Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt nur ein ja oder nein. Also 50:50
Hast du schon mal ein...vielleicht gehört?:mauer:

holala heut sind die zahlen-meister am werk

du kannst nur vom blitz getroffen werden oder nicht. Stehn meine chancen, dass mich jetzt tatsächlich ein blitz erschlägt 50:50?

....oder du quatsch sie nieder á bär. dann landest in der friendzone.
wenn mi einer niederquatscht ohne punkt und komma landet er sicher ned in der friendzone... eher in meiner "der-geht-ma-am-arsch-zone"

wenn mi einer niederquatscht ohne punkt und komma landet er sicher ned in der friendzone... eher in meiner "der-geht-ma-am-arsch-zone"

...dann wäre er ja schon mal in der richtigen Region...:haha:

da issa, der einsbär
musst nur aufpassen das du den Text nicht durcheinander bringst...
Hey You, i bin 95 Kilo schwer und bin der Eisbär, wenn i Di so oschau liegst über meim Gwicht wuist ned a Eis...glaub da hättest den perfekten Opener dann wenn die Faust auf die zukommt

hallo?????? der opener ist nix das wichtigste beim flirten.

i brauch net aufpassn, i hab den schmarrn net erfundn...
war eigentlich für die Allgemeinheit gedacht sorry..hab ja gestern schon mitgelesen;)
@giftpilz, hab ja auch nicht gesagt das der Opener das wichtigste ist, sondern das man einen schönen hätte

war eigentlich für die Allgemeinheit gedacht sorry..hab ja gestern schon mitgelesen;)
@giftpilz, hab ja auch nicht gesagt das der Opener das wichtigste ist, sondern das man einen schönen hätte

wie wärs denn mal mit etwas handfesteren aussagen als ständig nur diese versuche alles ins lächerliche zu ziehn?
die pic-uperei is ja jetzt nichts so hoch-solides dass es da keine angriffspunkte gäbe.

Sorry der Eisbär ist halt nun mal lächerlich und ganz ehrlich aus dem Pick-Upen bin ich schon raus..wie ich leider die letzte Zeit schmerzhaft feststellen mußte..soll ich jetzt mit der guten alten Zeit kommen?

Sorry der Eisbär ist halt nun mal lächerlich und ganz ehrlich aus dem Pick-Upen bin ich schon raus..wie ich leider die letzte Zeit schmerzhaft feststellen mußte..soll ich jetzt mit der guten alten Zeit kommen?

nö danke. wenn du nix zu sagen hast musst ja net...

echt, hab ich sowas auch.....

War ja nur ein Beispiel.
Leider turnt mich der oberösterreichische Dialekt auch sowas von ab, dass mich das sogar beim Schreiben stört.
Aber...never mind....friedliche Koexistenz ist trotzdem machbar ;)

ich sage ja eh nichts, schreibe nur..und früher reichte halt meist schon ein "Mädchen Du gefällst mir"

über das kann man natürlich reden.
Ich glaub zwar nicht, dass ein reines "du gefällst mir" allein gereicht hat, aber zumindest wird die sache anders gelaufen sein.
Man hat sich aber bestimmt auch früher gedanken darüber gemacht wann man dieses "du gefällst mir" anbringt, wie mans sagt und womöglich hat man sogar freunde um nen ratschlag gebeten.
So ganz anders scheint mir das dann auch wieder nicht

und i hab schon schlimmes befürcht......

Nein, keine Angst!
Nichts, was dem umfallenden Reissack in China den Rang in den Nachrichten abringen könnte....

(Aber siehst du, wir sind schon voll drinnen....jetzt muss ich dich isolieren, oder? :haha:)

über das kann man natürlich reden.
Ich glaub zwar nicht, dass ein reines "du gefällst mir" allein gereicht hat, aber zumindest wird die sache anders gelaufen sein.
Man hat sich aber bestimmt auch früher gedanken darüber gemacht wann man dieses "du gefällst mir" anbringt, wie mans sagt und womöglich hat man sogar freunde um nen ratschlag gebeten.
So ganz anders scheint mir das dann auch wieder nicht

Die Pick Up-er stehen jetzt aber nicht direkt in Verbindung damit, dass es hier den "gefällt mir" Button nicht mehr gibt, oder? :hmm:
(OK, OK, hör eh schon auf.....)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, keine Angst!
Nichts, was dem umfallenden Reissack in China den Rang in den Nachrichten abringen könnte....

(Aber siehst du, wir sind schon voll drinnen....jetzt muss ich dich isolieren, oder? :haha:)

ja, dazu wärs günstig sich zurückzuziehen um den intimen flirt in zweisamkeit nicht zu gefährden. Ab jetzt muss du per pn weiter agieren sonds wirds nichts. Viel glück euch beiden

Man kannte sich ja schon vorher, war ein kleiner Ort, da reichte das meist schon...aber natürlich hat man auch damals schon darüber geredet was die beste Masche wäre..der Text ist für I am, habs zitieren vergessen

Naja....der Schmäh ist aber auch noch ausbaufähig.....

Es geht ja auch eher darum, wass man als PU macht, wenn die Frau nicht mit dem antwortet, was in dem Buch steht, das man auswendig gelernt hat.

Es geht ja auch eher darum, wass man als PU macht, wenn die Frau nicht mit dem antwortet, was in dem Buch steht, das man auswendig gelernt hat.

is halt die frage ob die sprüche auswendig lernen? Soweit ich den pilz da richtig verstanden habe gehts ja nicht um auswendig gelernte sprüche sondern eher mal darum das mädl anzuquatschen?
Vielleicht is da grade ein blöder spruch "diagnostisch wertvoller". Wenn die angequatschte dann positiv drauf reagiert scheint interesse ihrerseits da zu sein.

Aber, ich wage mal zu behaupten, dass der pic-uper, genauso wie jeder andere, bei ner nicht so schönen antwort einfach weiter zieht. der pic-uper hat halt jetzt den vorteil, dass er das ganze an der falschen strategie festmachen kann, der andere muss sich vielleicht damit quälen woran das wohl gelegen haben mag :D

Also ich steh nicht auf besonders originelle Kennenlernsprüche - ein "geh ma was trinken?" ist für mich am echtesten, ich brauch niemanden, der mich deppat anschleimt und glaubt mir was besonderes sagen zu müssen, um Interesse zu wecken.

Vielleicht is da grade ein blöder spruch "diagnostisch wertvoller". Wenn die angequatschte dann positiv drauf reagiert scheint interesse ihrerseits da zu sein.

Du meinst, wenn sie auf den Eisbären einsteigt, ist es eigentlich völlig wurscht, was danach noch kommt? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben