Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann das nicht beurteilen, bin auch so ganz gut durchs Leben gekommen.:hurra:
Also da wird von "Versagern" vermeindliches Wissen vermittelt.:traurig:

Das wird nur vorgespielt vom "Lehrer" um über das eigentliche Unvermögen des Probanten hinwegzutäuschen. Es wird ihm eingetrichtert, nur wennst die Alte niedermachst, hast Erfolg.

die schweigende mehrheit ist dafür (sichst ja allein schon an den ganzen hits).
akzeptiere es einfach, dass es den nerv der leute trifft und sie anspricht!
Und wieder ein bemitleidenswertes Opfer, welches glaubt, für eine schweigende Mehrheit zu sprechen. Ich hab es ja schon mal gesagt, du machst dich hier absolut lächerlich und merkst es noch nicht einmal. Deine Eigenwahrnehmung als toller PUG hat aber sowas von überhaupt nichts mit deinem unangebrachten und niveaulosen Auftreten zu tun (Fremdwahrnehmung).

wer weisst du den, wer jemand ist? du weißt maximal, dass du du bist. mehr schon ned. alles andere ist reine spekulation.
Und du, du großer, selbsternannter PUG, weißt natürlich mehr. :kopfklatsch: Bist ja immerhin aus der Matrix ausgebrochen bzw. glaubst es. :haha:

red ned von dir als wärst du alle! die schweigende mehrheit ist dafür (sichst ja allein schon an den ganzen hits).
akzeptiere es einfach, dass es den nerv der leute trifft und sie anspricht!

wer weisst du den, wer jemand ist? du weißt maximal, dass du du bist. mehr schon ned. alles andere ist reine spekulation.

Tja, wie war das mit dem sinnerfassend lesen ?
Du stehst mit Deiner Meinung hier ziemlich alleine auf weiter Flur, es vermittelt mal wieder den Eindruck das Du in einer gewissen Verbissenheit die Beiträger vieler user einfach nicht ernst nimmst, sondern nur gleich kräftig drüber fährst.
Du hast ja jedes Recht der Welt, diese Meinung zu haben.
Ich teile diese halt nicht, und eben viele andere auch nicht.
Wenn Du das im Gegenzug nicht akzeptieren kannst und willst, WARUM startest Du dann so einen Thread ?:fragezeichen:

ähm die gegnerschaft des pick up hat eine gruppe gegründet. mit heissen 20 mitgliedern. ha ha ha ha
herrlich. ihr seid die ganz ganz kleine sprechende minderheit. :)

aber es ist immer herrlich wenn man sieht, dass ein paar blinde versuchen über farben zu reden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wer das dollarzeichen stehen hat, sollte ned mit steinen werfen ;
:hahaha: endlich, hab schon ewig drauf gewartet, aber super, zeigt mir, ICH kann mich auf mich selbst verlassen.

wer macht frauen nieder? zwischen harmlosen neckereien und niedermachen sind welten
Laut Deiner Textverlinkungen schon, die sind ja ned von Dir, keine Sorge.
die schweigende mehrheit ist dafür (sichst ja allein schon an den ganzen hits).
Du hälst stilles mitlesen für Zustimmung ? :shock:

Was ist wenn dieses Push-Pull heisst, gegenseitig necken, sich bisschen ärgern ohne das Gegenüber zu beleidigen.

Wenn es nicht heisst, spiele hohen sozialen Status, sondern versuche in den Gruppen in denen du bist selbst hohen sozialen Status zu erreichen

Wenn Rapport bedeutet, versuche Gemeinsamkeiten zu finden um Themen zu haben über die man reden kann, um sein Gegenüber besser einschätzen zu können und gegenseitig das Interesse zu wecken.

Gibt ja auch unzählige Sekten und radikale Gruppen innerhalb der Religion, ist deswegen Religion allgemein schlecht und jeder der religiös ist ein Verrückter?
Das vieles über PU von Leuten kommt die keine psychologische Ausbildung haben ist ja wohl jedem klar und das Massenseminare genau garnix bringen in den meisten Fällen is wohl auch klar.
Aber ich würde meinen jemand der sich auf dieses Thema spezialisiert, eine verhaltenspsychologische Ausbildung genossen hat und vielleicht selbst auch eigene Erfahrungen in dieses Thema einbringen kann, könnt sogar dem größten Rohrkrepierer wirklich helfen.
Finden müsste man sojemanden nur.

Viele Wege führn nach Rom, nur manche haben ihren Weg von selbst erkannt, andere brauchen eine Karte und es gibt auch diejenigen die ein ganzes Leben brauchen um den Weg zu finden.

hier ein typischer flirt am hellichten tag - und kann mir jetzt bitte einer sagen was daran jetzt: böse ist? erniedrigend? demütigend?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

interessante aussage der mädls (oslo): keiner redet mit einem und wenn nur wenns besoffen sind.....

oder hier:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

ähm die gegnerschaft des pick up hat eine gruppe gegründet. mit heissen 20 mitgliedern. ha ha ha ha
herrlich. ihr seid die ganz ganz kleine sprechende minderheit. :)

Nur weil man nicht mitschreibt heißt das nicht,dass man zu den PUA Befürwortern gehört! Stilles Mitlesen ist somit KEINE Zustimmung :nono:

Nur weil man nicht mitschreibt heißt das nicht,dass man zu den PUA Befürwortern gehört! Stilles Mitlesen ist somit KEINE Zustimmung :nono:

wer nix sagt stimmt zu! 17000 hits sagen doch einiges aus.

übrigens die antipickup gruppe zeigt ihr wahres gesicht. wenn man nicht ihrer meinung ist - von 20(!) leuten, wird man als mitglied entfernt, was sagt uns das?

ganz einfach: der eisbär muss schwimmen lernen bei so vielen verwässerungsexperten ;-)

So ein Blödsinn!

madame monique beleidige nicht die mehrheit, die es nicht wagt, den mund aufzumachen! hörst du nicht ihr brüllendes schweigen??? (achtung: oxymoron)

Ich lese mit, weil es einfach nur amüsant ist, von Zustimmung kann keine Rede sein
Wie kannst du das nur glauben. :shock: Wenn der TE bestimmt, daß alle, die sich nicht äußern, zustimmen, dann ist das so. :ironie:

gut könnten eine abstimmung machen. zb

haben sie schon mal was von pick up gehört.

die ja sagen --> nach ihrer meinung befragen.

sollte sich natürlich die "Liga der Pick up Hasser" (kurz Eisbär) der Abstimmung enthalten. ich mich ebenfalls.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
SPQG senatus populusque galacticum

das Du dort unerwünscht bist, ned mehr und ned weniger ;)

das heißt die eisbärengruppe postet hier nimma? :cool::mrgreen:

Gifti, zum Guru bist ned auserwählt :traurig:

wir suchen unser schicksal nicht aus. es sucht uns aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben