Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind immer so Sprüche, die der Feder eines Poeten entstammen könnten.

Du solltest ein bisserl Poesie in dein Leben lassen. Ist Nahrung für Herz und Seele und sättigt mehr als Schnitzel und Schweinsbraten von der Leopoldauer Alm .......

Was hab ich von an Augenblick, wenn der nicht länger als das Erwünschte anhält?

Wer den Augenblick nicht schätzt, wird sein Glück niemals finden. ;)

Du lebst im Jetzt, also geniesse den Augenblick. Und dann wird der Augenblick keine vergängliche Episode bleiben, sondern dich durch jeden deiner Tage begleiten. :)

Du solltest ein bisserl Poesie in dein Leben lassen. Ist Nahrung für Herz und Seele und sättigt mehr als Schnitzel und Schweinsbraten von der Leopoldauer Alm .......

Wer den Augenblick nicht schätzt, wird sein Glück niemals finden. ;)

Du lebst im Jetzt, also geniesse den Augenblick. Und dann wird der Augenblick keine vergängliche Episode bleiben, sondern dich durch jeden deiner Tage begleiten. :)

:daumen::mrgreen: 100%

leopoldauer alm? ah da trifft man den bulsara? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber männlicher EF-User (für den eigentlich der Thread gedacht ist und ned für die Dauersuderanten und "Verwässerungstechniker" und "Philo"sophen )

bau dir deinen seitenhieb sonstwo ein. und schau, schon liegst mit deiner zielansprache schon völlig daneben: wieso sollen mädels, die ähnliche probleme haben - in einer sich schließlich emanzipierenden welt - nicht auch in die zielgruppe fallen? was ist mit denen? ah, da funzt schon einmal die floskel-und vorgehenssammlung nicht? interesssssssant!

bei deinem ENTWEDER / ODER frag ich mich: wie hat die welt funktioniert, ehe sie das PU erfunden haben? also dass wir da noch nicht ausgestorben sind .... komisch!

Die Bar von vorhin ist nichts anderes als ein "Jahrmarkt der Eitelkeiten" ein "Schlachtfeld der Liebe". Es wird gelogen, betrogen und integriert bis sich die Balken biegen.

interessante umweltthese. eigentlich sollte man ja dann eher laut schreiend die flucht ergreifen.

Die eine Superhübsche. Du gehst hin, sprichst sie an. Nach 10 Minuten drehst Du dich um und gehst. Sie ist nur eine Hülle, innen völlig leer. Kein Geist. Keine Seele. Das willst du nicht. Obwohl sie wird dich jetzt verfolgen in der Bar. Wo immer du hingehst, wird sie "zufällig" auftauchen.

Und die eine Zicke? Na, gut probieren wir es. Bringen wir sie zum Lachen. Bauen wir Anziehung auf. Die Kleine hat Geist und Verstand. Selbe Wellenlänge. Rapport-Aufbauen kein Problem. Wow die Zicke ist eine Traumfrau. Immer die, die du wolltest.

also für mich klingt das eher nach: wenns ned einegeht, werdens die sauren trauben, die dem fuchs zu hoch hängen. gehts aber eine, is es wurscht ob sie eine zicke ist. zum vögeln reichts ja!

Gemeinsam könnt ihr jetzt von dannen ziehen. Aber momentan Mal, da war doch noch was?

Aja, der Charismatiker! Komisch - so charismatisch ist der gar nicht. Aja, irgendwer hat dir geflüstert: bis 22 war er Jungfrau, hatte starke Akne, Übergewicht und konnte überhaupt nicht Reden mit Menschen ohne Rot zu werden und zu stottern.

Irgendwann hat er ein paar Rhetorikkurse besucht, Akne wurde er los und ein paar Kilos. Und siehe da: die Frauen flogen auf ihn. Und sein Charisma & sein Charme? Ok lassen wir das ganze Klimbim, das Mystische und den ganzen Schnickschnak weg: die ewig gleichen Geschichten, die er immer neuen Frauen erzählt. Und erst die Geschichte, dass er die große Liebe gefunden hatte, sein Herz gebrochen wurde und er keine Bindung eingehen kann in der nächsten Zeit. Ja, die Geschichte stimmt sogar. Ist aber 5 Jahre her. Aber funktioniert jede Woche aufs Neue.

fuchs und trauben - die zweite ...

ABER Vorsicht! Die Matrix wird alles versuchen, dich wieder an sie zu binden.

und du ersetzt matrix durch matratze - aaaa kaaa bsondrer riss!

Die Leute werden es nicht gustieren, dass du versuchst dich zu verbessern, an deiner Persönlichkeit arbeitest. Warum auch? Wer will schon in einen Spiegel sehen, der ihm dauernt sagt: Arbeite an dir, verbessere dich. Nö, Nö, das wollen wir nicht. Lieber vor dem PC sitzen, lieber stundenlang TV schauen. Nur nicht anstrengen. Nein, nein der Typ kann nur ein Schauspieler sein. Ein paar einstudierte Tricks mehr nicht. Nicht authentisch. Ich bin doch echt. Der andere ist unecht.

abgesehen davon, dass es goutieren heißt, in dem fall! noch einmal du verwechselst einstudierte floskeln und verhaltensroutinen mit persönlichkeitsverbesserung. was die leut anscheinend von deiner persönlichkeit halten, das kannst davor von den seiten pflücken.

Und deine Freunde? Sie vermissen dein altes Ich. Klar vielleicht warst du in deiner Clique der "Prügelknabe" über den sich alle lustig gemacht haben und mit dem sie ihre Scherze trieben. Und jetzt bist du weg. WER wird dann der Prügelknabe? Oiiiiiiii, das will natürlich keiner sein.

Sodala liebe Leuts, lests und denkts nach!

ja, danke - erledigt! :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

finds ja lustig, dass sich ja hier vor allem singles als oberkracher aufspielen. man muss da eher fragen wieso seids ihr eigentlich single? flirten habts ja eh alle im kleinen finger.........ihr müssts ja weggehen wie die warmen semmeln.

zb
little c
bulsara
romantiker
yucca

sind wenn ichs richtig verstanden hab single.

Über giftpilz
Beziehungsstatus: Single
:shock: :hmm: :schulterzuck:

Mitm verstehen hast es ned so. ;)

aso hab ned in dei profil gschaut ;-) weisst eh dein magischer blick funktioniert bei mir ned.

@philo zu tief ins glaser gschaut? füchse essen doch keine trauben!

single = nix ist fix. gö!

nimm dir doch ein beispiel an sokrates.

hat der ned gesagt: ich bin farbenblind. deswegen hat es keinen sinn darüber zu disktuieren wie die farbe rot zu definieren ist. und von pick up hab ich auch keine ahnung, weil ich mich damit nicht befasst habe und würde ich jetzt darüber reden, würde ich mir zu viel anmassen. wähend so mancher sophist wahrscheinlich 500 seiten abhandlungen darüber schreiben täte - über ein thema von dem er keine ahnung hat. (sokrates 399 v. chr).

@philo zu tief ins glaser gschaut?
eigentlich halt ich dich für an sophisten, der zufällig philo heisst ;-) nimm dir doch ein beispiel an sokrates.

Innerhalb der traditionellen Geschichtsschreibung wurden die Sophisten mehrheitlich abgewertet. Rhetorische Figuren, die nicht wahrheitserhaltend verfahren, sondern Fehlschlüsse veranlassen sollen, werden oft als Sophismen bezeichnet. Im bildungsbürgerlichen Diskurs des 18., 19. und frühen 20. Jahrhunderts wurdeSophisterei auch als abwertende Bezeichnung für Rabulistik verwendet und bis heute bezeichnet das Wort Sophist auch einen Wortklauber oder Schwindler, der zwecks Durchsetzung eines Standpunkts zu einem Thema auch bewusst falsch argumentiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sophisten

Den schließlich gereichten Schierlingsbecher leerte Sokrates anscheinend vollständig gefasst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sokrates

sodale, wer das nächste mal beleidigt, stänkert oder sonst in irgend einer form andere anfuckt, wird das wochenende für pickup in der praxis nutzen können, weil's mit'n einloggen ned klappen wird.

:hmm:

Innerhalb der traditionellen Geschichtsschreibung wurden die Sophisten mehrheitlich abgewertet. Rhetorische Figuren, die nicht wahrheitserhaltend verfahren, sondern Fehlschlüsse veranlassen sollen, werden oft als Sophismen bezeichnet. Im bildungsbürgerlichen Diskurs des 18., 19. und frühen 20. Jahrhunderts wurdeSophisterei auch als abwertende Bezeichnung für Rabulistik verwendet und bis heute bezeichnet das Wort Sophist auch einen Wortklauber oder Schwindler, der zwecks Durchsetzung eines Standpunkts zu einem Thema auch bewusst falsch argumentiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sophisten

Den schließlich gereichten Schierlingsbecher leerte Sokrates anscheinend vollständig gefasst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sokrates

du weisst ganz genau, dass all die gelehrten vor sokrates sophisten genannt wurden! was man als schulmeister übersetzen kann.

was sagt der duden?
http://www.duden.de/rechtschreibung/Sophist
(bildungssprachlich abwertend) jemand, der sophistisch (1) argumentiert
(Philosophie) Vertreter einer Gruppe griechischer Philosophen und Rhetoren des 5. bis 4. Jahrhunderts v. Chr., die als Erste den Menschen in den Mittelpunkt philosophischer Betrachtungen stellten und als berufsmäßige Wanderlehrer Kenntnisse besonders in der Redekunst, der Kunst des Streitgesprächs und der Kunst des Beweises verbreiteten

oiso auf gut deutsch: LEHRER ;-)

und trifft ja auf dich zu. außer dasst mit irgendwelchen kommentaren und deiner inhaltslosen meinung um dich wirfst, ist ja nix wesentliches dabei.

du weisst ganz genau, dass all die gelehrten vor sokrates sophisten genannt wurden! was man als schulmeister übersetzen kann.

der link steht zum nachlesen dabei. und inwieweit soll ich mir ein beispiel an sokrates nehmen?

nimm dir doch ein beispiel an sokrates.

hat der ned gesagt: ich bin farbenblind. deswegen hat es keinen sinn darüber zu disktuieren wie die farbe rot zu definieren ist. und von pick up hab ich auch keine ahnung, weil ich mich damit nicht befasst habe und würde ich jetzt darüber reden, würde ich mir zu viel anmassen. wähend so mancher sophist wahrscheinlich 500 seiten abhandlungen darüber schreiben täte - über ein thema von dem er keine ahnung hat. (sokrates 399 v. chr).

Wow, pic up gibts ja dann schon richtig lange!

Wow, pic up gibts ja dann schon richtig lange!

GENAU :-D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber verbürgt ist der spruch von sokrates: ich weiss, dass ich nichts weiss über pick up. und das ist mehr als der philo weiss. :undweg:

angeblich bestand die bibliothek von alexandria zu hälfte aus philos schriften. und dann habens as anzündet.....

was sagt der duden?
http://www.duden.de/rechtschreibung/Sophist
(bildungssprachlich abwertend) jemand, der sophistisch (1) argumentiert
(Philosophie) Vertreter einer Gruppe griechischer Philosophen und Rhetoren des 5. bis 4. Jahrhunderts v. Chr., die als Erste den Menschen in den Mittelpunkt philosophischer Betrachtungen stellten und als berufsmäßige Wanderlehrer Kenntnisse besonders in der Redekunst, der Kunst des Streitgesprächs und der Kunst des Beweises verbreiteten

bleiben wir bei dem: ich lebe nicht im griechenland des 5. bis 4. jahrhunderts v. chr. - also bleibt leider nur die abwertung davor für die gegenwart. und da kommst ned ausse, mein freund.

oiso auf gut deutsch: LEHRER ;-)

ich bin auch kein lehrer. deiner schon gar nicht. und wie kommst du zu der verbindung lehrer/sophist? ist ein lehrer für dich jemand, der (bildungssprachlich abwertend) sophistisch argumentiert ?

und trifft ja auf dich zu. außer dasst mit irgendwelchen kommentaren und deiner inhaltslosen meinung um dich wirfst, ist ja nix wesentliches dabei.

.... und offenbar wieder gelöscht ..... oder doch nicht .....

Ich bin Single, weil ich es sein will. :)

sichst. so sehe ich das auch.

"Man kennt nur die Dinge, die man zähmt", sagte der Fuchs. "Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben die Leute keine Freunde mehr. Wenn du einen Freund willst, so zähme mich!"

"Was muß ich da tun?" sagte der kleine Prinz.

"Du mußt sehr geduldig sein", antwortete der Fuchs.

hmmm, pick uper hats anscheinend schon immer gegeben :-D

nein, hat er nicht. so wie vieles andere von dir geschriebene auch nicht so ist, wie du es schreibst. punkt.

und du übrigens ursprünglich in deinem post auch nicht - also zurückkommend auf die frage:
inwieweit soll ich mir ein beispiel an sokrates nehmen?

Ich bin Single, weil ich es sein will.
sichst. so sehe ich das auch.
finds ja lustig, dass sich ja hier vor allem singles als oberkracher aufspielen. man muss da eher fragen wieso seids ihr eigentlich single? flirten habts ja eh alle im kleinen finger.........ihr müssts ja weggehen wie die warmen semmeln.

zb
little c
bulsara
romantiker
yucca

sind wenn ichs richtig verstanden hab single.

:hmm: :hmm:

nein, hat er nicht. so wie vieles andere von dir geschriebene auch nicht so ist, wie du es schreibst. punkt.

ich weiss jetzt wer du bist - philo

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
der archtitekt der matrix (der typ der am ende irgendwas redet, dass keiner versteht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben