Y
Gast
(Gelöschter Account)
ja wie gesagt, die wirklichen frauen aus dem echten leben scheinen in den studien zum thema meistens nicht dabei zu sein.
Was sind wirkliche Frauen ausm echten Leben?
Was für Studien
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja wie gesagt, die wirklichen frauen aus dem echten leben scheinen in den studien zum thema meistens nicht dabei zu sein.
Was sind wirkliche Frauen ausm echten Leben?
Was für Studien![]()
Hab ich die letzten 40 Seiten irgendwas essenzielles verpasst ...
....oder weiter nur das lahme "wennst ned von selbst aus frauen ansprechen kannst .....
im EF verpasst mal grundsätzlich nix essenzielles.....
das wird dir, vorausgsetzt du willst auch mal erfolgreich sein genausowenig wie allen anderen die bereits erfolgreich waren auch net erspart bleiben....
wenns für dich auch lahm erscheint, das reale Leben is leider so gemein...
.... das ich ohne frauen anzusprechen keine finden werde ich irgendwie klar,
im EF verpasst mal grundsätzlich nix essenzielles.....
das wird dir (vorausgsetzt du willst auch mal erfolgreich sein) genausowenig wie allen anderen die bereits erfolgreich waren auch net erspart bleiben....
wenns für dich auch lahm erscheint, das reale Leben is leider so gemein...
na da wunderts einen aber warum denn so viele erfolgreiche leute coaches und co haben?
Die werden sie ja wohl nicht zum spaß bezahlen sondern weil sie sich erfolge von der beratung versprechen..
......
Wenns bei der einen nicht klappt dann klappts bei ner anderen. Man darf sich halt durch die erste abfuhr nicht die lust auf den nächsten flirt verderben lassen, was leichter gesagt als getan ist.
Aber vielleicht hilfts dir ja mal in nem lokal gezielt zu kucken wieviele flirtversuche kläglich enden. Man is also ganz bestimmt nicht der einzige der öfter mal abblitzt.
erfolgreiche Leute haben keinen coach um die ersten zwischenmenschliche Gespräche führen zu können....
das ist dann schon 5 Stufen höher, für geschäftlich Auftritte, Mediale Präsenz, Verhandlungsgeschick und Staubsaugerverkaufn......
quasi der feinschliff
die pic-uper wollen durch ihr tun auch nicht lernen wie man gespräche führt sondern wie man ein mädl bekommt.
.
im übrigen gibts auch erfolgreiche leute, die weniger begabt im umgang mit ihren mitmenschen sind. Vielleicht hast du ja schonmal davon gehört, dass man einigen erfolgreichen leuten eine gewisse "eigenart" unterstellt.
das is ja genau das problem, das den PUA auch vorgegaukelt wird.... das sie mit a paar tricks frauen "auswählen" können.
bei den meistens scheiters aber grundsätzlich schon daran, dass sie sich netmal mit an normalen Gespräch unterhalten "wollen"
mich erstaunt, dass du dich so gut mit den inhalten der pic-uperei auskennst.
aber woher weißt du denn nun mit bestimmtheit, dass das ganze nicht funktioniert?
ich bin mir aber ziemlich sicher, dass auch pic-uper mit einem gespräch unterhalten wollen. ich glaub das is sogar n ziemlich zentraler punkt in der ganzen geschichte...
aber was hat das jetzt damit zu tun, dass ein manger-seminar ok ist, ein pic-up-seminar aber humbug für leute die nichts selber auf die reihe bekommen?
geschäftsleute haben alle eine sehr gute Rethorik, und die erhalten von den coaches geschäftsbezogen oder medienwirksam den letzten Feinschliff...
PUA haben wenig bis gar keine Rethorik.. und bekommen Phrasen vorgesetzt, die ihnen glauben lässt, damit frauen aufreissen zu können...
is a wesentlicher unterschied....
...Der versuch is in beiden fällen aber völlig legitim.
es gibt immer ausnahmen sowohl bei den einen, als auch bei den anderen.... das is ja net das thema...
ich habs schon mal wo geschrieben... ich hab vor jahren so einen "praktischen Teil" eines solchen Seminars mal miterlebt....leider...
sicher iss er legitim.... obs zielführend is, steht auf an andern blatt.... und verhält sich sicher konträr...
passt. wenn du sagst es sei legitim und so wie ich keine ahnung hast obs zielführend ist oder nicht, dann brauchst dich ja in zukunft nicht mehr über das ganze auszulassen (aller sprüche "wer selbst nicht schafft eine frau anzusprechen....").![]()
ich stell eh net die legitimität in frage.... ich stelle den inhalt und die vorgangsweise in frage....
und das wirst wohl auseinanderhalten können...
Dann jammernicht wie ein kleines Kind wenn du angefeindet wirst.......sagt es ja selbstals pick up lässt dich von der holden weiblichkeit nicht mehr manipulieren. und dafür hassen sie dich am meisten.
A Wahnsinn - 30 Seiten an einem Tag! Muss ein interessantes Thema seinKönnt ich jetzt trotzdem eine Antwort auf meine Frage haben,die da lautete "Wieso wird Pick up nur bei Frauen von 18-35 Jahren angewendet?" Klappts bei älteren Frauen nimma
![]()