu sein.

wer sagt denn, dass ein pic-uper seine skills nicht nur dazu einsetzt um mit seiner potentiellen traumfrau ins gespräch zu kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben