giftpilz, haben sich schon einige User für ein Seminar angemeldet?
nein, aber du bist ein ideales studienobjekt ;-) pygmalion-effekt :-D
Das EF-Experiment: vom ähm ja sehr interessanten mrnj zum frauenversteher.
kann man sich dann so vorstellen:
Externe Inhalte von YouTube
na hast interesse mrnj? und erzähl jetzt nicht, du hast die nächsten 2 jahre keine beziehung eingeplant ;-)
das projekt mit dir dauert wahrscheinlich eh so lang
sorry giftpilz, aber du klingst mittlerweile wie ein gehirngewaschener anhänger einer abartigen sekte
ich übertreibe etwas, geb ich zu ;-) schau wenn mich einer anstänkert, stänkere ich zurück. lustig ist, dass ich dann dafür kritisiert werde. so what?
hier wird ja eigentlich nicht pick up kritisiert sondern ich.
du kannst zb den papst jetzt nett finden, sympathisch. den letzten komisch und unsympathisch. ABER schlußendlich solltest du dich mit dem glaubensbekenntnis der katholischen kirche auseinander setzen und es nicht an einer person fest machen.
wie gesagt: inhaltlich kommt ja ned viel kritik. siehe "raiser": auswendig lernen und schauspielen, pfui".
dann fragst nach: was lernt man den auswendig, was schauspielert man? rückmeldung: NULL
oder man erzählt etwas von einem opener - mit dem man ein gespräch eröffnet - und darauf hängen sich alle auf.....mehr als zum eröffnen eines gesprächs dient er ned.
am besten fand ich ja mal das kommentar einer userin.
meinte sie doch, sie wäre mal "testfrau" bei einem seminar gewesen.
1. der trainingsleiter hätte die leute verarscht
2. das video sei 2 jahre alt
3. sie habe den leuten was vorgespielt, damit sie ein "echtes flirt-erlebnis" hätten
4. es gäbe ein video
auf nachfrage, bezüglich des video kriegt man folgende antwort
1. die teilnehmer müssten anonymisiert werden (hab ich noch nie gesehen, dass das gemacht wurde.
außerdem hat ja der schulungsleiter jetzt 2 jahre dafür zeit gehabt
)
2. ähm, flirten übst du dann in der freien wildbahn seis in wien im "bermuda dreieck", studentenparties oder diverse lokalitäten....
(so viele "gefakte-testfrauen" kannst gar ned aufbringen.....)
und wenn schon gefaked dann bitte so:
ABER nicht so:
kurz gesagt: da versuch hier jemand andere für sehr dumm zu verkaufen.
LG