Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giftpilz, haben sich schon einige User für ein Seminar angemeldet?

giftpilz, haben sich schon einige User für ein Seminar angemeldet?

nein, aber du bist ein ideales studienobjekt ;-) pygmalion-effekt :-D

Das EF-Experiment: vom ähm ja sehr interessanten mrnj zum frauenversteher.

kann man sich dann so vorstellen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

na hast interesse mrnj? und erzähl jetzt nicht, du hast die nächsten 2 jahre keine beziehung eingeplant ;-)
das projekt mit dir dauert wahrscheinlich eh so lang :undweg:

sorry giftpilz, aber du klingst mittlerweile wie ein gehirngewaschener anhänger einer abartigen sekte :hmm:

ich übertreibe etwas, geb ich zu ;-) schau wenn mich einer anstänkert, stänkere ich zurück. lustig ist, dass ich dann dafür kritisiert werde. so what?

hier wird ja eigentlich nicht pick up kritisiert sondern ich.

du kannst zb den papst jetzt nett finden, sympathisch. den letzten komisch und unsympathisch. ABER schlußendlich solltest du dich mit dem glaubensbekenntnis der katholischen kirche auseinander setzen und es nicht an einer person fest machen.

wie gesagt: inhaltlich kommt ja ned viel kritik. siehe "raiser": auswendig lernen und schauspielen, pfui".
dann fragst nach: was lernt man den auswendig, was schauspielert man? rückmeldung: NULL

oder man erzählt etwas von einem opener - mit dem man ein gespräch eröffnet - und darauf hängen sich alle auf.....mehr als zum eröffnen eines gesprächs dient er ned.

am besten fand ich ja mal das kommentar einer userin.

meinte sie doch, sie wäre mal "testfrau" bei einem seminar gewesen.

1. der trainingsleiter hätte die leute verarscht
2. das video sei 2 jahre alt
3. sie habe den leuten was vorgespielt, damit sie ein "echtes flirt-erlebnis" hätten
4. es gäbe ein video

auf nachfrage, bezüglich des video kriegt man folgende antwort

1. die teilnehmer müssten anonymisiert werden (hab ich noch nie gesehen, dass das gemacht wurde. :hmm: außerdem hat ja der schulungsleiter jetzt 2 jahre dafür zeit gehabt :mrgreen:)

2. ähm, flirten übst du dann in der freien wildbahn seis in wien im "bermuda dreieck", studentenparties oder diverse lokalitäten....:p (so viele "gefakte-testfrauen" kannst gar ned aufbringen.....)

und wenn schon gefaked dann bitte so:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ABER nicht so:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kurz gesagt: da versuch hier jemand andere für sehr dumm zu verkaufen. :kopfklatsch:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..................

:hurra:

Dein erster sinnvoller Beitrag. Gratuliere.
Vll. ein wenig zu heftig. Aber diese Diskussion driftet in die Lächerlichkeit ab.
Mit missionarischem Eifer wirst Du da nicht weiterkommen.
Du verspielst evt. vorhandene Sympathien mit Deinen fortlaufenden Provokationen, ist halt auch eine besondere Gabe.
Jeder darf ja glauben was er will, ich glaube da stimmt was nicht, Gehirnwäsche, Drogen :hmm:, alleine einen weg daraus zu finden ist nicht einfach.

Zuletzt bearbeitet:
danke roman! schmeckts?
Deines kann man ja nichtmal sehen :mrgreen: und komisch das man immer Schweigen der Lämmer her nimmt wenn man Zwangsjacke schreibt.....oder man ein Bild sieht. Deine Witze sind oft sehr Geschmacklos...........so wie deine Anmachsprüche. Zieht sich anscheinend wie ein Roter Faden durch dein Leben :roll:

Zuletzt bearbeitet:
[/QUOTE]
Deines kann man ja nichtmal sehen :mrgreen:

beschwer dich beim orf. beim rollenverteiler!

Deines kann man ja nichtmal sehen :mrgreen: und komisch das man immer Schweigen der Lämmer her nimmt wenn man Zwangsjacke schreibt.....oder man ein Bild sieht. Deine Witze sind oft sehr Geschmacklos...........so wie deine Anmachsprüche. Zieht sich anscheinend wie ein Roter Faden durch dein Leben :roll:

so so: http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=2955

Romantiker1 - Heute, 12:35
Habe jetzt endlich in Erfahrung gebracht wo er arbeitet........er ist beim ORF für die Rollenverteilung zuständig Je zwei Rollen Toilettpapier in die Frauen und Männertoilette

Romantiker1 - Heute, 12:32
Wuarscht, soll er..........das kann man eh nicht lernen. So wie Ausstrahlung und Charme Das hat man oder auch nicht..........er versprüht halt soviel Charme wie ein Toilettenspray

INHALTLICH kommt ja wieder mal NULL........:zzz:

sag roman kannst du eigentlich irgendwas anderes als stänkern und herumpöbeln?

DU wirst immer persönlich. mangelndes selbstbewußtsein? na ja 40 ist ein kritisches alter. erste falten kommen, die hasen fahren a nimma auf die immer selben geschichten ab....

hmm, pick up könnt dir da schon helfen! bissl nachhilfe in ausstrahlung und charme, dann klappts auch wieder bei den frauen :mrgreen:

danke roman! schmeckts? :mrgreen:

Unterste Schublade, Giftpilz. Unterste Schublade....

Mag das Bild net mal zitieren :kotzen:

Was hat das hier noch mit "Flirten" zu tun?? :fragezeichen:

ich weiss, dass ich nichts weiss....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben