G
Gast
(Gelöschter Account)
Die du gestern in Bezug auf die Push Pull Technik erwähnt hast...
welche waren des? kann mi nimma erinnern welches beispiel ich bracht hab....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die du gestern in Bezug auf die Push Pull Technik erwähnt hast...
Deine!?!welche "menschen verachtende sprüche"?
seh grad, hast nachgebessert,ok. Sind wir uns also über die Köpfe einig.im kopf kann er nicht reinschauen, schon klar
Vielleicht waren die ja gar nicht sooooooo simulant neee, entschuldige, das ist nicht ungewöhnlich, da ja die Simulanten sich ab Einweisung wieder völlig "normal" verhalten haben.die echten patienten haben die simulanten sofort erkannt!
welche waren des? kann mi nimma erinnern welches beispiel ich bracht hab....
Übrigens, was genau möchtest denn eigentlich mit dem Thread aussagen ?
Gut, ich werde es nicht zitieren, weil es nicht mehr auffindbar ist...
Jedenfalls ging es darum, mal ne Frau zu beleidigen um ihr danach ein Kompliment zu machen.
na ja viele wirken arrogant und unnahbar. ist ja auch logisch. 20x angesprochen "willst was trinken"? oder "eyyyyy ficken".....bleibt ja nix anderes rüber. klar heissts dann: WAPPLER schleicht dich.
und um diesen abwehrmechanismus (bitch shield genannt) zu umgehen, kann man dann eventuell push-pull einsetzen.
zb. du fragst ein mädl was sie tut. sie sagt model. mancher typ würde jetzt auszucken und seine zunge würde bis zu den knien hängen.
pick uper könnte jetzt folgendes machen.
schaust sie an. nimmst ihre hand. "aha, ich sehe du bist ein hand-model toll".
oder "model. ahhhh eine von den vielen möchtegernmodels die 1000 bilder ins facebook stellen und hoffen entdeckt zu werden?"
kurz gesagt: du zeigst dich völlig unbeeindruckt.
Übrigens, was genau möchtest denn eigentlich mit dem Thread aussagen ?
wennst probleme hast frauen anzusprechen, dann ist ein kraut dagegen gewachsen
Der hier z.B.:welche "menschen verachtende sprüche"?
Liesse sich fast beliebig fortsetzen.ähm, viele leute waren bevor sie mit pick up angefangen haben resteficker. gibt wohl einige die sich hier noch im thread gross aufspielen
jetzt kommen die qualitätsfrauen. DAS packen halt die kritiker ned. weils immer noch resteficken.
jooo, aber dieses Kraut zeigt doch eher Verachtung zu züchten, so lernt ma doch kein flirten.wennst probleme hast frauen anzusprechen, dann ist ein kraut dagegen gewachsen
hab ich versucht aber so richtig was sinnvolles find ich ned.Muss du ein bisschen blättern und lesen
ist das gleiche zeug was du rauchst. heisst bulsara' secrets ;-)
Liesse sich fast beliebig fortsetzen.
hab ich versucht aber so richtig was sinnvolles find ich ned.
Mein Geheimnis liegt in meinen Augen und in keinem Kraut.
Wirkt besser als jedes PUA-Zeugs .......
verstehe. du hast einen hypnosekurs gemacht
Mein Geheimnis liegt in meinen Augen und in keinem Kraut.
Wirkt besser als jedes PUA-Zeugs .......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du schreibst oft, dass Du aus Deinem Bauchgefühl heraus handelst. Das halt ich nicht für verkehrt. Das hört sich im ersten Moment sehr vernünftig an. Trotzdem habe ich mittlerweile gelernt, sich auch vom Verstand leiten zu lassen.
na ja viele wirken arrogant und unnahbar. ist ja auch logisch. 20x angesprochen "willst was trinken"? oder "eyyyyy ficken".....bleibt ja nix anderes rüber. klar heissts dann: WAPPLER schleicht dich.
und um diesen abwehrmechanismus (bitch shield genannt) zu umgehen, kann man dann eventuell push-pull einsetzen.
zb. du fragst ein mädl was sie tut. sie sagt model. mancher typ würde jetzt auszucken und seine zunge würde bis zu den knien hängen.
pick uper könnte jetzt folgendes machen.
schaust sie an. nimmst ihre hand. "aha, ich sehe du bist ein hand-model toll".
oder "model. ahhhh eine von den vielen möchtegernmodels die 1000 bilder ins facebook stellen und hoffen entdeckt zu werden?"
kurz gesagt: du zeigst dich völlig unbeeindruckt.
sagte der natural nach 8 bier. nach dem er alle seine tricks des flirtens verraten hatte
Also sowas von bekloppt
halten wir fest - was frauen wollen:
also der flirt soll
1. interessant sein - aber ned übertreiben.
2. lustig - aber lieber ned zu lustig. am besten gar ned.
3. der typ sollt dominant führend sein
4. gemäß mylene soll der typ 5h über automotoren reden.
hab i was vergessen?