Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im kopf kann er nicht reinschauen, schon klar
seh grad, hast nachgebessert,ok. Sind wir uns also über die Köpfe einig.

die echten patienten haben die simulanten sofort erkannt!
Vielleicht waren die ja gar nicht sooooooo simulant :haha:neee, entschuldige, das ist nicht ungewöhnlich, da ja die Simulanten sich ab Einweisung wieder völlig "normal" verhalten haben.

Übrigens, was genau möchtest denn eigentlich mit dem Thread aussagen ?

welche waren des? kann mi nimma erinnern welches beispiel ich bracht hab....

Gut, ich werde es nicht zitieren, weil es nicht mehr auffindbar ist...
Jedenfalls ging es darum, mal ne Frau zu beleidigen um ihr danach ein Kompliment zu machen.

Übrigens, was genau möchtest denn eigentlich mit dem Thread aussagen ?

wennst probleme hast frauen anzusprechen, dann ist ein kraut dagegen gewachsen

siehe eingangspost

Gut, ich werde es nicht zitieren, weil es nicht mehr auffindbar ist...
Jedenfalls ging es darum, mal ne Frau zu beleidigen um ihr danach ein Kompliment zu machen.

ne ne. es geht darum ein zeichen des interesse mit einem des nicht interesse zu kombinieren.

hab eh heut a beispiel gebracht: "sie ist ein model"

na ja viele wirken arrogant und unnahbar. ist ja auch logisch. 20x angesprochen "willst was trinken"? oder "eyyyyy ficken".....bleibt ja nix anderes rüber. klar heissts dann: WAPPLER schleicht dich.

und um diesen abwehrmechanismus (bitch shield genannt) zu umgehen, kann man dann eventuell push-pull einsetzen.

zb. du fragst ein mädl was sie tut. sie sagt model. mancher typ würde jetzt auszucken und seine zunge würde bis zu den knien hängen.

pick uper könnte jetzt folgendes machen.

schaust sie an. nimmst ihre hand. "aha, ich sehe du bist ein hand-model toll".

oder "model. ahhhh eine von den vielen möchtegernmodels die 1000 bilder ins facebook stellen und hoffen entdeckt zu werden?"

kurz gesagt: du zeigst dich völlig unbeeindruckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche "menschen verachtende sprüche"?
Der hier z.B.:
ähm, viele leute waren bevor sie mit pick up angefangen haben resteficker. gibt wohl einige die sich hier noch im thread gross aufspielen

jetzt kommen die qualitätsfrauen. DAS packen halt die kritiker ned. weils immer noch resteficken.
Liesse sich fast beliebig fortsetzen. :roll:

Mein Geheimnis liegt in meinen Augen und in keinem Kraut. ;)

Wirkt besser als jedes PUA-Zeugs .......

verstehe. du hast einen hypnosekurs gemacht :mrgreen:

@he yucca. blättere eine seite zurück. habs da noch mal hingeschrieben wegen dem push&pull.

Mein Geheimnis liegt in meinen Augen und in keinem Kraut. ;)

Wirkt besser als jedes PUA-Zeugs .......

Du schreibst oft, dass Du aus Deinem Bauchgefühl heraus handelst. Das halt ich nicht für verkehrt. Das hört sich im ersten Moment sehr vernünftig an. Trotzdem habe ich mittlerweile gelernt, sich auch vom Verstand leiten zu lassen.

Eine ultimative Anleitung zum Aufreißen wird es zwar niemals geben, aber ich glaube, dass jemand, der relativ natürlich herüberkommt und nicht auf der merklichen Suche ist, ziemlich gute Karten hat.

Schaue er aus wie der Quasimodo oder verhalte sich vielleicht so. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du schreibst oft, dass Du aus Deinem Bauchgefühl heraus handelst. Das halt ich nicht für verkehrt. Das hört sich im ersten Moment sehr vernünftig an. Trotzdem habe ich mittlerweile gelernt, sich auch vom Verstand leiten zu lassen.

bauch ist gut. nein, wennst zu viel denkst bist im kopf und zu rational. reinste hirnfickerei.

na ja viele wirken arrogant und unnahbar. ist ja auch logisch. 20x angesprochen "willst was trinken"? oder "eyyyyy ficken".....bleibt ja nix anderes rüber. klar heissts dann: WAPPLER schleicht dich.

und um diesen abwehrmechanismus (bitch shield genannt) zu umgehen, kann man dann eventuell push-pull einsetzen.

zb. du fragst ein mädl was sie tut. sie sagt model. mancher typ würde jetzt auszucken und seine zunge würde bis zu den knien hängen.

pick uper könnte jetzt folgendes machen.

schaust sie an. nimmst ihre hand. "aha, ich sehe du bist ein hand-model toll".

oder "model. ahhhh eine von den vielen möchtegernmodels die 1000 bilder ins facebook stellen und hoffen entdeckt zu werden?"

kurz gesagt: du zeigst dich völlig unbeeindruckt.

Also sowas von bekloppt:kopfklatsch:
Wenn ich mich unbeeindruckt geben soll, dann ist der Flirt Versuch völlig sinnlos.
Und falls wer keine Gesellschaft will, dann will er eben keine. Da hilft keine Technik. Und Sprüche a´la Handmodell noch weniger.

sagte der natural nach 8 bier. nach dem er alle seine tricks des flirtens verraten hatte :mrgreen::saufen:

Ich trink Rotwein und nicht Bier. ;)

Und ich hab keine Tricks. Absolut keine. Also gibts auch nix zu verraten.

Also sowas von bekloppt:kopfklatsch:

halten wir fest - was frauen wollen:
also der flirt soll

1. interessant sein - aber ned übertreiben.
2. lustig - aber lieber ned zu lustig. am besten gar ned.
3. der typ sollt dominant führend sein
4. gemäß mylene soll der typ 5h über automotoren reden.
5. alle wünsche von den lippen ablesen können

hab i was vergessen?

kurz die eierlegende wollmilchsau des flirtens muss der mann sein.....

wundert mi nimma, dass sich so viele komasaufen bevors zu einer frau gehn :-D

yucca der mann der bei dir intesse hervorruft und dessen du dir ned sicher sein kannst, der interessiert dich.

ned der schmachtende mit den dackelaugen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
außer er schaut so aus.

halten wir fest - was frauen wollen:
also der flirt soll

1. interessant sein - aber ned übertreiben.
2. lustig - aber lieber ned zu lustig. am besten gar ned.
3. der typ sollt dominant führend sein
4. gemäß mylene soll der typ 5h über automotoren reden.

hab i was vergessen?

Kommt darauf an, was Frauen gerade dürstet.

Oftmals liest man in Singlebörsen, dass sie einen Mann haben wollen, der weiß, was er will und mit beiden Beinen im Leben steht.

Fragt sich nur, was sie darunter verstehen. Kommen selbst vom Hundertsten ins Tausendste und man hat das Gefühl, da schreibt eine, die lediglich projiziert. Das heißt, sie sucht eigentlich nach dem, was sie nicht hat oder will.

Im Grunde genommen geht es uns allen so, um hiermit auf die psychologische Schiene umzuschwenken. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben